Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für p > Rezensionen

Beiträge von p
Top-Rezensenten Rang: 6.741.447

p

Seite: 1 | 2 | 3
H&G Graphitöl 50Ml
H&G Graphitöl 50Ml
Wird angeboten von Firatec- Frische original Ware vom Fachhandel!!!

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: H&G Graphitöl 50Ml (Werkzeug)
Tut das was man von einem Graphitöl erwartet.
Schmiert hervorragend ohne zu verharzen, und immer dran denken Grapit färbt über das Pulver etwas

3 Stück Kamino Trend (820629) Heizkörperverdunster, Heizungsverdunster, Luftbefeuchter, Mohnblumen-Motive, Maße: ca. 9,5 x 4 x 20 cm, Set by Danto®
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Mai 2016
Trotz einiger schlechten Bewertungen habe ich die Luftbefeuchter gekauft.
Zu den technischen Merkmalen muss ich folgendes anführen.
Es handelt sich um glasierte Keramik-Körper, das Wasser kann nur an der Oberfläche der Öffnung verdunsten.
Hier darf man keine Wunder erwarten. Ich habe an unserem Wohnzimmer am Hzk alle Drei aufgehangen zur Fensterseite. Wenn also die Heizung nicht läuft wird über die Sonnenenistrahlung die Verdunstung vorangetrieben. Ich fülle einmal pro Woche Wasser nach.
Bei unserer Raumgösse ca. 45qm ist die Raumluftfeuchte um acht 3-5% angestiegen. Hier sollte auch jeder eine Kontrolle anstreben.
Mit freundlichen Grüßen

3 Stück Kamino Trend (820626) Heizkörperverdunster, Heizungsverdunster, Luftbefeuchter, Blattmotive, Maße: ca. 9,5 x 4 x 20 cm, Set by Danto®

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 18. Mai 2016
Trotz einiger schlechten Bewertungen habe ich die Luftbefeuchter gekauft.
Zu den technischen Merkmalen muss ich folgendes anführen.
Mit freundlichen Grüßen

Hoo plus gute Grip Multifunktions Veg Salat Obst K?se-Gem¨¹se Komplett Grater Cutter Slicer Shredder Set
Wird angeboten von MicktorCo

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 18. Mai 2016
Die Idee ist zuerst mal gut, Liefrung dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
Die Reiben werden in einen Kunststoffrahmen gelegt, hier ist die Verriegelung nicht gut.
Da es keine glatten Flächen gibt wo das Schnittgut angesetzt werden kann ist keine gute Handhabung nicht möglich.
Leider hält der abgeschrägte Auffangbehälter auch nicht gut.

Der kleine Nick/...macht Ferien [2 DVDs]
Der kleine Nick/...macht Ferien [2 DVDs]
DVD ~ Laurent Tirard

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 29. März 2016
Französiches Kino, mann muss es mögen.
Die Schauspieler sind einfach nur klasse, gerade die Kinder verkörpern eine hervoragende Natürlichkeit.
Super.

Gewachste Baumwollschnur, Ø 1 mm, 20 - 30 m Spule dunkelbraun
Gewachste Baumwollschnur, Ø 1 mm, 20 - 30 m Spule dunkelbraun
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2016
Schon so manche gewachste Schnur bestellt, aber die hier ist sensationell gut. Mann sollte vorher überlegen welche Stärke man bestellt.
Ware wurde schnell verschickt.

Gewachste Baumwollschnur, Ø ca. 2mm, 85 - 100 m, dunkelbraun
Gewachste Baumwollschnur, Ø ca. 2mm, 85 - 100 m, dunkelbraun
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen sensationell, 29. März 2016
Ware wurde schnell verschickt.

Krauthobel eckig 2 Stahlmesser Buchenholz 400x155mm
Krauthobel eckig 2 Stahlmesser Buchenholz 400x155mm
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 29. März 2016
Leider wird hier ein völlig minderwertiger Hobel verkauft.
Die beiden anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Das Holz ist natur und nicht wirklich fein geschliffen, kann man aber noch nachgearbeitet werden. Es quillt immer etwas nach, wenn es natur ist.
Die Messer sind nicht wirklich scharf, kann man aber nacharbeiten, weil aufgeschraubt.
Was gar nicht geht, ist die Dicke des Schneidguts, ca 4-5mm. Hier kann man nichts so ohne weiteres nachbessern.
Auf Rückfrage beim Verkäufer, wie denn ein weiteres Vorgehen möglich sei, erhielt ich schnell und zügig die Antwort:ein gebrauchter Krauthobel könne nicht zurückgenommen werden.
Ich wollte nicht billig kaufen, aber für 8,80€ will ich mich auch nicht weiter rumärgern.

Dr. Keddo Campingbedarf Schleimpur Tankreiniger, 37845
Dr. Keddo Campingbedarf Schleimpur Tankreiniger, 37845

2.0 von 5 Sternen Bild ist leider von einer anderen Verpackungseinheit, 19. Mai 2015
Vorsicht,
das Bild suggeriert hier eine 500ml Flasche, in der Beschreibung steht jedoch 250ml.
Dr Keddo ist wie immer gut, nur leider wollte ich meine alte Flasche kaufen und habe mehr auf das eingestellte Bild geachtet als auf die Beschreibung

Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß
Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 21. Februar 2014
Komme aus der Baubranche und schon auch mal was günstiges gekauft aber Optik Montage und gesamt Eindruck ist schon eine Klasse für sich

Seite: 1 | 2 | 3