Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Beate Budai > Rezensionen

Beiträge von Beate Budai
Top-Rezensenten Rang: 6.051.011

Beate Budai (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Cooksmart Vintage Floral Kleines Melamin - Tablett
Cooksmart Vintage Floral Kleines Melamin - Tablett

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber..., 5. Februar 2016
..leider nicht Spülmaschinenfest..daher fällt meine Bewertung schlecht aus obwohl ich das Tablett sehr hübsch fand. Ist jetzt total gewellt und nicht mehr zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 9:55 PM CET

A New Beginning
A New Beginning
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A New Beginning (Computerspiel)
Die Handlung ist für ein Adventure richtig gut ausgearbeitet. Die Grafik ist sehr schön. Ich war durchweg unterhalten. Allerdings ist es für mich als Alten Adventure Hasen eigentlich zu leicht gewesen. ;)

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S3 i9300 Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiss
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber..., 17. Februar 2013
..die verarbeitungen lässt zu 'Wünschen übrig. Beim hineinmachen ist von der Seite die Farbe abgeblättert. Trotzdem ok für den Preis.

ESS - Damenuhr - Taschenuhr - silbern - Quarz - mit Halskette - WP021 - Geschenk

3.0 von 5 Sternen sehr stylisch leider glas nicht sehr stabil, 17. Februar 2013
Sieht super aus. Gibt nix zu meckern ausserdem Glas. Das ist mir schon entgegengekommen. DAbei war es frisch aus der Packung. Lies sich aber wieder hineindrücken. ich bin schon viel darauf angesprochen worden :)

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift

4.0 von 5 Sternen Ganz gut,darf nur nicht sehr befüllt werden, 17. Februar 2013
Sieht sehr schick aus und das Handy ist gut geschützt. Wie sich die Follie allerdings ohne Luftblasen auftragen lässt, ist mir ein Rätsel und es hat wie zu erwarten war auch nicht funktioniert. Die Hülle an sich ist toll, ich habe es als Geldbeutelersatz benutzt, nur sollte man kein Hart geld reinstopfen, unten ist es etwas eingerissen. Sonst top!!

One Of The Boys
One Of The Boys

5.0 von 5 Sternen Katy Rock on!!, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: One Of The Boys (Audio CD)
Katy's Debütalbum ist wirklich gut gelungen. Sie erinnert mich bei ersten anhören an eine Mischung aus Alanis Morisette (wegen den Stimmlichen Sprüngen), Avril Lavigne (nur Reifer) und Pink (etwas verspielter)'.

Hier einige Worte zu den einzelnen Songs:

Track 1 - One of the Boys: Ein guter Track der zum Weiterhören einlädt.

Track 2 - I kissed a girl: Ist uns ja alles als fetziger Songs aus den Charts bekannt.

Track 3 - Waking up in Vegas: Hier erinnert sie an Pink auch wenn sie sich durch ihre einzigartige Stimme abhebt. Ist ein richtig schöne Song.

Track 4 - Thinking of You: Ein schöne Ballade die auch schnellere Elemente drin hat mit einer sehr schönen Melodie.

Track 5 - Mannequin: Ebenfalls ein Song den man gut im Auto hören kann.

Track 6 - Ur so gay: Ihre nächste Auskopplung womit sie wieder für aufsehen sorgt.

Track 7 - Hot'n cold: Sehr geil.... fetzt richtig schön und muss laut gehört werden, was zum mitsingen.

Track 8 - If you can afford me: Wirft zwar alle Emanzipation über den Haufen ist aber sehr Ohrgängig und macht Spaß bei zuhören.

Track 9 - Lost: Ein Song der sehr Hoch gesungen wird ... diese Ballade ist nicht ganz mein Ding.

Track 10 - Self inflicted: Wieder perfekt im Auto hat einen guten Beat und etwas von Avril Lavigne.

Track 11 - I'm still breathing: Mit meine Absolute Lieblingsballade. Der Text ist sehr schön und so Gefühlvoll gesungen das man meint sie singt es direkt nach ihrem Liebeskummer.

Track 12 - Fingerprints: Fetzige Nummer als Vorletzter Track

Track 13 - I kissed a Gril Rock Version: Haut mehr rein wie die ausgekoppelte Version ist aber sonst fast gleich.

Mein Fazit:
Dieses Album bietet eine gute Mischung aus schnellen wie langsamen Liedern, wobei die schnelleren Überwiegen. Meine Lieblingstracks auf dem Album sind sicherlich 2,4,6,7,8,11

Kaufen und selber Meinung bilden! Ich fins super!!!!

Rockferry
Rockferry

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so der Brüller, 9. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Rockferry (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Soul,Jazz, Blues und allerhand was in diese Richtungen geht, man nehme als Beispiel Amy Winehouse oder Nikka Costa. Leider muss ich dem Album Rockferry von Duffy nur 2 Sterne geben, weil exakt so viele Lieder auf dem Album wirklich was taugen. 2 !!! Ich hatter mir mehr erhofft und wurde bitterlich entäuscht. So ist es das erste mal das ich eine CD ein mal höre und am selben Tag noch verkaufe. Insgesamt nur 10 Lieder sind recht Mager für ein Album. Die Lieder 7,8 und 10 kann man gerade noch hören der Rest klingt gejault und übertrieben in die Länge gezogen. Wahrscheinlich wirklich nur was für den "Besonderen" Geschmack und Fans.

So Blonde
So Blonde
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen So Blonde...einfach schön :), 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: So Blonde (Computerspiel)
Erfreulich das es noch Adventures gibt die eine so schöne Grafik bieten wie So Blonde. Die Heldin Sunny ist lustig und die Geschichte ist sehr süß. Auch wenn es nichts neues ist auf einer Priaten Insel Abenteuer zu bestehen muss es nicht zwangsläufig ausgelutscht sein. Die Macher von Baphomets Fluch beweisen das sie es noch können und haben in So Blonde viele kleine Mini-Spiele eingebaut, also quasi ein Spiel-im-Spiel. Ich hoffe auf weiter Abenteuer von Sunny.

Fazit: Wer klassiche Adventures im Stil von Monkey Island, Baphomets Fluch usw. liebt wird von diesem hier begeistert sein.

Der Schwarm
Der Schwarm
von Frank Schätzing

5.0 von 5 Sternen Packend, liest sicher flüssig, sehr Lehrreich--- Mein neues Lieblingsbuch, 14. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Schwarm (Taschenbuch)
Frank Schätzing hat ein Buch geschrieben welches Fachwissen voraussetzt. Dies hat er sich (Sehr eindrucksvoll nachzulesen in den Danksagungen am Ende) sehr gründlich angeeignet.
Die Story ist packend geschrieben und keine reine Fiktion, bis keiner das gegenteil beweist. Man lernt erstaunlich viel und kann sich in die Charaktere hineinfühlen und mitfiebern.
Die Geschichte ist bis zum Schluss spannend... heute habe ich das Buch zueende gelesen.... jetzt trau ich mich auch wieder ins Meer ob das so bleibt ;)
[]

Body Language
Body Language

5.0 von 5 Sternen Kylie neu und doch die Alte, 31. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Body Language (Audio CD)
Ich gebe diesem Album klare 5 Sterne, auch wenn ich ihre Voralben nicht kenne. Das Album ist auf das erste Durchhören zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch hier stellen sich schnell die Lieblingslieder heraus. Pop und Dance, gewohnt Kylie trotzdem anders.

Seite: 1 | 2