Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Trackman > Rezensionen

Beiträge von Trackman
Top-Rezensenten Rang: 7.532.379

Trackman

Seite: 1 | 2 | 3
SMS für Dich
SMS für Dich
DVD

3.0 von 5 Sternen Immer wieder die Erfolgreichen und Reichen und die berliner Illusion, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: SMS für Dich (Amazon Video)
Der Film ist als Familienunterhaltung mit Kindern ganz nett anzusehen. Mehr aber auch nicht. Die Protagonisten sind beruflich unrealistisch erfolgreich, ich sage nur "Bestsellerautorin Kinderbuch" und "Journalist" - wer die Realität dieser beiden Beruf kennt, kann nur müde lächeln. Dann wieder dieses "tolle" Berlin, wo jetzt alle hinwollen. Klar ... Längen hat der Film übrigens auch, die Liebesgeschichte ist im Heimatfilmstil gehalten, keine echte Tiefe. Aber die Idee mit den SMS ist ganz nett.

Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - 2ml, Farbe:schwarz
Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - 2ml, Farbe:schwarz
Wird angeboten von eDampf-Shop

5.0 von 5 Sternen mir gefällt der Verdampfer sehr gut, 16. August 2016
Mein erstes Urteil zu diesem Verdampfer ist eher positiv. Ich habe den 1,4 Ohm Kopf in Gebrauch und feuere mit 8 Watt und finde das Ergebnis sehr gut. Ich habe auch Selbstwickler am Start, hier kann der Guardian geschmacklich mithalten, zumindest die ersten Tage. Wie lange der Kopf hält weis ich noch nicht. Was stört, aber durchaus verschmerzbar ist, nach dem Auffüllen blubbert er die ersten 5 Züge, da muss immer erst ein bisschen Liquid vom Wendel weggedampft werden, das geht aber immerhin recht schnell. Habe das Gerät jetzt einem Umsteiger weiterempfohlen, mal sehen, wie der damit klar kommt.

Deutschland 83 [Blu-ray]
Deutschland 83 [Blu-ray]
DVD ~ Jonas Nay

4.0 von 5 Sternen Em Ende doch noch richtig gut, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschland 83 [Blu-ray] (Blu-ray)
So, Deutschland 83 fertig gesehen. War jetzt zum Schluss richtig spannend, habe ich gar nicht mehr erwartet. Manchmal lohnt es sich eben doch mal etwas durchzuhalten. Gut fand ich auch, wie die Problematik mit der neuen Krankheit AIDS eingeflossen ist und die Anspielung auf die magische Wirkung das Udo Konzerts in Ostberlin. Natürlich ist manches unrealistisch, aber das hier ist ein Agentenfilm, da geht das gar nicht anders. James Bond jedenfalls ist deutlich unrealistischer und da stört es auch niemanden.
Ein wenig gerungen habe ich mit der Besetzung der Hauptfigur. Für einen ausgebufften Agenten kam er doch gelegentlich noch etwas zu jugendlich rüber. Alexander Bayer fand ich mal wieder richtig gut in der Rolle - hier als schwuler, schlottriger Uni-Prof in der Freidensbewegung, von dem Schauspieler könnte ich noch etwas mehr vertragen!

BGS Einsatz für Lambdasonde, 22 x 10 mm, 3/8 Zoll, 4-kant, 1139
BGS Einsatz für Lambdasonde, 22 x 10 mm, 3/8 Zoll, 4-kant, 1139
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Ratschenaufsatz für Lambdasonden, 11. September 2015
Wir haben hier die Sonde an einem E240 Mercedes aus 2004 gewechselt, die Verarbeitung ist in Ordnung, Platz war genug. Meine Standard-Ratsche aus dem Baumarkt hat aber nicht gepasst, hatte aber zum Glück noch einen Adapteraufsatz liegen, damit ging's.

Fiamma Auffahrkeil Level System Magnum, 136/122
Fiamma Auffahrkeil Level System Magnum, 136/122
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

3.0 von 5 Sternen ist ok, aber doch eher niedrig, 11. September 2015
Es könnte vielleicht ein bißchen höher sein, sonst aber alles ok, Verarbeitung in Ordnung, ja - aber bei so was kann man natürlich auch nicht viel falsch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 11:34 AM MEST

SPANNBETTLAKEN MIT NEUSTER TECHNIK HERGESTELLT mit Gummizug Frottee Frotte 4 großen von 70x140 bis 90x160 cm 22 Farben (80x160 cm, Marinenblau)
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen maßgeschneiderte Spannbettlaken, 11. September 2015
Man hat ja nicht immer genormte Matratzengrößen und da hilft es schon, wenn man die richtige Größe extra angefertigt bekommt. Dafür nimmt man gerne auch eine etwas längere Wartezeit in kauf.

Vom Ende einer Geschichte: Roman
Vom Ende einer Geschichte: Roman

4.0 von 5 Sternen Nichts ist wie es scheint, 11. September 2015
Wie der Taxifahrer am Anfang in 1Q84 von HARUKI MURAKAMI schon gesagt hat "man darf sich nicht vom äußeren Schein täuschen lassen" ist auch hier nichts wie es scheint. Und wenn man etwas ungewöhnliches tut, sagt er weiter, kann es schon sein, das einem die Realität hinterher etwas verschoben vorkommt. Und das betrifft hier die Einordnung und Bewertung des eigenen Handelns, aber natürlich auch die Einschätzung der Realität selbst.

Warum glücklich statt einfach nur normal?
Warum glücklich statt einfach nur normal?

5.0 von 5 Sternen eine eigene Welt, 11. September 2015
Das religiöse Menschen in je anderen Welten leben ist ja nichts neues. Was die Autorin aber hier ohne erhobenem Zeigefinger ehrlich und echt beschreibt ist ein teils psychologischer Blick in tiefere Schichten der Persönlichkeiten, welchen ich als ungemein erhellend empfunden habe. Wie so oft ist natürlich nicht der "Glauben" das Problem und ein Kampf an dieser Front völlig unnütz und verschwendete Energie. Und an die Eltern gerichtet, so einfach kann es manchmal sein - wie heilend ein "damit haben wir kein Problem" wirkt, ein Aufruf zu Vertrauen in die eigenen Kinder, aber auch verbaute Biografien sind lange nicht verloren.

adidas Originals Superstar, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen Da war die Freude groß ..., 2. August 2015
Sehr schöne Schuhe, passen gut, sehen sehr schick aus, nicht gerade für den Sport geeignet, aber sehr um sportlich auszusehen!

Digital Damenuhr/Herrenuhr Retro Design Klassisch Uhr Gold
Digital Damenuhr/Herrenuhr Retro Design Klassisch Uhr Gold
Wird angeboten von FX-STREETWEAR

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 2. August 2015
Nach drei Tagen tragen geht die goldene Farbe ab. OK, was kann man für 5-6 Euro erwarten!? Aber die 5,39 Euro kann man sich sparen!

Seite: 1 | 2 | 3