Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Walter Heiden > Rezensionen

Beiträge von Walter Heiden

Walter Heiden "linuxonkel"

Seite: 1 | 2 | 3
AL-KO  112665   Soft Touch 380 HM Premium Spindelmäher
AL-KO 112665 Soft Touch 380 HM Premium Spindelmäher

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll - mähen, 18. Juni 2015
Ich habe dieses Gerät seit wenigen Wochen und bin damit rundum zufrieden. Bei regelmäßiger Rasenpflege völlig unkompliziert im Gebrauch. Lediglich die Höhenverstellung (Schnitthöhe) benötigt etwas Kraftaufwand. Deshalb der Punkteabzug.

Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2, frustfreie Verpackung
Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2, frustfreie Verpackung

5.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Oktober 2013
Erkennt und kommuniziert sofort mit allen Geräten, auch mit Skype kein Problem. Lediglich das interne Mikro (Notebook) muss man ausschalten, sonst hallt's (Rückkoppelung). Setup OHNE Dongle starten, erst nach Aufforderung einstecken. Dann funzt alles richtig :-)

Das Prezi-Buch für spannende Präsentationen
Das Prezi-Buch für spannende Präsentationen
von Harald Sontowski

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 4. Oktober 2013
Lesen ...... loslegen ..... Freude haben. Eine wirklich gelungene Schritt für Schritt Anleitung zu fantastischen Prezi's. Egal ob man nur rasch eine einfache Präsentation benötigt oder eine Präsentation mit allem PiPaPo erstellen möchte, jeder kommt mit diesem Buch auf seine Kosten. Einfach super ... !!

Online beraten und verkaufen: So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet
von Jan Helmut Hönle

4.0 von 5 Sternen Viele nützliche Tipps, 4. Oktober 2013
Ich habe nicht weiter recherchiert, jedoch vermute ich, dass Jan Hönle zu den Pionieren der Onlineberatung zählt und sich im Laufe der Zeit, beachtliche Kompetenz zu diesem Thema erarbeitet hat. Viele nützliche Tipps werden an angehende "Online-Berater" weitergegeben und somit der Einstieg in die Materie erleichtert. Zumindest hat man funktionierende Werkzeuge zu Verfügung, um durchzustarten. Der einzige Minuspunkt den ich für mich finden kann ist die Tatsache, dass das Buch sehr "versicherungsorientiert" verfasst ist. Ob sich die beschriebenen Vorgehensweisen in anderen Branchen 1zu1 umsetzen lassen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir funktioniert das leider nur bedingt.

Plantronics Voyager Pro HD Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager Pro HD Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. August 2013
Ich bin sehr mit diesem Headset zufrieden. Es tut genau das, was es soll, mir meine Freisprechung ermöglichen. Und das mir einer super Sprachqualität!! Tolles Teil.

Apocalypse Now
Apocalypse Now
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Apocalypse Now (DVD)
Der Klassiker unter den Anti-Kriegsfilmen. Großartige Schauspieler (teilweise zu Beginn ihrer Karriere, zB: L. Fishburne), fantastische Musik (Doors), durchgehende Handlung, etc. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich diverse Szenen des Films tatsächlich so zugetragen haben könnten. Ein einmaliges Filmerlebnis, trotz der Jahre die dieser Film "auf den Buckl" hat!!

New Headway English Course Pre-intermediate (New Headway) Student's Book
New Headway English Course Pre-intermediate (New Headway) Student's Book
von John Soars

5.0 von 5 Sternen Auffrischung ;-), 29. Januar 2013
Didaktisch sehr gut aufgebaut, reichlich bebildert und Alltagssituationen nachempfunden. Eine vergnügliche Reise in die englische Sprache für Leute mit mäßigem englischem Sprachniveau (so wie ich). Aufgaben sind in den diversen Kapitel mit eingebunden. So wird das starre lesen - lernen Schema weitgehend vermieden. Ist für das Selbststudium geeignet.

Weine degustieren: leicht & spielend
Weine degustieren: leicht & spielend
von Kurt Gibel

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Januar 2013
Einfach anwendbar und leicht nach zu vollziehen. Sehr hilfreich sind die Degustationshilfen in den beiden Innendeckeln des Buches. Mit dieser Hilfe kann man schnell und problemlos seine Weine beurteilen.

Weinsteckbriefe, Die
Weinsteckbriefe, Die
von Kurt Gibel

4.0 von 5 Sternen Etwas unübersichtlich im Aufbau,, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weinsteckbriefe, Die (Taschenbuch)
aber sonst sehr brauchbar als erste Info für Weine und deren Anbaugebiete. EIn guter Einstieg in die Welt der Weine.

Navitech KFZ-Frontscheibenhalterung Saugfuß für TomTom One XL (nicht One!)
Navitech KFZ-Frontscheibenhalterung Saugfuß für TomTom One XL (nicht One!)
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Endlich das passende Teil ....., 29. Januar 2013
Nach einigen erfolglosen Montageversuchen mit Produkten von "Klone-Anbietern" (Materialschwäche, Montagebruch, etc.) habe ich jetzt endlich ein Teil in den Händen, welches nicht schon beim "anschauen" zu Bruch geht. Ich kann mein gewohntes Navi mit laufendem Kartenupdate weiterverwenden und muss nicht teuer umsteigen .....!

Seite: 1 | 2 | 3