Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Femke > Rezensionen

Beiträge von Femke
Top-Rezensenten Rang: 7.415.766

Femke

iPhone Ladekabel Rosegold 1m / 3,3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - iPhone 5s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss
Wird angeboten von Rampow

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen oh mein Gott, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich bin immer noch hin und her gerissen was ich besser finde, die Art zu erzählen oder die Handlung .

Addicted To You
Addicted To You

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted To You (MP3-Download)
Das Lied ist einfach gut und mit den passenden Kopfhörern klingt es echt gut

Avicii ist einfach immer wieder gut

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
DVD ~ The BossHoss

5.0 von 5 Sternen Ich war da…, 19. November 2013
Also auch wenn die DVD jetzt noch nicht verkauft sondern nur vorbestellt wird, werde ich mir dieses Konzert auf jedenfall kaufen bzw. zu Weihnachten hoffentlich schenken lassen

Das Konzert war der absolute Wahnsinn und ich hoffe ich seh auf der DVD das was ich von meinem platzt in der Masse aus nicht sehen konnte,
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 8:06 PM CET

Die original GeckoCovers Amazon Kindle 4 Hülle mit Licht für den AMAZON K. 4 2011 / 2012 für nun 79 Euro (für 15 cm/6 Zoll Display) Cover schwarz / black - Im praktischen Buchstyle mit integrierter Led - Leselampe

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit kleinen Schönheitsfehlern, 21. Oktober 2012
ich habe die Kindle Tasche jetzt vor gut 2 Monaten gekauft und bin ziemlich zu frieden, die Tasche passt perfekt und schützt das Gerät gut vor Kratzern.
Der in anderen Kommentaren angemahnte Gestank, ist zwar vorhanden und in den 3-4 Wochen wirklich penetrant und unangenehm, aber das legt sich dann auch wieder.
Die Leselampe funktioniert gut und ist sehr praktisch (auch wenn ich sie nur sehr sehr selten verwendet habe). Das Manko an der Tasche hat leider auch was mit der Leselampe zu tun, die Halterung der Batterien hat sich gelöst, wodurch ich des öfteren die beiden Knopfbatterien suchen musste.

Ansonsten ist die Tasche wirklich wirklich gut, sehr schönes Preis-Leistungs-Verhältnis

lg Alida

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein kleiner Alleskönner..., 8. September 2012
ich arbeite in einem kleinen Cafe und mache eigentlich täglich mit diesem Spray sauber, man bekommt damit so ziemlich alles Sauber, sein es der Touchsreen der Kasse, die edel-Stahl Tür vom Kühlschrank oder großen Spiegel- und Glasfronten, alles ist Schlieren bzw. Streifen frei.

Ich bin total begeistert, der Preis lohnt sich

DMS40A - ROTBART - Delta Marker 40er Set A - 40-teilges Farbset - plus praktischer Tasche
Wird angeboten von kreativo

3.0 von 5 Sternen Die Marker funtionieren, aber nicht immer...., 15. März 2012
Die Macker von Delta sind vielfältig, die Tasche ist sehr praktisch und sie lassen sich gut händeln.
Der Nachteil ist das es zwischenzeitlich den Eindruck macht als wäre die Stifte schon alle, die Aufkleber auf den Kappen halten auch nicht sehr lange , was aber nicht all zu sehr stört, was ich allerdings wirklich nicht gut finde das das angepriesene "Cool Gray" eindeutig ein warm Gray ist und das textile Tasche für die Macker sehr schnell an den Nähten einreißt, wenn man darüber hinweg sehen kann sind sie Macker wirklich gut und für den Gebrauch wie in meinem Fall in der Schule geeignet, man darf nur keine Profiqualität erwarten.
Ich für meinen Teil werde mir über die Zeit jedenfalls ein Set Copicmarker anlegen da diese sich einfach besser machen.

liebe Grüße