Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Ankochi > Rezensionen

Beiträge von Ankochi
Top-Rezensenten Rang: 1.079.714

Ankochi

Inateck 85-BR1003-DE Wireless 4.1 Bluetooth Sender und Empfänger, aptX Adapter schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. Juli 2016
Habe speziell einen Sender gesucht der APTX-Codec kann, da ich meinen Sennhzeiser Kopfhörer Momentum 2 Wireless über Bluetooth verwenden wollte. Klappt hervorragend mit dem kleinen Gerät. Pairing klappte auf Anhieb.

Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset schwarz
Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 27. Juli 2016
Sehr gute Kopfhörer. Bequem zu tragen, super Sound, gutes Pairing mit Bluetooth mit dem Inateck 2-in-1 Wireless 4.1 Bluetooth Sender.

Xbox One - Elite Controller Wireless
Xbox One - Elite Controller Wireless

5.0 von 5 Sternen Besser als Logitech, 27. Juli 2016
Super Controller. Er ist besser als der F710 von Logitech, den ich davor benutzt habe. Die Steuerung ist sensibler und es gibt vor allem keine Verbindungsabbrüche mehr. Ich nutze den Controller mit Win10 ohne XBox und habe mir den Wireless Adapter und den Akku (Spiel- und Ladekit) dazu gekauft. Funktioniert alles einwandfrei.

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Mad Max..., 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
...gefällt mir aber. Ich kenne die alten Filme noch gut. Der "Neue" ist gut gemacht, allerdings fehlt es mir etwas an Spannung. Auch sind keine Überrasschungen vorhanden. Aber alles in allem angenehme Unterhaltung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 11:32 AM MEST

Mein Hund - kerngesund!: 10 Kapitel für ein langes Hundeleben
Mein Hund - kerngesund!: 10 Kapitel für ein langes Hundeleben
von Stephanie Posselt

5.0 von 5 Sternen Echte Hundeliebe, 26. September 2013
Das ist ein sehr schön geschriebenes Buch und beim Lesen geht einem als Hundebesitzer echt das Herz auf. Nicht nur das viele tolle Tipps enthalten sind, man spürt auch, dass die Autorin mit sehr viel Liebe zum Tier Ihre Erfahrungen gemacht hat und mit dem Buch weitergibt.

Gesund essen - Pesto entdecken: Zutaten, Herstellung, Rezeptideen
Gesund essen - Pesto entdecken: Zutaten, Herstellung, Rezeptideen
von Stephanie Posselt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. September 2013
Pesto-Rezepte gibt es ja eine Menge im Netz, aber das schöne an diesem Buch ist, dass so viele Hintergrund-Informationen zu den Kräutern enthalten sind. Da freut sich nicht nur der Gaumen, sondern auch die Seele lacht. Echt tolles Buch und sehr schön geschrieben. Danke!

Porsche Design CL 2 2.0 BillFold H10 4090000220 Herren Geldbörsen 12x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von Lederoase

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geldbörse, 1. November 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein sehr angenehmes Gefühl in der Hand. Porsche Design hält, was es verspricht. Die vielen Kartenfächer brauche ich auch, allerdings wir die Geldbörse dann sehr dick. Trotzdem ist es eine sehr gute Geldbörse und Ihren Preis wert.

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs

5.0 von 5 Sternen Top LED-Lampe, 31. August 2012
Super LED-Lampe. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich es nicht glauben, dass es LED-Licht ist. Das Licht ist wie bei einer 40W Glühbirne. Toll. Ich habe mir die anderen Rezesionen durchgelesen und bin froh, diese Lampe gekauft zu haben.

LogiLink Fast Ethernet Printserver Drucker USB 2.0
LogiLink Fast Ethernet Printserver Drucker USB 2.0
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. Juni 2010
Ich hätte auf die negativen Rezensionen hören sollen. Ich einen HP Laserjet Drucker und bin davon ausgegangen, dass dieser ohne Probleme funktioniert. Das Gerät erkennt den Drucker zwar einwandfrei, aber wehe der Drucker ist aus oder wird eingeschaltet. Wenn er aus ist, hatte ich riesige Probleme unter XP, die soweit gingen, dass der Spoolerdienst sich komplett verabschiedet hat und ich nur mit Mühe eine Neuinstallation von XP vermeiden konnte (hat mich über eine Stunde gekostet). Darüber hinaus kommt sowohl bei XP als auch W7 beim ersten Ausdruck nach dem Einschalten nur Müll raus; totale Papierverschwendung. Insgesamt kann ich nur sagen, dass es ein Fehlkauf war.