Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rockdoch > Rezensionen

Beiträge von rockdoch
Top-Rezensenten Rang: 6.458.391

rockdoch "gemoka2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CUBOT P11 Android 5,1 Handy Ohne Vertrag 5 Zoll IPS Smartphone 3G Quad Core Dual SIM 8MP Kamera Air Control 1GB 8GB Weiß
Wird angeboten von CubotDirect

5.0 von 5 Sternen für den preis top !, 19. August 2016
Habe das Teil jetzt 3 1/2 Monate und bin sehr zufrieden.

Alles funktioniert gut und schnell. Auch der Speicher reicht vollkommen aus und er lässt sich mit der mitgelieferten Software sehr gut managen.
Insbesondere das gute, scharfe, hochauflösende und hellleuchtende Display ist lobenswert.
Auch der Akku hält für ein Smartphone dieser Grösse und Technik ausreichend lange durch.

Ausser der gen. Software ist sind keine der sonst üblichen Nervprogramme installiert - nur das reine Android mit einer wahlweise leicht modifizierten GUI.
Dafür hat es einen guten Lieferumfang.
Die bereits bei Lieferung aufgebrachte Schutzfolie ist gut und fest "verklebt" und ist auch nach 3 1/2 Monaten noch tadellos.
Zusätzlich wird noch ein dünnes aber stabiles tranparentes Case und eine Ersatzschutzfolie mitgeliefert.

Wer mit Andoidphones und Apps umgehen kann - erhält ein tolles Smartphone zum kleinen Preis.

CarFashion 231465 Allwettermatten für Opel Adam S - AB1, Schwarz, 2 Stücke
CarFashion 231465 Allwettermatten für Opel Adam S - AB1, Schwarz, 2 Stücke

1.0 von 5 Sternen Passt nicht - auch nicht passend machbar, 25. Juli 2016
Die Matten passen fürs beworbene Modell weder im Originalzustand - wie versprochen, obwohl auf der Verpackung ein Aufkleber mit dem angeblich passenden Modell ( Opel Adam ) ist.

Noch sind sie passend zuschneitbar - wie ebenfalls beworben.

Sondermüll - vom Karton (nicht) ins Auto - und von da in den Müll !

Glücklicherweise waren sie günstig ( 6,67 € ) da lohnte die Rücksendung nicht.
Der große Karton war mehr wert, als der Inhalt und machte sich noch als Altpapierkiste nützlich.

Stagg SAC3PSJS DL Verlängerungs Kabel für Kopfhörer
Stagg SAC3PSJS DL Verlängerungs Kabel für Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistung super, 7. April 2016
3 m Kabel nicht zu dick und daher flexibel und nicht zu dünn und daher robust genug.
Beide Stecker sind massiv und gut mit dem Kabel verbunden und fixiert.
Keinerlei Wackelkontake an den Steckern.
Für diesen Preis TOP.

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen DP im Studio - statt in Rock !, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Ich hüte jede ( insbesondere neue ) DP LP/CD wie einen Schatz und höre sie bewusst nur sporadisch um mich immer wieder "neu" an ihnen zu erfreuen.

Aber mit dieser werde ich einfach nicht warm ! Von mir max. 3 Sterne.

Auch ich empfinde sie nur als lange technische Studiospielerei - praktisch ohne Songs !
Der einzige wirkliche Song ist Vincent Price - und das ist keine DP Nummer.
Dass sich Steve etwas zurücknimmt finde ich dagegen gut. Seine ewigen Einheitssoli ( man nennt sowas auch Geschrammel ) fand ich schon immer langweilig.
Dass die "Songs" nicht zünden, merkt man auch an den bisher bekannten Liveversionen. Oft kommt die Band sehr schwer in die jeweilige Nummer rein, weil es keine guten Melodien oder Riffs gibt.

Früher haben Deep Purple ( Mark 2 ) ihre Songs lange vor den Aufnahmen enwtickelt und Live gespielt bis sie meinten, dass sie reif für die Studioaufnahme waren - und so sind die großen DP Songs enstanden.

Seit sie umgekeht arbeiten und die Songs im Studio "erarbeiten" gibt's kaum noch wirkliche Knaller !

Nachtrag: Nach einem weiteren Jahr muss ich noch einen Stern zurücknehmen. Für eine Purple CD ( unabängig von welcher Besetzung ) viel zu wenig - da hilft auch kein häufiges Hören - denn es bleibt nichts hängen ! Alles in allem das schlechteste Purple Album ihres nun fast 48 jährigen Bestehens.

Diese Jahr ( 2016 ) soll ja nochmal ein neues und vermutlich letztes Album kommen.
Mal sehen ob sie es noch mal packen , aber mit diesem Produzenten wohl nicht !?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 9:43 AM CET

Die Blechtrommel
Die Blechtrommel
DVD ~ David Bennent

1.0 von 5 Sternen Nazis im Film eher überflüssig !, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Blechtrommel (DVD)
Zum Tode des Autors lief der Film gestern im TV.
Obwohl ich im Jahr des Erscheinens 1979 bereits erwachsen war, habe ich den Film bis gestern nicht gesehen und das Buch nie gelesen.
Ich will und muss hier nicht darlegen warum, ich denke viele verstehen auch so.

Jedenfalls habe ich den Film gestern so "unvorbelastet" gesehen - zum 1. und letzten Mal !

Anfangs dachte ich an einen Slapstick Film, dann an eine Klamotte, dann an einen Heimatfilm und zuletzt an einen Heimatporno im Slapstickformat.
Der Film wäre ( und ist praktisch auch ) vollkommen ohne Nazis und Politik ausgekommen.
Im Grunde geht es nur darum dass irgenwelche tumben Typen aller Alters-, Gewichts- und Grössenklassen permanent fressen und/oder Sex haben.
Dem Jungen gefällt das ( insbesondere bei seiner Mutter ) nicht und er stellt das Wachstum ein und trommelt und bekommt Wutanfälle.
Später findet er selbst gleich kleine und grosse Sexpartner und hat dann selber Spaß am Sex - trommelt aber weiter und hat weiter Wutanfälle.
Dann fällt er in ein Grab - und wächst wieder.
Im Hintergrund findet derweil die Nazizeit und der 2. Weltkrieg statt. Beides stört die Akteure im Film nicht wirklich und dient scheinbar nur dazu die Handlung in irgendeinen historischen Rahmen zu setzen.

Ist das wirklich der Inhalt des Buches ?

Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen preiswerter, guter Kaffee, 12. Februar 2015
Gutes Teil.
Deutliche Skala am Gerät, tropft nicht und Kaffe ist wirklich heiss und schmeckt.

Alle beweglichen Teile sind abnehmbar und spülmaschinenfest.

Philips BDP3490/12 3D-Blu-ray Player (My Remote, Simply Share) Schwarz
Philips BDP3490/12 3D-Blu-ray Player (My Remote, Simply Share) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Friert permanent ein !, 10. Januar 2015
Da hilft nur Stecker ( hinter dem Audio/Videoboard !! ) ziehen -ausserdem ruckelt er nach einem Monat !
Habe schon Rücksendung beantragt, geht Montag zurück !

One for All URC 1910 Samsung Fernbedienung
One for All URC 1910 Samsung Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen gut - aber empfindliche Rückseite, 19. Dezember 2014
Die FB funktioniert nach anfänglichen Programmierproblemen für mein TV F6270S sehr gut mit angenehmen Druckpunkt und guter Reichweite und Abstrahlwinkel.

Besonders vorteilhaft gegenüber der Original-FB sind die Direkttasten für Bildgrösse, Ton- und Bildmodi und die HDMI-Taste zur direkten Ansteuerung der HDMI Anschlüsse.

Während die Vorderfront aus glattem, gänzendem, schmutzabweisendem Material ist, besteht die Rückseite aus leicht mattem Material mit einer Art samtigen Oberflächenstruktur..
Diese Oberfläche wird sehr leicht schmutzig, man sieht jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn oder Krümel.
Insbesondere Fingerabdrücke prägen sich quasi ins Material ein und sind, wenn überhaupt, nur nass zu reinigen.
Ich fürchte die FB wird deshalb bald unansehnlich und "knüselig" !

Dafür gibt es einen Punkt Abuzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Hülle, 4. November 2014
die das Gerät gut schützt und gut umschliesst und passt. Alle Bedienelemente bleiben frei zugänglich und sind doch geschützt. Da sie vorne leicht übersteht ist sie gleich noch eine Art Diplayschutz, da man das Phone sicher auch auf die Displayseite legen kann.

PhoneNatic LG Optimus L7 II Hülle Silikon clear S-Style Case Optimus L7 II Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen gute Hülle !, 4. November 2014
die das Gerät gut schützt und gut umschliesst und passt. Alle Bedienelemente bleiben frei zugänglich und sind doch geschützt. Da sie vorne leicht übersteht ist sie gleich noch eine Art Diplayschutz, da man das Phone sicher auf die Displayseite legen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7