Profil für Jana Klar > Rezensionen

Beiträge von Jana Klar
Top-Rezensenten Rang: 6.227.965

Jana Klar "Vagabund" (Berliner Vorstadt)

Seite: 1 | 2
3er Pack Old Spice Original Deodorant Body Spray 150ml
3er Pack Old Spice Original Deodorant Body Spray 150ml
Wird angeboten von Beautyparadies

1.0 von 5 Sternen ... was bitte ist denn Das? Old Spice original Classic ist was Anderes!, 14. Januar 2016
... und verwendete Old Spice nahzu 40 Jahren. Der Duft war einzigartig, ich und meine direkte Umwelt immer zufrieden. Jedoch seit Juli 2015 kommt nur noch der "neue Typ" -Foto links und rechts- in den Handel. Des Deos Kopfnote ist jetzt eher ranziges Lebertran/Ananas/Kokosöl und die Herznote irgendwas zwischen billigem Iltispipi und Beifußtee mit Kamille und Zitrone. Angeblich wegen einer neuen EU-Richtlinie musste der Produzent die Rezeptur ändern. Originalzitat der Firma Cosmelux Kosmetik-Center Filiz Ölmez als Vertreiber mit unterschiedlichen Namen auf Amazon, Ebay u.a.: "... frühere alte Dosen waren stark konseviert!!! Die Alten Dosen waren 5 Jahre Haltbar!! Genau dieser Stoffe sind in EU nicht zulässsig! Daher musste ja geändert werden! Vor 40 Jahren gab s die jetzige Entwicklung nicht! Jetzt sind Haut freundliche nicht schädliche Konservierung mit EU Zulassungen drin, die neue Dosen kommen mit weniger Konservierung aus und sind 2 Jahre Haltbar! Und weniger hautreizend. Produkte werden und müssen zum besseren geändert werden.!!! Nicht zum schlechterem!! Die Alte Rezeptur wollte früher keine Drogerie kaufen weil die Inhaltsstoffe umstritten waren. Daher war Old Spice zeit lang verschwunden. Nach der Veränderung ist viel besser."-Zitat Ende-
Das jetzige Produkt ist diesen einen Stern "Gefällt mir gar nicht" nicht wert. Da lebt man doch lieber ohne Deo nur mit seiner eigenen nackten, urbanen Herznote allein im Wald.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SimCity BuildIt
SimCity BuildIt

1.0 von 5 Sternen ... ich bezahle den Auftraggeber?, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SimCity BuildIt (App)
geht's noch? Wo bitte kommt bei EA der Anspruch her, der Auftrag-/ Arbeitgeber könne kassieren wenn er mir, dem Spieler, als Auftrag-/ Arbeitnehmer eine Aufgabe erteilt? -5 Sterne von mir und einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten. Spiel-Engine und Grafik sowie Haptik und Aufmachung sollen Leute bewerten, die etwas davon verstehen.

Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406
Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406

2.0 von 5 Sternen nicht besser als seine Brüder, nur anders..., 23. November 2015
aber warum diese Teile nahezu doppelt so teuer sind erschließt sich mir nicht wirklich. Für eine ca. 1 Quadratzentimeter große DECT-Platine (notwendig für die Kommunikation mit einer Fritz-Box) bestückt mit elektron. Bauelementen im Centbereich ist das nicht zu erklären. Meine Vermutung geht in Richtung > Gewinnmaximierung bei Eurotronic. Genau so und nicht anders haut man kleine, vielleicht sogar gute, Innovationen in die Tonne. Ich habe das Teil wieder zurückgegeben und verwende meine 15 Stück der "alten" Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat weiter.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 10:03 PM CET

Beurer PM 62 Pulsuhr (mit Edelstahlgehäuse)
Beurer PM 62 Pulsuhr (mit Edelstahlgehäuse)

1.0 von 5 Sternen wie jetzt, das Ding ist von Ingenieuren entwickelt worden?, 26. März 2015
... was ist denn das für'n Teil?
Es
- speichert nur EINEN Trainigslauf, dann muss es am PC ausgelesen werden.
- besitzt eine dreipolige serielle Punktschnittstelle (Was soll'n das für 'ne Schnittstelle sein? Einen Standard kann man hier nicht mal vermuten.)
- kommt mit einem gummigenoppten dreipoppeligen Zangennübertragungskabel mit USB-Stecker (warum eigentlich?) daher
- und überträgt diese dünne Datensuppe wirklich bitweise hintereinander
- übertägt mit ständigen, ständigen, ständigen, stännnnnnnnnnnnnnnnn..... Abrüchen der seriellen Datenübertragung
- ist fast noch analoge Technik

Derartiges haben Chinesen in einer Mittagspause während der Entwicklung des Schwarzpulvers ganz nebenbei oder aus Versehen "erfunden".

Meine Frage an Beurer: geht's noch?

2020: My Country
2020: My Country

1.0 von 5 Sternen in app käufe bis zum abwinken, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2020: My Country (App)
Russische Zockerbude hat eben mal ein Spiel programmiert und versuchen alle Spielenutzer durch aussergewöhlich viele in App Käufe zu linken.

6 Stück Rayovac Hörgeräte-Batterie 13, 310mAh
6 Stück Rayovac Hörgeräte-Batterie 13, 310mAh
Wird angeboten von HBAT-HoergeraeteBatterien

5.0 von 5 Sternen ..., 1. Juni 2014
ja, leck mich doch, wieso muss ich mir hier irgendeinen Mist aus den Fingern saugen, obwohl sich die Welt auch einem leeren Bogen Papier den A l l e r w e r t e s t e n abwedeln kann?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 1:23 PM MEST

NAVIGON Amaturenbrett Adapter
NAVIGON Amaturenbrett Adapter

4.0 von 5 Sternen ..., 1. Juni 2014

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

Braun MR 570 Pâtisserie Stabmixer Multiquick 5
Braun MR 570 Pâtisserie Stabmixer Multiquick 5

5.0 von 5 Sternen ..., 1. Juni 2014
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 11:51 AM CET

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

3.0 von 5 Sternen ., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 7:44 PM MEST

Seite: 1 | 2