Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Apfelbaum > Rezensionen

Beiträge von Apfelbaum

Apfelbaum "Apfelbaum"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Techwood TB-1016 Wasserkocher, kabellos, 1 l
Techwood TB-1016 Wasserkocher, kabellos, 1 l
Wird angeboten von EASY TRADE

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Plastik, und das leider wochenlang, 17. Juni 2016
Selbst zwei Monate nach Kauf verursacht der Wasserkocher einen komischen Geschmack im Wasser. Er müffelt beim Warmwerden auch nach wie vor nach Plastik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kunststoff lebensmittelgeeignet ist!

Ergänzung 1.8.16: Der Wasserkocher stinkt immer noch, das Wasser schmeckt immer noch widerlich, das Ding landet auf dem Müll. Unfassbar, dass so ein Schrott verkauft werden darf. Ich glaube, das Gerät sollte man auf Giftstoffe testen lassen. Monatelanger Plastikmief und Ekelaroma passt nicht zu einem lebensmittelgeeignet-Symbol

Lavazza LM500 Minu, rot
Lavazza LM500 Minu, rot
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Tolle Kapselmaschine, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lavazza LM500 Minu, rot (Haushaltswaren)
Ich bin von der kleinen Minu sehr angetan. Gekauft für 27 Euro in den Blitzangeboten hat sie mich positiv überrascht. Im Vergleich mit der Tchibo Cafissimo und der DeLonghi Inissia kommt der heißeste Kaffee raus, der obendrein geschmacklich den Vergleich gewinnt. Im Gegensatz zu den anderen beiden Maschinen muss man allerdings die Menge manuell per Hebel steuern und nicht nur ein Knöpfchen drücken. Die Lavazza Kapseln sind preislich in etwa mit Nespresso Original Kapseln vergleichbar und eher Exoten, meine Stammsupermärkte führen sie nicht, daher bestelle ich hier. Die Qualität des Kaffees ist sehr gut, für mich ist es der Kapselkaffee mit dem besten Aroma, insbesondere der Espresso Passionale schmeckt mir hervorragend.
Zu reinigen ist die Minu sehr einfach. Einzig der Wassertank ist beim Einsetzen etwas tricky - wenn man nicht ganz gerade von oben einsetzt, gibt's ne Pfütze, aber das ist kein Grund für Punktabzug.

Espresso Tassen Set weiß Kaffeetassen 2 Tassen Untersetzern Geschenk mit Schachtel einfaches Weihnachtsgeschenk
Wird angeboten von eBuyGB

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 21. April 2016
Die Füllmenge randvoll sind 60 ml, damit haben die Tässchen eine gute Größe für Kapselmaschinen. Den Originalpreis von 12 Euro halte ich für sehr überzogen, die Tassen sind billig hergestellt, haben Verarbeitungsfehler, nichts zum Verschenken also. Für den Heimgebrauch und runtergesetzt auf 6 Euro für das Zweierset gehen sie noch in Ordnung.

Seidensticker Damen Regular Fit Bluse CITY - 1/1 - LANG, Gr. 38, Weiß (weiß 02)
Seidensticker Damen Regular Fit Bluse CITY - 1/1 - LANG, Gr. 38, Weiß (weiß 02)

2.0 von 5 Sternen undeklarierter Zweite Wahl Artikel, 13. April 2016
Habe die Bluse anprobiert und sie passt gut, 38 ist 38. Habe sie dann ungetragen erst mal durchgewaschen und gerade beim Bügeln festgestellt, dass es sich um einen undeklarierten Zweite Wahl Artikel handelt. Es ist ein Fadenansatz am Rücken (nun, ungeknittert, ein deutlich erkennbarer Knoten). Sehr ärgerlich. Bei Seidensticker erwarte ich sowas nicht. Das enttäuscht mich doch sehr.

Milch ist gesund und beliebt: Doch wer profitiert davon?
Milch ist gesund und beliebt: Doch wer profitiert davon?

1.0 von 5 Sternen 2004 und 2005!, 24. Februar 2016
Blick ins Buch gibt es hier nicht, und in der Beschreibung wird mit keiner Silbe erwähnt, dass dieses Büchlein nur die Jahre 2004 und 2005 behandelt. Zahlen von vor 11 / 12 Jahren sind inzwischen völlig irrelevant. Sowas muss doch in der Beschreibung genannt werden, das war jetzt für mich eine völlig sinnfreie Geldausgabe!

Nobby 71491 Kissen für Hunde Oval "Seoli" 80 x 49 cm
Nobby 71491 Kissen für Hunde Oval "Seoli" 80 x 49 cm

5.0 von 5 Sternen Apfelbaum, 2. Januar 2016
Das Kissen muss unheimlich bequem sein, das eigentliche Hauptkörbchen wird seither seltener frequentiert

Warum muss ich sieben weitere Wörter schreiben, was soll der Blödsinn

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Apfelbaum, 2. Januar 2016
Die Qualität ist dem Preis entsprechend ok. Der Verschluss in Form einer Lasche ist allerdings dusseligerweise an der Unterseite angebracht. Die Lasche, die nach oben schließt, gerät einem beim Schreiben immer zwischen die Finger und ragt beim Video schauen ins Bild. Warum man nicht, wie andere Hersteller, die Lasche an der Oberseite angebracht hat, ist ein Rätsel. Eine Standfunktion hat die Tasche so auch nicht. Daher werde ich sie wohl schon bald gegen ein funktionelleres Modell ersetzen.

Premium Toner ersetzt Samsung MLT-D1042S/ELS, MLT-D1040S, D1040S, D1042S 1042 Toner für Samsung ML-1660 ML-1660N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865W , SCX-3000 SCX-3200 SCX-3200W SCX-3205 SCX-3205W / ML1660 ML1660N ML1665 ML1666 ML1670 ML1675 ML1860 ML1865 ML1865W , SCX3000 SCX3200 SCX3200W SCX3205 SCX3205W Drucker schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Schmiert leider, 17. Dezember 2015
Ich habe den Toner aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Als der Toner bei mir ankam, verstand ich auch, warum er so viele Fünfsterne-Bewertungen hat: Der Verkäufer legt einen Zettel bei, der jedem, der so gut bewertet, einen weiteren Toner gratis verspricht. Das ist natürlich sehr reizvoll, wenn das Produkt auch gut ist. Die ersten 100 Seiten hat der Toner auch anständig gedruckt. Jetzt sind wir bei 200 Seiten, der Toner schmiert und haftet nicht mehr am Papier, ein klassischer Fall von "mist, günstig gekauft und doch zu teuer", denn ich muss mir jetzt wohl doch noch den Original-Toner bestellen. Schriftstücke mit Streifen und Schmierschrift schickt man ja nicht ab, ärgerlich. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen und finde die Art der Bewertungs-Beeinflussung auch fragwürdig.

Smilodox Damen Sport Leggings Run , Größe:M;Farbe:Schwarz/Rot
Smilodox Damen Sport Leggings Run , Größe:M;Farbe:Schwarz/Rot
Wird angeboten von FitsFresh

3.0 von 5 Sternen eher eine Gymnastikhose, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Damen Sport Leggings Run (Textilien)
Die Hose ist lang genug in M, ich trage Damengröße 38 und da passt sie. Die Hose ist sehr dünn, eine Laufhose im eigentlichen Sinne ist das nicht. Auch die beschriebene Reissverschlusstasche für den Schlüssel gibt es nicht, nichteinmal ein Netztäschchen, einfach nichts für den Schlüssel. Retournieren fand ich aufgrund des Preises von 12 Euro in den Blitzangeboten dann aber auch albern. Positiv sehe ich, dass die Hose made in Turkey und nicht in China ist.

Brother DCP-9020CDW Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Bis zu 2.400 x 600 dpi, USB, LAN, WLAN, Duplex) anthrazit/grau
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

3.0 von 5 Sternen Lauter Lüfter, 7. März 2015
Der Drucker ist einfach zu installieren. Leider hat er das Lüfterproblem, das Brother-Drucker gerne mal haben: Man druckt eine Seite und kann anschließend 10 Minuten einen nervig lauten nachlaufenden Lüfter ertragen.
Die Druckqualität in schwarzweiß und in Farbe ist ok, Fotos druckt er nicht so schick (aber für Fotos sind Tintenstrahldrucker m. E. eh besser geeignet), die Druckgeschwindigkeit ist eher langsam, insbesondere beim Duplexdruck. W-Lan-Funktion ist einwandfrei, Scannen funktioniert auch gut. Einzug zum Kopieren funktioniert bei meinem Drucker jedoch nicht. Ich würde sagen, man bekommt für den doch relativ günstigen Preis einen vernünftigen Drucker, für mich jedoch ist dieses Lüfterbrummeln ein wirkliches Manko - ich kann nicht nachvollziehen dass Brother bei so einem kostengünstigen Bauteil nicht ein paar Cent mehr investiert, und das Gerät in "leise" baut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7