find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karl Hahn > Rezensionen

Beiträge von Karl Hahn
Top-Rezensenten Rang: 1.789.134

Karl Hahn

Seite: 1 | 2
Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Einer von 4 gekauften Sticks wird heiß, 18. September 2017
Leider wird einer von den 4 gekauften Sticks innerhalb von wenigen Sekunden sehr heiß (man verbrennt sich die Finger) und fällt z.B. bei Musik auch nach kurzer Zeit aus. Die anderen drei sind aber in Ordnung.

EnergyPal Galaxy S5 Mini Akku - 2100 mAh Li-Ionen ersatz akku für Samsung Galaxy S5 Mini , mit NFC

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. August 2017
Prima, der erste Eindruck ist sehr gut. Hält lange, je nachdem, wie man das Smartphone beansprucht. Das sind zunächst meine ersten Eindrücke nach wenigen Tagen.

Office Marshal® Bodenschutzmatte in Trendfarben | 120 x 150 cm für Hartböden | ohne schädliche Weichmacher und PVC | Größe und viele Farben zur Auswahl (Grau)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Die Bodenschutzmatte ist sehr gut, 25. Juli 2017
Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Matte erfüllt in mehrerlei Hinsicht meine Erwartungen, da ich neben dem Schutz auch noch einen Bodenbelag-Schaden unsichtbar gemacht hab. Sie war bei der Lieferung so aufgerollt, dass nach dem Auslegen keine störende Kante hochstand.

Endless Forms Most Beautiful
Endless Forms Most Beautiful
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Gelungener Symphonic-Rock, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Forms Most Beautiful (Audio CD)
Ich komme aus der Zeit, in der Led Zeppelin und Co. noch musikalische Meilensteine setzten.
„Endless forms most beautiful“ ist seit vielen Jahren wieder mal ein Album, das mir auf Anhieb gefallen hat. Wer bisher Nightwish mochte und nicht massiv was Neues erwartet hat, wird von diesem Werk wohl kaum enttäuscht sein. Eigentlich ist es das Album, welches ich 2011 erwartet hatte, kernig, kantig und fließend. Immer wieder jagen beeindruckende Basspassagen an unterschiedlichen Stellen Schauer über den Rücken. Auf die ersten 10 Titel will ich hier nicht näher eingehen, die haben manche schon sehr treffend beschrieben. „The greatest show on earth“ ist der HAMMER und ganz klar mein Favorit. Das ist nichts für Ohren, die Pop-Gedudel oder den üblichen Musikbrei hören wollen, den es ja zuhauf gibt. Da sind musikalische Spannungsfelder sehr geschickt eingebaut und abgemischt. Die neue Frontfrau passt gut in das Konzept des Herrn T.H., doch manchmal vermiss ich dann doch die frühere Sängerin T.T. Das schmälert das Gesamtwerk jedoch nicht. Musik, die mir gefällt, mich begeistert und berührt.

Trixie 5402 Badehaus, halbrund
Trixie 5402 Badehaus, halbrund

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Badehäuschen, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 5402 Badehaus, halbrund (Misc.)
Das Badehäuschen ist ein echter Volltreffer. Beim Ein- und Aushängen kann man bequem taxieren, damit kein Wasser überschwappt. Beispiel: Wenn der/die Wellis gebadet hat/haben, aushaken, nach hinten kippen, wegtragen und ausgießen. Der Badehauskörper ist ein durchgehendes, kompaktes Teil. Man kann wunderschön die Wellis beim Baden beobachten. Wenn man auf die "Einhängenasen" achtet und nicht zu hektisch damit umgeht, bricht auch nichts ab. Das Teil kann ich nur empfehlen.

Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5
Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Teil, 15. Mai 2013
Soweit ich bis jetzt beurteilen kann ist der Akku noch leistungsstärker als der Originalakku meiner Canon-Spiegelreflexkamara, und der war schon richtig stark.

Stativ Fotolampen Tageslichtleuchten 5400K - hocheffiziente Fotolampen mit Tageslicht-Energiesparleuchten im Spar-Set

4.0 von 5 Sternen Gute Foto-Ergebnisse, 15. Mai 2013
Das Licht der beiden Energiesparlampen ist beeindruckend hell. Die 5400 Kelvin sind absolut glaubhaft. Meine Ergebnisse im Lichtzelt waren allesamt sehr gut. Da macht Objektfotografie richtig Spaß. Einen Stern muss ich leider abziehen, da ich die Lampen einer Einbrennzeit unterzogen habe (ca. 50 Stunden Dauerbetrieb). Das vertragen sie wohl nicht. Reklamation war problemlos. Habe die Einbrennzeit auf 30 Stunden verkürzt und hoffe nun, dass so schnell kein Ausfall mehr passiert.

Bosch DIY Stichsäge PST 700 E (500 W, Schnitttiefe Holz 70 mm, Schnitttiefe Stahl 4 mm, Koffer, 1 x Sägeblatt T 144 D) 06033A0000

5.0 von 5 Sternen Ein schickes Teil, 15. Mai 2013
Das Ding läuft prima. Ich habe noch nicht allzu viel damit gearbeitet, aber was ich sägte war relativ akkurat und präzise. Bei meiner alten Stichsäge hatte ich immer schräge und unsaubere Schnittkanten gehabt. Für den Preis ist das mit Sicherheit ein gutes Gerät für Otto Normalverbraucher. Übrigens: Pendelhub hatte meine alte Säge gehabt – ich vermisse ihn nicht!

Doppelkopf - Schafkopf 2013
Doppelkopf - Schafkopf 2013
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Ist recht unterhaltsam, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf - Schafkopf 2013 (Computerspiel)
Zunächst hatte ich Probleme bei der Installation, aber beim zweiten Mal hatte ich Erfolg. Kann an mir gelegen haben. Das Spiel ist recht unterhaltsam, aber ich kann leider nicht alle Spieloptionen nutzen, was mich zu zwei Sternen Abzug bewegt hat.

Meister Schlagbohrmaschine 600 W, BSB600E, 5402180
Meister Schlagbohrmaschine 600 W, BSB600E, 5402180

5.0 von 5 Sternen Reicht voll aus, 15. Mai 2013
Für die erste Wohnung meines Sohnes ein sinnvolles Geburtstagsgeschenk. Ein sehr guter Preis für eine Schlagbohrmaschine. Hatte etwas knapp bestellt und trotzdem war das Gerät rechtzeitig eingetroffen.

Seite: 1 | 2