Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für ThK > Rezensionen

Beiträge von ThK
Top-Rezensenten Rang: 1.525.145

ThK

Plastic Head Herren T-Shirt, Gr. Large, blau,
Plastic Head Herren T-Shirt, Gr. Large, blau,
Wird angeboten von Eyesore Merch

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Plastic Head Herren T-Shirt (Textilien)
Ein offenbar recht wertiger Druck auf einem preiswerten Shirt. Die Shirt-Qualität kann nicht überzeugen, daher kann kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigt werden..

Aufkleber - Sticker "Freiform - Decal" Deep Purple hip hop rap jazz hard rock metal pop sticker
Wird angeboten von A.M.A Shop

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 21. Oktober 2014
Der Sticker entsprach grundsätzlich dem beschr. Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Einen Abzug gab es lediglich, weil die Anbringung (an welcher Seite ist die Klebefläche-innen oder außen anzubringen) nicht beschrieben worden war.
Kontakte gestalteten sich problematisch.

The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
DVD ~ Rolling Stones
Wird angeboten von buy smart -24-

4.0 von 5 Sternen Alterslos, 31. Juli 2014
Selbst der Sound kann diesmal nicht enttäuschen. Die DVD gibt das Flair und die Spielfreude der Stones/des Konzerts eindrucksvoll wieder.

Now What?! (Gold Edition)
Now What?! (Gold Edition)

5.0 von 5 Sternen NICHT SO ERWARTET, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Gold Edition) (Audio CD)
Nach dem letzten Studio-Album von DP hatte ich eigentlich die Nase.... . Allein schon der Sound war fürchterlich und ich hatte NOW WHAT bisher nicht geordert. Es musste erst wohl die Gold Edition kommen und ich bin wirklich total überrascht. Die Songs an sich, die Ideen, die exzellente Spielweise, die vielleicht die beste Einspielung ohne R.B., selbst der Sound muss als sehr gut eingestuft werden. Eine interessante und abwechslungsreiche Einspielung, die ich so nicht erwartet hatte. Die Live-Aufnahmen sind eine schöne Zugabe und enthält einige neue (für mich) und Variationen bekannter Live-Stücke.

Kameratasche mit glatter Oberfläche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe Kompaktkamera M - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 12. August 2013
Feste Hülle mit recht guter Schutzfunktion und mit einer Innentasche für eine SD-Karte - insgesamt für den Kaufpreis mehr als angemessen.

Copenhagen 1972
Copenhagen 1972
Wird angeboten von buy smart -24-

2.0 von 5 Sternen -Reinfall-, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Copenhagen 1972 (Audio CD)
Leider ein Beispiel dafür wie schlecht ein Livesound sein kann. Nach DP Paris 1975 eine echte Enttäuschung und kein Vergleich mit Made in Japan.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 11:22 AM MEST