Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für AHC > Rezensionen

Beiträge von AHC

AHC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Die beste Tastatur/Maus Kombi, die ich ausprobiert habe - zum super günstigen Preis.
Einsatzgebiet: Ansprechen bzw. Steuern eines Android-Dongles am TV.
Entfernung zum Empfänger sollte maximal 5 Meter sein.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Gutes DLAN, 31. August 2014
Habe, im Gegensatz zu anderen Rezensenten, keine Probleme mit diesen Adaptern.
Sie sind bei mir sind seit mehreren Monaten, ohne Ausfälle, im Einsatz - sie werden etwas warm.
IP-TV, NAS, AP, etc. sind darüber per LAN-Switch an meinen Router angeschlossen.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 3 Feet / 0.9 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 31. August 2014
Tut was es soll - verbindet TV mit Blueray Player.
Kann allerdings keinen Unterschied zu billigeren HDMI Kabeln feststellen.
Musste schnell gehen, deshalb dieses - eher teurere - Kabel via Amazon bestellt.

2m HDMI Kabel St/St HDMI Anschlusskabel schwarz, vergoldete Stecker
2m HDMI Kabel St/St HDMI Anschlusskabel schwarz, vergoldete Stecker
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen o.k., 31. August 2014
Tut was es soll - bei meiner Anwendung (Verbindung zwischen Blueray Player und TV) kann ich keinen Qualitätsunterschied im Vergleich mit einem teureren Kabel feststellen.

Kabelschuh - Sortiment 295 Teile Steckverbinder Flachsteckhülsen Set in Box
Kabelschuh - Sortiment 295 Teile Steckverbinder Flachsteckhülsen Set in Box
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen Mäßig, 31. August 2014
Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten - nicht alles im Set für professionellen Einsatz geeignet - für den Hobby Heimwerker ganz o.k.

Knipex 97 22 240 - Crimpzange und Universalzange in einem
Knipex 97 22 240 - Crimpzange und Universalzange in einem

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 31. August 2014
Habe in der Zwischenzeit alle Funktionen ausprobiert - alles zufriedenstellend für Hobby-Elektriker.
Nur beim Quetschen von Kabel-Quetschverbindungen sind einige Verbinder abgebrochen, was aber eher an der mäßigen Qualität der Quetschverbinder lag, als an der Zange selbst.

Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer
Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortofon OM 10 MM-Tonabnehmer (Elektronik)
Super günstiges und gutes Tonabnehmersystem - habe es auf einem alten Thorens HD160 Plattenspieler problemlos installiert.
Sicher gibt es hochwertigere Systeme - für den Vinyl-Neueinstieg völlig ausreichend.

Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Wird angeboten von Hitsoftware

5.0 von 5 Sternen Win 7, 31. August 2014
Hat alles super geklappt - Installation ohne Probleme und über Internet freigeschaltet.
Uneingeschränkte Empfehlung für refurbished Laptops mit älterem Betriebssystem,

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Gute Absorber, 31. August 2014
Habe die Absorber unter einem größeren Subwoofer - habe deutliche Verbesserung im Vergleich zu Standard Füßen erreichen können - auf die Maße achten - für kleiner Subwoofer eher ungeeignet.

DrayTek VigorAP 800 - 802.11n Access Point
DrayTek VigorAP 800 - 802.11n Access Point

5.0 von 5 Sternen Sehr guter AP - Empfehlung, 25. Januar 2014
Hatte mit meiner alten Installation immer wieder Probleme - die Internet Verbindung wurde nach einer gewissen Zeit instabil und langsam - der AP musste darauf neu gebootet werden. Eine vernünftige WLAN-Abdeckung war nur durch Einsatz eines AP und eines zusätzlichen Repeaters zu erreichen.

Nachdem ich die guten Rezensionen gelesen hatte, habe ich den Vigor AP800 bestellt - Lieferung war, wie immer, super schnell.
Durch die selbsterklärende Web-Oberfläche war die Installation war innerhalb von 15 Minuten erledigt, davor habe ich die neueste Firmware installiert - bei Draytek musste ich mich dabei nicht anmelden, wie eine Rezensent bemängelt hatte.

Habe seither eine sehr gute und stabile Abdeckung - ohne zusätzlichen Repeater!
Das Gerät läuft ohne Probleme und bietet unter anderem auch die Möglichkeit ein oder mehrere Gäste-Netzwerke zu konfigurieren. Man kann das Gerät durch optionale Antennen ausbauen und gegebenenfalls mit einem 5GHz Stick ergänzen.

Außerdem sieht es, im Vergleich zu herkömmlichen Geräten, sehr ansprechend aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4