Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.163.764

Amazon Customer "dan'"

Seite: 1 | 2
Crashkurs Nano Aquarium: Wissen kompakt
Crashkurs Nano Aquarium: Wissen kompakt

5.0 von 5 Sternen Genau was der Titel verspricht., 23. Juli 2015
Das Buch ist kurz und knapp geschrieben und schafft einen super Überblick und man wird alles, was man woanders liest auch kurz hier angerissen finden. Ich denke für einen ersten Überblick ist es sehr gut und durch die überschaubare Anzahl an Seite auch schnell gelesen. Danach hat man ein gutes Gefühl was einen erwartet und wie aufwendig, oder eben auch nicht, der Einstieg in die Nanowelt ist.

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist genau wie der Titel sagt ein Crashkurs.

Busch & Müller Rücklicht Toplight Line PLUS, 323ALT-02
Busch & Müller Rücklicht Toplight Line PLUS, 323ALT-02

5.0 von 5 Sternen Das sieht man rot, 24. Juli 2014
Das Rücklicht ist für seine Größe wirklich super! So fühlt man sich gleich sicherer auf den Straßen und auch am Tage schadet es nicht wenn es an ist. Der Anbeu und die Kabelanbringung sind einfach und das System ist gut durchdacht. Ich kann es nur empfehlen.

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo T Senso Plus, 175QTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo T Senso Plus, 175QTSNDI-04

5.0 von 5 Sternen Da geht einem ein Licht auf, 24. Juli 2014
Wirklich eine super Lampe die ihr Geld wert ist. Helligkeit ist klasse und der Anbau sehr einfach und ich muss sagen ein sehr durchdachtes System für Kabelführung und anbringung.

Cherry G80-3850LXBDE-2 MX-Board 3.0 Professional Tastatur USB - Brown Soft
Cherry G80-3850LXBDE-2 MX-Board 3.0 Professional Tastatur USB - Brown Soft

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 24. Juli 2014
Ich war anfangs zurückhaltend und hatte Bedenken wegen der Lautstärke, habe mich nach dem Testen einer ähnlichen Tastur bei einem guten Freund dann aber doch entschieden es einfach mal aus zu probieren. Letztendlich ist diese Tastatur genau was ich gesucht habe. Vom Tippgefühl her ist es einfach überragend und nicht mit einer Rubberdome zu vergleichen. Man hat sogar das Gefühl schneller und fehlerfreier zu tippen.
Zum "Lärm" kann ich nur soviel sagen, es ist geschmackssache. Ehrlich gesagt ist lauter, aber es ist nicht so, dass es wirklich Krach macht und total nervig ist, auch nicht für andere im Raum. Ich kann nur empfehlen probiert es mal aus, ansonsten gibt es auch Modelle die kein "Klick" machen.
Ich bin sehr zufrieden! Positiv ist auch das Zubehör und das abnehmbare USB-Kabel zu erwähnen.

Omegon Kameraadapter 1,25''
Omegon Kameraadapter 1,25''
Wird angeboten von astroshop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter zum top Preis, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Omegon Kameraadapter 1,25'' (Elektronik)
Der Adapter hält was er verspricht. Er ist solide, von guter Qualität und nimmt die Okulare sehr gut auf. Unter Umständen benötigt man für eine Spiegelreflex eine 3x Barlowlinse, da der Abstand eventuell zu gering ist. Je nach Modell kann aber auch schon ein Abstandsring helfen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Adapter und kann ihn nur weiterempfehlen.

R in a Nutshell
R in a Nutshell
von Joseph Adler

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für Einsteiger und fortgeschrittene Benutzer., 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: R in a Nutshell (Taschenbuch)
Ich finde das Buch sehr gelungen. Es ist meiner Meinung nach sowohl für Einsteiger, als auch für fortgeschrittenen Benutzer des statistischen Rechnens und der statistischen Grafiken empfehlenswert. Ich selbt arbeite schon einige Jahre mit R und bin mit dem Buch als Nachschlagewerk rundum zufrieden. Jeder R Benutzer weiß, wie mühsam es sein kann, bestimmte Begriffe oder Details in Suchmaschinen zu erfragen. Das Buch bietet eine gute Grundlage und ist als schnelles Nachschlagewerk auf dem Tisch eine große Hilfe.

Fiskars 2405960 Selbstheilende Schneidematte, 30.5 x 22.8 x 0.2 cm
Fiskars 2405960 Selbstheilende Schneidematte, 30.5 x 22.8 x 0.2 cm

5.0 von 5 Sternen Super Schneidematte!, 20. Dezember 2010
Die Matte hält was sie verspricht. Man kann gut drauf arbeiten und dir Rückseite ist optimal für Klebe- und Farbarbeiten. Schnitte in die Fläche "verheilen" sehr gut. Wenn man jedoch zu tief schneidet, bleiben Kratzer nicht aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt...., 29. Januar 2010
Die Flasche macht wirklich was her, sieht gut aus und hält auch wirklich eine ganze Zeit lang warm. Allerdings ist sie durch den Verschluß nicht 100%-ig dicht, aber es hält sich in Grenzen. Wer wirklich etwas dichtes haben will, sollte zum altbewerten Schraubverschluß greifen.

1 X AMPELMANN Türschild - Türsteher Geher/Steher transparent
1 X AMPELMANN Türschild - Türsteher Geher/Steher transparent
Wird angeboten von City Souvenir Shop

5.0 von 5 Sternen Witziges Türschild..., 29. Januar 2010
man bekommt was man sieht. Ein witziges Türschild mit guter Optiker. Sieht stylisch aus und ist mal was anderes als nur ein "Bitte nicht stören" Schild.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gelungene Sache, 6. Februar 2009
Habe das T-Shirt auf den letzten Drücker gekauft, da ich es für ein Faschingsturnier brauchte.
Die Qualität ist wirklich gut und auch beim Sport lässt es sich angenehm tragen. Mit den Größen ist das imemr so eine Sache. Habe es in der L gekauft und trage sonst eigentlich auch die L, wenn es geht nicht zu eng. Diese L fällt jedoch recht größzügig aus, ich denke eine M hätte es auch getan.
Aber ansosnten alles Bestens, die Lieferung war super schnell.

Seite: 1 | 2