find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für dakato > Rezensionen

Beiträge von dakato

dakato "dag" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luftballons 16 Geburtstag Sweet 16 XXL - Riesen Folienballon in 2 Größen 40" & 16" | Set XXL 101 cm & mini 40 cm Version
Wird angeboten von Smartcept

1.0 von 5 Sternen Ballon defekt, 21. September 2017
Bin sehr enttäuscht, ich brauche die Ballons morgen für einen 16.Geburtstag und bin heute extra 30 km gefahren um diese in einem Fachgeschäft mit Helium befüllen zu lassen ( 10 Euro) .Nach einer Stunde verliert die 6 schon Füllung.Super ärgerlich, wahrscheinlich ist er bis morgen leer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EASYmaxx 01612 Wäscheständer Vario | Für 18  Bügel | Höhenverstellbar | Platzsparend zusammenklappbar | Grau-Rot
EASYmaxx 01612 Wäscheständer Vario | Für 18 Bügel | Höhenverstellbar | Platzsparend zusammenklappbar | Grau-Rot

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. August 2017
Ich habe leider für meine Zwecke nichts anderes in dieser Art gefunden, allerdings ist der Ständer sehr wackelig.Für Hemden gut geeignet, allerdings für schwerere Wäsche nicht so.

Fiorelli Damen Harlow Tote, Braun (Tan Deboss), 15 x 24.5 x 34 cm
Fiorelli Damen Harlow Tote, Braun (Tan Deboss), 15 x 24.5 x 34 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 26. August 2017
Übertrifft für den Preis meine Erwartungen.Toll verpackt, sieht hochwertig aus und macht was her.Freu mich darüber und kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Tamaris Damen 27109 Zehentrenner, Violett (Lavender Dots 528), 41 EU
Tamaris Damen 27109 Zehentrenner, Violett (Lavender Dots 528), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 27109 Zehentrenner (Schuhe)
Sehr schöne Pantolette, das Fußbett gibt angenehm nach.Der Schuh ist allerdings nichts für breite Füße.Ich habe das Gefühl das Tamaris im Laufe der letzten Jahre die Schuhe schmaler ausstattet.Früher konnte ich gut auch geschlossene von T. tragen, jetzt gehen nur noch offene, oder eine Größe größer

Siena Garden FAluminiumn Hocker Akazie FSC, 100 prozent, geöltbraun
Siena Garden FAluminiumn Hocker Akazie FSC, 100 prozent, geöltbraun

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, 2. Juni 2017
Superschnelle Lieferung, sicher verpackt.Tolles Massivholz war in nullkommanix zusammengebaut.Kann ich nur empfehlen.Sieht sehr hochwertig aus, ist auch ziemlich schwer und stabil

Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
von Loriot

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 16. Mai 2017
Das Buch ist ok, ich hab mir allerdings für den Preis etwas mehr vorgestellt.Kleines Format für knapp 12,00 Euro.Das sollte ein Geschenk werden.

Patch Patches Aufnäher Bügelbild Aufbügler Applikation Pailletten versch. (modell 6)
Wird angeboten von PRINIDOR-HANDEL

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber klein, 21. Februar 2017
Schöner Patch, ist allerdings kleiner als ich dachte.Wäre vielleicht hilfreich die Größe in der Artikelbeschreibung mit anzugeben.Ansonsten gut verarbeitet und toll.

Linkings Lippenstiftset Wasserdicht Lipstick Long Lasting Lippen pinsel Liquid Matte,Delce k
Wird angeboten von LCCK

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 14. Januar 2017
Ewig lange Lieferzeit, schlechte Qualität, trocknet die Lippen aus und deckt nicht gleichmäßig.Ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten.

12 x Weihnachtskugeln Schnee Glitzer Baumkugeln Weihnachten Deko weiß Kugeln Christbaumschmuck

2.0 von 5 Sternen Nix mit elegant und festlich, sieht nach nichts aus, 6. Dezember 2016
Heute sind die Kugeln angekommen.Bin ziemlich enttäuscht.Von wegen festlich und elegant....leider sehen sie sehr billig aus und damit auch völlig überteuert.Leider hab ich jetzt keine Gelegenheit mehr andere zu besorgen, sonst würde ich sie zurückschicken.

Harry Potter and the Philosopher's Stone. Illustrated Edition (Harry Potter Illustrated Edtn, Band 1)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Für Potter Fans ein Muß, 19. November 2016
Dieses Buch ist ein Geschenk,wunderschöne Illustrationen,toller Einband.Wird bestimmt öfters angesehen,vor allem von Harry Potter Fans erster Stunde!!! Super schön!nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7