find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für karina1944 > Rezensionen

Beiträge von karina1944
Top-Rezensenten Rang: 3.770.049

karina1944

Seite: 1 | 2
5 x 30ml Liquid für E-Zigaretten- MIX 2 - MADE in GERMANY - APFEL, PINA COLADA, KIRSCH, VANILL, ERDBEER - 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. November 2013
Ich habe mir die E-Zigaretten mit der Absicht bestellt, mir das Rauchen ab zu gewöhnen. Aber nicht so einfach, jedoch hilft mir die E-Zigarette dabei, meinen Konsum einzuschränken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Der Artikel ist zufriedenstellend., 16. November 2013
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Ich glaube aber nicht, dass er auf Dauer größere Belastungen aushält. Aber das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Landwirtschafts Simulator (Titanium Edition)
Landwirtschafts Simulator (Titanium Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bester Simulator weit und breit, 10. November 2013
GIANTS hat sich bei der neusten Auflage ihres Bestsellers Landwirtschafts-Simulator wieder richtig Mühe gegeben und einige Funktionen wie Viehzucht und eine andere Map + Fahrzeuge integriert.

Zu bemängeln sind allerdings die etwas komplizierten Menüs bzw. der PDA und die fehlende Beschäftigung bei den ersten Stunden, wenn das Konto noch nicht stimmt.
Die Viehzucht hätte ich mir besser vorgestellt, Hühner und Schafe sind unrentabel und die Kühe sind für Neulinge völlig undurchschaubar.

Insgesamt ist das Spiel allerdings durch die Neuerungen wieder einmal sehr interessant geworden und ab einer gewissen Spielzeit kommt richtiges Großbauernfeeling auf.
Wenn man mit einem ausreichenden Grundwissen in der Landwirtschaft dem Spiel gegenübertritt und zb. bei der mangelhaften Navigation selbst die Initiative ergreift (zb. durch Kopieren der Map aus der Anleitung)kann das Spiel wirklich richtig Spaß machen.

Freu mich schon wenn ich nach ein paar weiteren Spielstunden neben der BGA ein Feld für Mais kaufen kann :-)

deleyCON USB-Gehäuse, extern - USB 3.0 - Silber 3,5 zoll
deleyCON USB-Gehäuse, extern - USB 3.0 - Silber 3,5 zoll
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 6. Juni 2013
Kurz und knapp:

Angekommen, ausgepackt, 160GB Western Digital reingelegt und verschraubt, zugeschoben und nochmal verschraubt.
Fertig!
Alles läuft perfekt, wenn auch das Netzteilkabel in meinem Fall 10 cm mehr bräuchte.

Verarbeitung ist nicht nur ALU Look sondern auch wirklich ALU!
Die Wärmeentwicklung ist im völligen Normalbereich und die Lautstärke angenehm.

Kaufempfehlung!

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün

4.0 von 5 Sternen Wirklich gute Kopfhörer, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, also hier ein paar Fakten: Sie sitzen etwas straff, dafür halten sie dann logischerweise auch besser. Das Design ist schick und zeitlos, die Verarbeitung ist der Preisklasse angemessen und der Sound ist top. Einziger Mangel: VIEL zu kurzes Kabel, dürfte locker doppelt so lang sein, MP3-Player Nutzer wird das nicht stören, aber an meinem PC ist das einfach zu kurz.

atFoliX Displayschutz für Motorola DEFY
atFoliX Displayschutz für Motorola DEFY
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zeit ganz nett, 24. Februar 2013
Pro:

-Spiegeleffekt funktioniert wunderbar

-mit etwas Geschick wegen der Dicke wunderbar anzubringen

-Gerät sieht schicker aus

Contra:

-nach kurzer Zeit waren bereits Kratzer zu sehen (Folie ist anscheinend sehr anfällig dafür)

-Display kann kaum mehr durchleuten, bei voller Helligkeit sieht man sogar im Schulbus nur noch sehr wenig und die Farben des Displays werden dadurch abgeschwächt.

-Durch die 100%-Displayhelligkeit die einfach benötigt wird geht der Akku sehr schnell zu neige.

Fazit:
Ich bleib bei Clear, ist von AtFolix sehr zu empfehlen!

TechniSat TechniPlayer  MP3-/Video-Player 2 GB schwarz
TechniSat TechniPlayer MP3-/Video-Player 2 GB schwarz

3.0 von 5 Sternen Einige Macken, 24. Februar 2013
Hab das Gerät bereits eine Ewigkeit (mehrere Jahre) und muss sagen er funktioniert leider nicht immer so wie man es sich vorstellt.

-Mittlerweile sind im Bildschirm (anscheinend zwischen Displayglas und Display selbst) schwarze Linien zu erkennen im Sonnenlicht, ich hab keine Ahnung was das für ein Zeugs ist und wie es dort hin kommt, auf jeden Fall hab ich so etwas noch nie gesehen. (Bei eingeschaltetem Bildschirm sieht man sie nicht, außer im Sonnenlicht)

-Das Einschalten ist manchmal etwas knifflig und ich muss mehrere Versuche durchführen.

-Der Akku ist (wie nach so vielen Jahren zu erwarten ist) schwächer geworden, leider sogar sehr schwach, nur noch ca. 4 Std. sind drin.

-Das Menü ist teilweise etwas ruckelig und hackelig, aber das ist nicht allzu schlimm.

-Einige mp3's die bei anderen Geräten einwandfrei funktionieren funktionieren nicht so richtig auf dem Player, beim Abspielen fängt er bei 0:32 an, aber spielt es doch von vorne ab, wenn er dann angekommen ist bei 3:21 würde der Song theoretisch weitergehen, aber er schneidet den Song dann einfach ab.

-Mikrofonaufnahmen klingen furchtbar, einfach unverwertbar.

-SD-Karten werden bis 2GB erkannt, das funktioniert auch zuverlässig und es gibt keine ewig langen Ladezeiten von Daten.

-Die Ein- und Ausschaltanimationen ruckeln sehr stark, wirkt einfach nicht schön.

-Der Klang über Kopfhörer ist wirklich gut, nichts zu meckern, über eine etwas komische Tastenkombinationen kann man auch den Equalizer zwischen zb. Bass, Rock, Classic, etc. wechseln.

-Der eingebaute Lautsprecher ist leise und scheppert, also unbrauchbar. (Ist auch zu erwarten bei der Größe, eher ein kleines Extrafeature als nützliche Funktion)

-Er ist sehr stabil, runterfallen macht ihm nichts aus. (Nein, das war nicht der Grund für die schwarzen Schlieren über dem Bildschirm.)

-Die mitgelieferten Kopfhörer haben einen guten Klang und halten gut (Standardform),aber die Abschirmung gegenüber äußeren Geräuschen ist eher mangelhaft, da benutze ich viel lieber meine Creativ EP-630 (In-Ear)

-Videos und Fotos schaue ich sogut wie nie an, jedoch macht das bei dem kleinen, pixeligem Bildschirm auch wenig Sinn, aber die Funktion gibt es und funktioniert ganz gut.

Alles in allem ein guter Player, ich denke die Mängel, die ich hier aufgelistet habe, kommen zum Teil auch von der langen Benutzung, auch wenn mir die Schlieren immer noch Kopfzerbrechen bereiten.
Ich habe eine Zeit lang gerätselt welche Bewertung der Player verdient, anfangs war ich noch bei 2 Sternen, aber die Handlichkeit und der gute Sound bringen im knappe 3 Sterne ein.

Ich würde ihn mir jedoch nicht mehr kaufen, er ist einfach schon etwas obsolet.

Nintendo DS Lite - TFT LCD Display für OBEN
Nintendo DS Lite - TFT LCD Display für OBEN
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Bewertung für den Verkäufer, 18. Dezember 2012
Diese Folie ist eine tolle Sache. Es gibt dadurch auf dem Display des Telefons keine Kratzer und zeigt auch sonst keinerlei Gebrauchsspuren auf. Ich würde sie immerwieder kaufen.

Original Favory Etui Tasche fuer / LG P880 Optimus 4X HD / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Bewertung für den Verkäufer, 18. Dezember 2012
Diese Tasche finde ich sehr praktisch und bin damit auch sehr zufrieden. Aber das ist für mich auch keine Überraschung, denn ich hatte schon früher die gleiche.

Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS 5560, mit 3 Aufsätzen, lila
Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS 5560, mit 3 Aufsätzen, lila

5.0 von 5 Sternen Bewertung für den Verkäufer, 18. Dezember 2012
Der Rasierer hat mich restlos überzeugt. Ich hatte bisher einen Rasierer einer anderen Marke, mit dem ich nicht zufrieden war. Vor allem ist der Akkubetrieb sehr bequem. Ich hoffe, daß man jederzeit bei Bedarf Ersatzteile bekommt.

Seite: 1 | 2