Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für g-tester > Rezensionen

Beiträge von g-tester

g-tester

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ugreen 1m High Speed HDMI Verlängerung Kabel HDMI Stecker auf Buchse Ultra HD 4K 3D mit Ethernet und Audio Rückkanal und Unterstützt für Blu Ray Player, 3D Fernsehen, Roku, Boxee, Xbox360, PS3, Apple TV Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Februar 2016
Alles gut, das Kabel tut was es soll. Macht einen soliden, wertigen Eindruck, so dass I h das Kabel ohne weiteres empfehlen kann.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 16. Januar 2016
Ich kann die negativen Rezessionen teilweise nicht verstehen. Habe dieses Teil ausführlich mit einem 5C und einem 5S getestet und bin sehr zufrieden. Für Amazon Prime ist es tatsächlich nur sehr bedingt geeignet (die Qualität ist doch eher dürftig), das liegt aber eher an der Amazon Video App bzw. an der Qualität, mit der Amazon Prime Filme ausgestrahlt werden, denn hochauflösende MP4 Filme laufen über diesen Adapter einwandfrei und in hoher Qualität ab.

Hitachi 0J22413 Travelstar 5K1000 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Gutes Laufwerk, 16. Januar 2016
Kann diese Festplatte jederzeit weiter empfehlen. Bislang keine Probleme. Sehr leise und zuverlässig, was eine Festplatte halt so machen muss...

Karlsson KA4348SI Wanduhr Little Big Time Mini silbern
Karlsson KA4348SI Wanduhr Little Big Time Mini silbern
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2016
Läuft und läuft und läuft. Hatte erst die große Karlsson im Einsatz, aber für die große Uhr war das Laufwerk zu schwach, die ist ständig stehen geblieben. Diese Uhr macht keine Prbleme.

Seagate Backup Plus Portable 2 TB USB 3.0, STDR2000202
Seagate Backup Plus Portable 2 TB USB 3.0, STDR2000202

4.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 16. Januar 2016
Sehr gutes Festplatte, würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut verarbeitet, leicht, schick und zuverlässig. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Syntrox Germany SVT-60W Chrom Retro Ventilator mit Fernbedienung, Timer und Oszillation
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

3.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2016
Na ja, es tut das, was es machen soll, nämlich Wind machen, etwas lauter als ich erhofft hatte, aber gerade noch so, dass ich es nicht zurückschicken muss. Es gibt bestimmt bessere.

Ugreen USB Ladegerät Reise 17W 3.4A Ladeadapter 2 Ports mit PowerIQ Technologi für iPhone 6 / 5S / 5 / 4S, iPad Air,iPad Mini,Galaxy S5 / S4 / S3, Note3/4,Kameras, MP5 / MP4 ,andere Smart Phones und PC Tabletten Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2016
Das gerät funktioniert gut, macht das was es machen soll. Bisher noch keine Probleme gehabt. Habe das Teil jetzt über ein Jahr im Einsatz.

Trio-Leuchten LED-Schiene in nickel matt/chrom, Glas chromfarbig/klar, inklusiv 6x GU10 6W LED, Breite: max. 180 cm 820610607

2.0 von 5 Sternen Die Leuchtmittel fallen reihenweise aus, 16. Januar 2016
Habe einige dieser Lampen gekauft, aber leider fallen die mitgelieferten Leuchtmittel reihenweise aus. Habe mittlerweile die Hälfte aller Leuchtmittel austauschen müssen (von insgesamt ca. 20). Billiger China Mist. Geht eigentlich gar nicht. Habe zwar einige ersetzt bekommen, nachdem ich mich beschwert habe, aber eigentlich will ich diesen Mist gar nicht mehr ersetzt haben... Ich werde jetzt einfach vernünftige Leuchtmittel einsetzen. Die Lampe selbst ist in Ordnung. Daher 2 Sterne.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 16. Januar 2016
Habe das Gerät jetzt schon seit einem halben Jahr im Einsatz und es funktioniert immer noch tadellos. Einfach zu bedienen, relativ leise und insgesamt wertig verarbeitet. Für den Preis völlig in Ordnung.

Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex, 1,60 m Länge, Metalloptik
Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex, 1,60 m Länge, Metalloptik

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 16. Januar 2016
Sieht gut aus und funktioniert auch sehr gut, leicht zu montieren und sehr stabil. Was will man mehr? Daher eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4