Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Dieter Urbons > Rezensionen

Beiträge von Dieter Urbons
Top-Rezensenten Rang: 5.538.303

Dieter Urbons "Rentner"

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche

5.0 von 5 Sternen Ging zurück an Amazon, 24. Juli 2013
Sehr gut aber ohne Gerät nicht zu gebrauchen ,das Handy ging zurück.
Habe ein Handy Xperia z gekauft und eine Tasche dazu.

mumbi KFZ Halterung Nokia C5 C5-00 Auto Lüftungsgitterhalterung / Autohalter für den Lüftungsschlitz

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. November 2011
Hallo
Ich habe ein DB A Klasse 170 cdi das gerät passt und wackelt nicht!!!!!!!!! Ich würde über Amazone wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 7. September 2011
Der Akku wurde schnell geliefert,laden und fertig,gute Leistung.
Was noch erwähnenswert ist wie immer schnelle Lieferung durch Amazon.
Ich kann den Akku empfehlen

Casio EXILIM EX-H10 SR Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Eine gute Digital Kamera, 21. Juni 2010
Casio H 10
Ich wollte sie haben...bin kein Profi ,aber ganz hat sie mir nicht zugesagt,ein Angebot von Amazon Panasonic TZ 10 stand plötzlich vor meinen Augen,ich habe die Casio zurück und bin jetzt glücklich mit meiner TZ 10(Der Accu müßte verbessert werden)

Samsung WB500 Digitalkamera (10,2 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 24mm Ultra-Weitwinkel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) grau

5.0 von 5 Sternen Zurückgegeben, 23. September 2009
ICH HABE DIE kAMERA ZURÜCKGESCHICKT
Die Kamera ist wohl sehr gut,ich kam aber nicht zurecht.
Dieter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2009 9:41 PM MEST