find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bernhard > Rezensionen

Beiträge von Bernhard
Top-Rezensenten Rang: 7.883.423

Bernhard

Seite: 1 | 2
Samsung WD80K5400OW/EG AddWash Waschtrockner / 8kg / A / 1400UpM / Smart Check / weiß [Energieklasse a]

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktische Waschmaschine mit Trockner, 14. Juli 2017
Lieferung ging Reibungslos und schnell, ausgepackt ins Wasser gerichtet, angeschlossen und LOS ging es.
Sehr ruhiger Motor und egal ob Waschen oder Trocknen, sehr Ruhig nur das Wassereinlaufen hört man!!
Die ist so ruhig, die kann man auch in die Küche oder Bad stellen!!
Das schöne ist wenn man Handtücher gewaschen hat, man stellt einfach auf Trockner um und die sache läuft dahin.
Das schöne ist auch und man hat das Problem mit dem Wasser ausleeren nicht, weil es durch den Abwasserschlauch gleich in den Kanal gepumpt wird. Beim Wasch oder Trockenende, schaltet die Maschine von Selbst ab.
Gute Waschleistung und die Schaum Technologie ein Schmankerl, also ich kann die Maschine für Single oder Kleinfamilie sehr empfehlen

500ml Nachfülltinte und 100ml Düsenreiniger für Brother DCP 115C / LC900BK / LC900C / LC900M / LC900Y mit Anleitung
Wird angeboten von Weltweiter_Versand inkl MwSt Widerrufsbelehrung unter Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!, 10. September 2013
Lieferung war Super schnell, Preis ist für die Großpackung auch OK!!!
Ich habe die gleich in meinem Brother probiert, die Farben und Ausdrucke werden Super!!!

Kaufe es gerne wieder

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Multitalent!, 10. September 2013
Lieferung war Super schnell, Preis ist für das Gerät ist auch OK!!!
Ich habe die gleich in meinem EPSON Stylus Office BX635FWD auf Herz und Nieren probiert, die Farben, Kopien und Ausdrucke werden Super!!!
Super Sache für den Heimbedarf, würde in wieder kaufen!!!

TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Patronen, 10. September 2013
Lieferung war Super schnell, Preis ist für die Großpackung auch OK!!!
Ich habe die gleich in meinem EPSON Stylus Office BX635FWD (habe ich hier gekauft) probiert, die Farben und Ausdrucke werden Super!!!
Kaufe es gerne wieder

Tetra AquaSafe (Qualitäts-Wasseraufbereiter für fischgerechtes und naturnahes Aquariumwasser, neutralisiert fischschädliche Stoffe im Leitungswasser), 500 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Wasseraufbereiter, 10. September 2013
Lieferung war Super schnell, der Preis ist auch OK!!!
Habe es mir wieder bestellt, weil das Wasser damit SUPER ist und wird!!
Kaufe es gerne wieder

TetraMin (Hauptfutter für alle Zierfische in Flockenform, für ein langes und gesundes Fischleben und klares Wasser, plus Präbiotika für verbesserte Körperfunktionen und Futterverwertung), 1 Liter Dose

5.0 von 5 Sternen Fischfutter!, 10. September 2013
Lieferung war Super schnell, Preis ist für die Großpackung auch OK!!!
Habe mir das bestellt, weil das Futter den Fischen GUT schmeckt!!
Kaufe es gerne wieder

Dallmayr Kaffee Crema d'oro mild und fein Kaffeebohnen, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Der Kaffee schmeckt, 10. September 2013
Lieferung war schnell, der Kaffee hat ein gutes Aroma und ist auch Magenverträglich!
Preis geht so, bekommt man im Angebot für 9,99 Euro!!
Wäre schön bei einer größeren Menge, einen GÜNSTIGERN Preis zu bekommen!!

Sony Preminum miniDV Videocassette (5-er Pack)
Sony Preminum miniDV Videocassette (5-er Pack)
Wird angeboten von ADLACARVA

5.0 von 5 Sternen Video!, 8. Juni 2013
Bestellt mit Prime und am nächsten Tag, waren die Videokassetten bei mir zu Hause!
Die Videoaufnahmen werden SUPER und haben eine GUTE Qualität, wenn man den Film zu Hause ansieht!!

Tetra Pro Colour Premiumfutter (für alle tropischen Zierfische, Farbkonzentrat für hervorragende natürliche Farbausprägung, Vitaminstabilität, hoher Gehalt an Carotinoiden), 500 ml Dose

5.0 von 5 Sternen Futter!, 8. Juni 2013
Bestellt mit Prime und am nächsten Tag, war das Futter bei mir zu Hause!
Das Wasser bleib klar beim füttern, einen SUPER Qualität!!

Tetra Bactozym (für sofortige Bioaktivität in Filter und Aquarium, vereinfacht das Einfahren von neuen Becken, fördert Abbau organischer Verunreinigungen), 10 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Bakterien!, 8. Juni 2013
Bestellt mit Prime und am nächsten Tag, war das Mittel bei mir zu Hause!
Nehme ich zu jedem Wasserwechsel oder bei Neubesatz, die Fische kann ich dann gleich ohne Bedenken einsetzen!!
Wasser hat dann gleich, einen SUPER Qualität!!

Seite: 1 | 2