find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für katiannaangelina > Rezensionen

Beiträge von katiannaangelina

katiannaangelina

Seite: 1 | 2
Kunterbunte Schnipselbilder: mit selbstklebendem Buntpapier
Kunterbunte Schnipselbilder: mit selbstklebendem Buntpapier

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 21. Juni 2017
Meine Kinder sind sehr zufrieden mit den kunterbunten Schnipselbildern und machen fleißig und begeistert mit. Das Produkt ist also absolut empfehlenswert.

Laut und Weise
Laut und Weise

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Laut und Weise (MP3-Download)
Die Werbung für das Album hat gehalten, was sie versprochen hat: Eine Mischung aus enorm guten Texten und starken Beats ist hier heraus gekommen. Und obwohl ich es schon mehrmals rauf und runter gehört habe, kann ich immer noch nicht genug davon bekommen. Bis auf ein Lied, höre ich es immer komplett durch - und das ist eine Seltenheit. Ich kann auch nur jedem empfehlen, die zwei mal live zu erleben, sobald sich die Gelegenheit bietet. So stark wie die Beats ist ihre Bühnenperformance, zudem verstehen sie sich sehr gut darin, Leute mitzureißen, die nichts mit Hip Hop am Hut haben.

Safety 1st Peps, kompakter, leichter Buggy ohne Sonnenverdeck, aus pflegeleichtem Material, schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 6. Juni 2016
Für den Preis von 23 Euro ist der Buggy top! Er lässt sich leicht lenken und sehr leicht platzsparend zusammenklappen.

Obertransportfuß Nähfuß für W6 Nähmaschinen
Obertransportfuß Nähfuß für W6 Nähmaschinen
Wird angeboten von La Canilla

1.0 von 5 Sternen kein gutes Ergebnis, 23. Mai 2016
Ich habe mir diesen Fuß gekauft, da ich in einigen Foren gelesen hatte, dass ein solcher Nähfuß ein viel besseres Ergebnis beim Nähen von Jersey liefert. Das war bei diesem Fuß leider nicht der Fall. Daher habe ich ihn zurück geschickt. Mit einem anderen Obertransportfuß hat es dann geklappt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2017 10:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schoen, stoert aber beim Fotografieren, 23. Mai 2016
Die Hülle an sich ist sehr schön, aber es gibt Punktabzug, da die Fotos durch die Hülle bedingt unscharf werden.

Philips HR7769/00 Küchenmaschine (Schüssel, 30 Funktionen) schwarz/silber
Philips HR7769/00 Küchenmaschine (Schüssel, 30 Funktionen) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Behälter zu klein, Hefeteig klebt überall, Raspeln furchtbar!, 15. Februar 2014
Ich wollte eine Maschine, die Brotteig kneten und raspeln kann, aber damit ging das nicht wirklich!!! Ich habe die Maschine wieder zurück geschickt und mir Bosch MUM 4 bestellt. Mit Bosch MUM 4 bin ich sehr zufrieden.

Silit Kurzzeitmesser Eieruhr Swing Edelstahl rostfrei Handwäsche
Silit Kurzzeitmesser Eieruhr Swing Edelstahl rostfrei Handwäsche

1.0 von 5 Sternen Hatte zwei Bestellt, beide defekt (kein Signalton), 15. Februar 2014
Ich kann den Artikel einfach nicht empfehlen. Ich habe mir zwei davon bestellt und bei beiden erfolgte nach abgelaufener Zeit kein Signalton, daher habe ich es zurück geschickt.

Bosch MUZ45AG1 Asia-Gemüse-Scheibe aus Edelstahl / für Durchlaufschnitzler zu Bosch Küchenmaschinen MUM4... MUM5...

4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis, 15. Februar 2014
Ich habe damit bisher nur Möhren bearbeitet. Das Ergebnis war für mich zufriedenstellen, allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da die Möhren unterschiedliche Formen hatten, weil mir einige schräg reingefallen waren und durch die Schräglage eher in lange Scheiben geschnitten wurden und die anderen in kleine Stifte.

Mein erstes Zahnputzbuch
Mein erstes Zahnputzbuch
von Frauke Nahrgang
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Richtig super!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Zahnputzbuch (Pappbilderbuch)
Meine Tochter findet das Buch richtig klasse. Sie kann es mittlerweile Wort für Wort und Satz für Satz auswendig, weil wir es schon so oft gelesen haben (sie ist fast 3 Jahre alt).

Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter weiß
Bosch MUZ4EB1 Speiseeisbereiter weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 15. Februar 2014
Der Speiseeiszubereiter macht, was er machen soll.... eine Masse, die man dann zum Eis einfrieren kann. Ich habe es bisher nur einmal genutzt. Die Masse war jedoch noch etwas zu flüssig, daher habe ich sie noch nachfrieren lassen müssen (dafür auch den Punktabzug, weil ich erwartet hatte, dass es sofort verzehrbar wäre).

Seite: 1 | 2