Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Martin Müller > Rezensionen

Beiträge von Martin Müller

Martin Müller

Seite: 1 | 2 | 3
OKCS® Schnell und Sicher 1 Meter Micro USB Kabel MicroUSB zu USB Ladekabel Adapter für Samsung, Sony, Motorola, Huawei, Nokia, LG, Xiaomi, Wiko, Motorola etc. - in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gewohnt sehr gute Qualität von OKCS, 22. August 2016
Viel gibt es zum Kabel nicht zu sagen...
Das Micro-USB-Kabel hat eine gute Qualität. Das Kabel ist griffig und fühlt sich gut an. Die Oberfläche der Stecker ist in Hochglanz, aber hat nach kurzem Gebrauch (1Woche mit einigen Standortwechseln und Taschentransport) schon viele Mini-Oberflächenkratzer drauf. Diese fallen aber nur auf, wenn man ganz genau hinschaut. Ansonsten ist noch zu sagen, dass das Kabel exakt 100cm Länge hat. Die Stecker haben den typischen Knickschutz dran.

Alles in allem ein gutes Micro-USB-Kabel, dass ich jedem empfehlen würde.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine Meinung und Bewertung.

MOUNTRAX | 50 Neodym Magnete N52 10x2 mm | klein, rund & extra stark | Vorratsbox für Whiteboard, Kühlschrank, Pinnwand, Magnettafel, Magnetstreifen, Werkstatt und vieles mehr
Wird angeboten von TuberLoyal GmbH

5.0 von 5 Sternen Magnete sind sehr stark und haben eine super Oberflächenqualität, 11. August 2016
Die Neodym Magnete kamen in einem Brief verpackt in einem kleinen Umkarton mit viel Schaumstoff darin. Ich habe versucht den Brief wie er angekommen ist an eine Metallplatte zu heften, keine Chance. Selbst die eigentlich Verpackung der Magneten schirmt den Magnetismus genug ab.

Nach dem Öffnen zeigte sich dann aber die wahre Stärke der kleinen Magneten! N52 sind die stärksten Neodym Magnete und das merkt man auch.
Einmal am Kühlschrank ist es schwer sie wieder abzubekommen. Am einfachsten geht es wenn man sie über eine Kante schiebt.
Die Kunststoffblättchen zwischen den Magenten sind beim erstmaligen Trennen der Magneten gut zu gebrauchen, aber wenn man versucht die Magente wieder in eine "Walze mit Zwischenblättchen" zusammenzuheften, dann ist das ganz schön knifflig.

Da die Magneten bei mir aber eh immer am Kühlschrank und der Magnetwand bleiben stört mich das auch nicht wirklich.
Ich würde mir beim nächsten mal wahrscheinlich eine andere Form kaufen, damit sie besser entfernbar sind.

Das Produkt wurden mir ihm Rahmen einen AMZ Produkttests günstig zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Resistance Band Widerstandsbänder Set + 4 E-Books - Tube-Set aus Expander, Trainingsbänder, Griffe, Türanker & Fußschlaufen + Extra Workout-Guides online
Wird angeboten von ActiveMoves

5.0 von 5 Sternen Schönes Set mit großer Flexibilität hinsichtlich Übungen, 2. August 2016
Von Resistancebändern habe ich als erstes von einem Freund gehört, aber hatte eigentlich nie vor mir welche gekauft. Als das Produkt im AMZ-Produkttest habe ich die Chance genutzt. Das Set wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt, aber hat keinen Einfluss auf meine Beurteilung.

Im Lieferumfang befinden sich:
- 5 verschiedene Resistance-Bänder mit Widerständen von 2.5Kg, 4.5Kg, 9Kg, 13.5Kg und 18Kg
- 2 Handgriffe mit Karabinerhaken
- 2 Beinschlaufen
- 1 Türanker
Alle Sachen sind in einem dünnen Sportbeutel verstaut und sind somit immer gut verstaut. Der Beutel ist auch praktisch, wenn man seine Übungseinheit im Sommer ins freie verlegen möchte.

Zusätzlich zum Kauf des Sets erhält man eine PDF "Allgemeiner Trainingsplan" mit 20Seiten in der weitere Infos zu dem Set und ein Überblick zu den gängigen Übungen enthalten ist. Des Weiteren erhält man über die Website [...] die Möglichkeit einen persönlichen Trainingsplan kostenlos downzuloaden. Man hat hierbei die Wahl zwischen Kraftaufbau, Rückentraining und Abnehmprogramm. Infos zu Ernährung, Training und Dehn- und Entspannungsübungen sind auch dabei.

Das Set wurde direkt von Amazon versendet und kam wie gewohnt sehr schnell an. Der Sportbeutel und die 10 Teile des Sets sind von einer super Qualität. Der Plastikgeruch ist kaum wahrnehmbar und ich habe ihn nie als störend empfunden. Die Bänder und Bänderbefestigungen machen einen sehr stabilen Eindruck. Ich hatte bei meinen Übungen nie Bedenken, dass sie reißen würden.

Fazit: Hochwertiges Set inkl. PDFs und Trainingsplänen, so dass es auch für Einsteiger möglich ist gleich loszulegen. 5Sterne!

Bilder:
1. Auszug "Allgemeiner Trainingsplan" (Zusätzliche Infos und Übungen sind in den zusätzlichen Trainingsplänen in ähnlicher Weise beschrieben)
2. Übersicht Lieferumfang
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Apple MFi zertfiziert] Apple Lightning zu USB Kabel 8 Pin, 1 Meter -IOS 9- + Dual USB KFZ Adapter Schnelllader Schnellladegerät Car Charger Autoladegerät (5V/2A & 5V/2A) passend für iPhone 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2, mini / 2 / 3 / 4, iPad 4, iPad Pro, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation von OKCS®

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität.., 2. August 2016
Der Artikel kam in ohne Umverpackung an, also nur in einer Tüte eingepackt. Der Stecker sitzt bei mir straff im Zigarettenanzünder und wackelt auch nicht darin rum. Die Oberfläche des Steckers ist richtig glatt und fühlt sich super an. Das Ladekabel ist ebenfalls in einer guten Qualität und funktioniert bis jetzt bestens.
Das USB-Ladekabel erkennt mein Iphone auch am Macbook ohne Probleme, wie es bei MFI ja auch sein soll...der Dauertest steht hingegen noch aus, also wie es in einem/zwei Monaten aussieht.

Dieser Artikel wurde mir im Zusammenhang eines Produkttests kostengünstig zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung/Beurteilung.

EXZA® HHOBD® Bluetooth Torque Android Diagnose CAN BUS Interface - Auto Car PKW KFZ OBD 2
Wird angeboten von EXZA®

5.0 von 5 Sternen Problemloses OBD-Tool über Bluetooth, 15. Juli 2016
Der OBD-Stecker kam einfach in einer kleinen Kunststofftüte verpackt an, aber ansich reicht das ja auch.
Anwendung total einfach, OBD-Dose finden, Diagnoseinterface rein, Zündung an, über Bluetooth mit dem Handykoppeln und nach PIN-Eingabe "0000" oder "1234" ist es auch schon fertig verbunden.

Die Anwendung ist mMn für Jederman hinzubekommen und die Verbindung ist auch stabil gewesen. Je nach gewählter App lassen sich Fehlercodes auslesen und so einige Livedaten anzeigen.

Ich bin begeistert :) Jetzt werde ich mal noch paar andere Apps testen, was da noch alles geht :-)

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Tests vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keine Auswirkung auf meine Rezension über dieses Produkt.

Profi Floss Band 1,5 mm / Kompressionsband und Widerstandsband für Voodoo Flossing, Fitness, Functional Training, Physiotherapie - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Intensic

4.0 von 5 Sternen Produkt super...Nutzen, 9. Juli 2016
Das Floss Band kam in einer neutralen Tüte verpackt und aufgerollt und mit einem Gummi zusammengehalten an. Die Oberfläche ist glatt und der Geruch ziemlich angenehm, nur leicht nach Gummi. Das band soll 208cm lang sein und das kommt auch in etwa hin,es ist sogar ein paar cm länger.
Leider ist keinerlei Anleitung oder eine Link als Empfehlung für Übungen dabei. Aber auf gängigen Videoplattformen wird man schnell fündig. Die Anwendung ist relativ einfach und funktioniert auch super.
Ich habe das Band für meine Wade nach einer langen Radtour genutzt und konnte feststellen, dass es eine Mischung aus schmerzhaft und angenehm war. Ob es nun zur schnelleren Heilung der stark beanspruchten Waden beitrug möchte ich nicht so mit Sicherheit unterschreiben. Die Meinung geht da selbst unter Fachleuten auseinander.

Alles in allem, Gutes Produkt in guter Qualität. einen Stern Abzug gebe ich wegen fehlenden Hinweisen/Übungen.

Das Produkt wurde mir vergünstigt vom Hersteller zum ausführlichen Testen zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf meine Bewertung.

Pipe Luxus Burgerpresse mit 10 Burger-Papierfolien. Empfohlen von Restaurants. Zaubern Sie sich köstlichste Burger mit Hamburgerpresse.
Wird angeboten von P.I.P.E. LLC

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, optisch auch schön, 21. Juni 2016
Die Pattiepresse kommt in einem kleinen Karton mit ausschließlich englischer Beschriftung. Im Inneren befindet sich die Presse in einer Folie eingepackt und mit einer Schutzfolie zwischen den zwei Pressenhälften damit nichts klappert und zerkratzt. Zusätzlich liegen noch 10 dünne Papierstreifen dabei die wohl helfen sollen die Patties besser aus der Form zu bekommen. Ich benutzte diese aber nicht, da ich die beiden Hälften vor dem Pressen lieber mit etwas Öl einpinsel.

In die Presse passt etwa 90g Hackfleisch und nach etwas Druck von oben erhält man Patties die auf beiden Seiten die typischen Rillen haben.
Nach dem Pressen spüle ich sie nur mit etwas Spüli und heißem Wasser aus, theoretisch soll die Presse auch eine Reinigung in der Spülmaschine überleben. Dazu würde ich aber den Griff abschrauben. Dieser ist nur mit einer Maschinenschraube mit Kreuzschlitz befestigt und somit auch schnell de- und montierbar.

Einen Stern Abzug gebe ich da der Holzgriff oben drauf rauh ist und die freiliegende Schraube bei einer großen Burgerparty möglicherweise beim wild mit Hackfleisch hantieren schlecht zu reinigen ist.

____
Mir wurde dieser Artikel vergünstigt vom Hersteller zur Verfügung gestellt um ihn zu testen und eine unabhängige, objektive, unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben.

Original OKCS® Schnell und Sicher 1A Netzteil + 1 Meter USB Ladekabel Datenkabel -IOS 9- passend für iPhone 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2, mini / 2 / 3 / 4, iPad 4, iPad Pro, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation- in weiß

4.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 21. Juni 2016
Ich mach es kurz und knapp.
Das Ladegerät funktioniert bisher super, der Stecker für die Steckdose fühlt sich mit seiner glatten Oberfläche auch gut an und sitz schön straff in der Steckdose, vielleicht sogar ein bisschen zu straff. Das USB-Kabel sitzt auch fest darin. Die Kabeloberfläche fühlt sich im Vergleich zum original von Apple ein bisschen rauer an und könnte daher eher "vergrauen".
Mit 1A Ladestrom lädt es gefühlt weder schneller noch langsamer als das original.

Das Ladekabel wurde mir für einen Produkttest vergünstigt zur verfügung gestellt. Dies hat keine Auswirkungen auf meine Bewertung. Sollte sich meine Meinung zu dem Artikel ändern (defekt,fehlfunktionen,...) werde ich dies mit Angabe des Zweitpunkts hier ergänzen.

DAYE / TURNER Herren-Armbanduhr Stern SEIRIOS Edelstahl Analog Uhr Leder Hellbraun Ziffernblatt Weiss Hochwertiges Quarzuhrwerk und Mineralglas
Wird angeboten von heimatplanet

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit guter Qualität, 7. Juni 2016
Mir gefällt die Uhr außerordentlich gut. Der schlichte aber edel wirkende Karton macht auch als Geschenk einiges her. Besonders gut finde ich die doch recht flache Bauweise der Uhr, die auch durch das gewölbte Glas verstärkt wird, und den Stern der im Armband integriert ist. Die Hörner der Uhr sind so gekrümmt, dass die Uhr perfekt zu meinem recht schlanken Handgelenk passt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Passform bei Leuten mit sehr dicken Handgelenken nicht ganz optimal ist?!

Zu dem Uhrwerk kann ich nichts sagen, da ich mich dazu zu wenig mit Uhren auskenne. Jedoch konnte ich in den wenigen Tagen, die ich die Uhr nun besitze, keinen Vorlauf/Nachlauf feststellen.

_____
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Dieses Geschenk bietet über 45.000 erstaunlich leckere Pastarezepte. Wie kann das sein? PASTA CUBES
Wird angeboten von VENISIS GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Würfel aus Hartholz, 2. Mai 2016
Die Würfel befinden sich, wie auf dem Produktbild zu sehen, in einem schönen dicken Glas mit massivem Korken. Die Würfel sind aus hochwertigem harten Holz und die Schrift ist sauber eingeritzt. Auf dem Zettelchen am Glas hängt leider ein Zettel dran, der erklärt wie man die Würfel nutzen soll. (Näheres dazu kann man auf dem 5. Produktbild erkennen)
Jeder Würfel besitzt eine Zutatengruppe/Zubereitungsart wodurch sehr interessante Varianten mit Pasta entstehen, wobei manche Varianten mit dem Spezialwürfel nicht ganz passend sein können.

Ein kleines Minus gibt es von mir, da der Karton in dem das Glas geliefert wird, an einer Ecke stark eingedellt war. Da man dieses Glas aber in der Regel ohne die Pappverpackung verschenkt werde ich hier keinen Stern abziehen.
Schwachstellen oder Verbesserungen zu dem Produkt fallen wir keine ein, es ist super so wie es ist =)

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3