find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Albert E Heijn > Rezensionen

Beiträge von Albert E Heijn

Albert E Heijn "AEH"

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf
Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 29. Oktober 2016
Von den Maßen und der Gestaltung her ist der Dildo sehr gut gelungen, das Material sehr angenehm. Der Saugfuß ist nicht allzu stark. Er hält gut das Eigengewicht, löst sich aber "in Aktion" relativ leicht. Da ich bisher noch nichts besseres gesehen habe, gibts keinen Abzug dafür.
Lieferung einwandfrei.

Die Götter müssen verrückt sein I + II (Double Feature, 2 DVDs)
Die Götter müssen verrückt sein I + II (Double Feature, 2 DVDs)
DVD ~ Marius Weyers
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich witziger Film, 19. August 2016
Ich habe mich schon in den 80ern über den ersten Teil amüsiert und finde ihn nach wir vor sehr gut - was nicht für alle Filme gilt, die ich in den 80ern und 90ern gut fand, vieles davon ist aus heutiger Sicht ziemlich peinlich ...
Zu den Filmen ist viel geschrieben worden, ich mag vor allem die Figuren, die sind ziemlich witzig ausgedacht und sehr gut mit wenig bekannten Schauspielern besetzt. Die Plots sind ein bisschen afrika-folkloristisch aber gleichzeitig auch saukomisch. Gegenüber dem ersten Film fällt der zweite etwas ab, aber sehenswert ist er dennoch.

Pipedream, Anal Fantasy Collection Large Silicone Plug
Pipedream, Anal Fantasy Collection Large Silicone Plug
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung, 19. August 2016
Das Material ist sehr angenehm und mit Gleitgel flutscht es sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Von der Größe her (5 cm Durchmesser) ist das Ding eher was für Geübte, ich habe mir das zur Komplettierung einer ganzen Reihe gekauft und habe jetzt alles von 2,5 bis 7,5 cm.

Deluxe Silikon Butt Plug Set (Ø 28 mm, Ø 40 mm & Ø 45 mm), Analplugs mit Standfuss
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet ..., 19. August 2016
... für das was es verspricht. Das Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet und die drei Größen sind nicht nur sehr interessant in der Anwendung sondern sehen nebeneinander aufgereiht (im Wohnzimmerschrank! :-)) auch sehr lustig aus. Zur Verwendung: wirklich gut geeignet für Anfänger, das kleine Dingelchen ist kaum größer als ein Daumen für das Große braucht es schon etwas Übung.

Und Jimmy ging zum Regenbogen. Roman.
Und Jimmy ging zum Regenbogen. Roman.

4.0 von 5 Sternen Ein Fast-Klassiker, 19. August 2016
Simmel ist ja in gewisser Weise ein Klassiker (des 20. Jahrhundert) und weil man mal einen gelesen haben sollte, habe ich mir dieses Buch erwählt. Thematisch ist das auch sehr passend für die 60er und 70er Jahre und die Kriminalgeschichte ist nicht schlecht ausgedacht. Gäbe es nicht einige Längen und auch recht schlecht konstruierte Charaktere, wäre es ein sehr spannender Krimi und ein richtig gutes Buch. Im Vergleich zu vielen Krimis (Genre-Krimi, Lokal-Krimi etc. ) ist es auch gut und lesenswert, ein Klassiker der Weltliteratur ist es aber eher nicht.

Im Einklang mit dem inneren Kind
Im Einklang mit dem inneren Kind
von Arthur Samuels

3.0 von 5 Sternen Viele Gute Ideen, 6. Mai 2014
Die Beschäftigung mit dem Inneren Kind ist eine der wichtigsten Psychotherapeutischen Ansätze überhaupt. Das vorliegende Buch von Samuels (einem wirklichen Experten) hat den Untertitel: ein meditativer Weg zu sich selbst. Das beschreibt gut den Inhalt der erratisch, mit vielen Tipps und Beispielen dem Thema widmet: wie komme ich durch Meditation zu meinem Inneren Kind und was kann ich tun, wenn der Kontakt gelingt.
Die grundlegenden Vorstellungen des Konzeptes des "Inneren Kindes" werden nicht vorgestellt und es wird auch nichts relativiert. Es liest sich also bisweilen wie eine orthodoxe Heilsanleitung. Das ist nicht Jedermanns Sache. Auch treten häufig Wiederholungen auf (eben erratisch) und die Beispiele aus der nordamerikanischen Gesellschaft (und die darunter sichtbare Prägung derselben) nerven auch teilweise (weil in jedem solchen Buch über Nordamerikaner geschrieben wird ...).
Vielleicht ist dieses Buch in Kombination mit dem "Original", Aussöhnung mit dem inneren Kind, von Erika J. Chopich und Margaret Paul eher zu empfehlen.

Love Is All You Need
Love Is All You Need
DVD ~ Pierce Brosnan

4.0 von 5 Sternen Altes Thema - schöner Film, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Is All You Need (DVD)
Die Geschichte ist uralt, zwei sehr unterschiedliche Menschen begegnen sich und stellen fest (wenn auch erst am Ende des Films), dass sie verblüffend gut zueinander passen ... Und gerade deshalb berührt sie uns irgendwie jedesmal, wenn wir sie neu lesen oder sehen. Im letzten Fall vorausgesetzt ein feinfühliger Regisseur findet eine passende Schauspieler-Crew. In diesem Film ist der Teil hervorragend gelungen. Weltstar Pierce Brosnan trifft auf eine Auswahl eher unbekannter Schauspieler. Und das funktioniert hervorragend, nicht nur die wunderbare Trine Dyrholm spielt auf Augenhöhe mit Brosnan. Der Rest sind schöne Bilder von Amalfi inklusive dem Blick auf den Vesuv (hier wird's leicht kitschig bisweilen) und eine abgedrehte Verwandtschaft. Also, der geeignete Film für einen verregneten netten Sonntag-Nachmittag.

Rulaman
Rulaman

5.0 von 5 Sternen Abenteuergeschichte mit interessantem anthropologischen Ansatz, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rulaman (Kindle Edition)
Weinlands Geschichte von den Ureinwohnern Württembergs ist ein typisches Kind der Romantik. Wissenschaftliche Funde wurden zu romantischen und ergreifenden Geschichten umgestrickt. Wer nicht historische Realität sucht sondern eine Abenteuergeschichte mit viel Philanthropie ist beim Rulaman richtig. Faszinierend ist Weinlands Idee dass die Ureinwohner von den neu ankommenden Menschen assimiliert werden. Es klingt ein wenig nach Neanderthalensis vs. Sapiens Sapiens. Auch hier ist die wissenschaftliche Frage Verdrängung oder Assimilation aktuell und spannend.
ReiseTipp:
Weinland hat u.a. die Falkensteiner Höhle bei Grabenstetten (grob bei Bad Urach) zum Vorbild genommen.

Lichtenstein : Romantische Sage aus derwürttembergischen Geschichte
Lichtenstein : Romantische Sage aus derwürttembergischen Geschichte

5.0 von 5 Sternen Schwäbische Romantik, 12. März 2014
Hauffs Lichtenstein ist ein Klassiker der Romantik auch weit über das Schwabenland hinaus. Schöne (und bereits recht moderne) Sprache und eine wundervoll romantische Geschichte in der rauhesten Gegend des Ländle - der schwäbischen Alb. Am besten nach Bad Urach fahren (dem Stammsitz der Württemberger) auf die Burg Hohenurach steigen und Hauff mitnehmen.

Die große Sause
Die große Sause
DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Großes französiches Kino der 70er, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Sause (DVD)
Ich weiss noch wie ich den Film in den siebzigern im Kino gesehen habe. L. de Funes am Beginn seiner großen Komiker-Karriere. Heute nach über 30 Jahren hat der Film nichts von seinem Witz eingebüßt. Eine grandiose Komödie mit tollen Schauspielern (nicht nur de Funes).

Seite: 1 | 2 | 3