Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Schnuggelschnegge > Rezensionen

Beiträge von Schnuggelschnegge

Schnuggelschnegge (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Der gestohlene Thron (Dragon Age, Band 1)
Der gestohlene Thron (Dragon Age, Band 1)
von David Gaider

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Dragon Age geeignet., 1. Mai 2015
Ich habe mir die Dragon Age Bücher gekauft, weil ich ein großer Fan der Spiele bin. Man bekommt hier praktisch die Vorgeschichte geliefert.
Also noch vor den Helden aus DA:O. Ich wusste erst nicht ob ich mir diesen Band kaufen sollte, da einige Käufer hier doch sehr unzufrieden waren.
Aber es scheint dann doch wohl eine Geschmacksfrage zu sein, denn ich finde, dass man es ganz gut lesen kann. Einen Stern habe ich abgezogen, da sich mein Buch praktisch auflöst. Der Einband hat sich komplett vom Rest des Buches gelöst, beim lesen brachen mir die Seiten außeinander und das obwohl ich es gut behandelt habe.
Wenn es bei den nächsten Bänden nicht so ist, wird mein Exemplar wohl einfach nur ein Fehlerhaftes Stück sein.

The Art of Naughty Dog
The Art of Naughty Dog
von Naughty Dog Studios

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Art of Naughty Dog (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Naughty Dog und besonders von Uncharted. Daher habe ich mir dieses Buch gekauft und bin begeistert. Von den ersten Schritten bis heute, ist alles da, was ND geschaffen hat. Crash Badicoot hat mich als Kind ebenfalls fasziniert und es ist schön zu sehen, wie solche Dinge entstehen und geschaffen werden. Ich kann es jedem Fan empfehlen und allen, die Charakterdesign und/oder Concept Art lieben.

The Art of Dragon Age: Inquisition
The Art of Dragon Age: Inquisition
von Bioware

5.0 von 5 Sternen Großartig. Nicht nur für Fans des Spiels, 18. Februar 2015
Ich kann es nicht anders sagen. Ich LIEBE dieses Buch! Ich habe die Spiele gezockt und vor einiger Zeit dieses Buch gefunden und bin einfach nur begeistert. Zu jedem Land oder Ort gibt es tolle Concept Art und Charakterdesign vom feinsten. Für Fans ist es sicher ein ganz besonderer Augenschmaus, aber auch für die Menschen, die sich für Concept Art und Charakterdesign interessieren. Zu den Bildern gibt es auch immer kleine Texte (englisch), in denen die Schritte oder Denkweisen der Illustratoren und Co.beschrieben werden. Für den Preis hat es sich mächtig gelohnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 11:26 AM CET

Ninimour Sexy Bikini Set Matrosin Mond Cosplay Kostüm Karneval (m, Sailor Moon)
Ninimour Sexy Bikini Set Matrosin Mond Cosplay Kostüm Karneval (m, Sailor Moon)

4.0 von 5 Sternen Für Partys ideal, 24. Januar 2015
Hatte das Kostüm für eine Mottoparty bestellt. Die Verarbeitung ist nicht überragend, aber für meinen Zweck hat es vollkommen ausgereicht.

Fuß Vertikal Thrustmaster Tron Lightstand für Wii/PS3/Xbox360
Fuß Vertikal Thrustmaster Tron Lightstand für Wii/PS3/Xbox360
Wird angeboten von Idstock

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Januar 2015
Für wenig Geld bekommt man hier einen schönen Halter für seine Konsole. Meine Ps3 Slim hat einen guten Stand darin. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Gummistück, dass man für den idealen Halt zwischen Konsole und Ständer anbringen kann. Das Licht leuchtet bei mir sehr schön hell, was vor allem im Dunkeln gut aussieht.

Live [Digipack]
Live [Digipack]

5.0 von 5 Sternen Superklasse!, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Live [Digipack] (Audio CD)
Der Dude hat es einfach drauf. Habe es mal wieder nicht bereut seine Musik gekauft zu haben. TOP. Nur zu empfehlen. Wer auch schon seine vorherigen Alben hat, wird sich über dieses Album ebenfalls freuen können.

The Big Lebowski Kit: The Dude Abides (Running Press Mega Kit)
The Big Lebowski Kit: The Dude Abides (Running Press Mega Kit)
von Running Press

5.0 von 5 Sternen Information, Man!, 24. Januar 2015
Da ich ein großer Lebowski Fan bin, habe ich mir dieses unnütze, aber tolle Kid gekauft. Es enthält eine Kaffetasse, den Mouspadteppich, den Zee, ein Infoheft(englisch) und eine kleine Achiever Urkunde. Also alles wie angegeben.

NICHT dabei sind ein Magnet o.ä. wie hier von anderen Käufern angegeben. Das Paket in dem so etwas enthalten ist, gibt es wohl schon länger nicht mehr. Leider wurden die Rezensionen der verschiedenen Kids scheinbar zusammengewürfelt, was am Anfang natürlich verwirrt.

Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes
Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes
von Renate Steinbach

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein "muss ich haben", 21. September 2014
Für alle die durch die Thorfilme, oder aber auch schon vorher auf Loki aufmerksam geworden sind, nur zu empfehlen.
Ich habs sehr gern gelesen. :)

Bestway Planschbecken Embossing, 122x25 cm
Bestway Planschbecken Embossing, 122x25 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut :), 21. September 2014
Habe mir das Planschbecken für meinen Balkon gekauft, damit ich mich im Sommer auch mal abkühlen konnte.
Für den Preis einfach nur super. Das aufpumpen hat ein wenig gedauert (da von Hand aufgepumpt wurde).
Bin wirklich zufrieden. Aus den drei Ringen ging keine Luft verloren, obwohl ich es ein paar Wochen stehen hatte.

Iron Man: Trilogie (Steelbook inkl. exklusivem Iron Man Comic) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Don Cheadle
Wird angeboten von hhrjs

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für jeden Fan, 21. April 2014
Wie die Überschrift ja schon sagt, für einen Fan unverzichtbar. Alle drei DvD's(Bluray) sind in einem tollen Steelbook. Dazu gibt es noch einen kleines Comic dazu. Die Schrift ist zwar sehr klein, aber als kleines Extra völlig ok.
Das Warten auf eine Special Edition mit allen drei Filmen hat sich auf alle fälle gelohnt.
Dem Steelbook kann auch, dank super Verpackung, nichts auf dem Versandweg passieren.

Seite: 1 | 2