Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Markus Leitner > Rezensionen

Beiträge von Markus Leitner
Top-Rezensenten Rang: 1.177.371

Markus Leitner

Samsung Galaxy S8 (5.8") Hülle,EIISSION schlicht-dünn-Leichte PC handy Schutzhülle (schwarz)
Wird angeboten von PANIA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Mai 2017
Die Hülle passt perfekt und schützt das Handy wie es soll. Auch Folien können ohne weiteres angebracht werden um das Handy komplett zu schützen.

Douceur d 'Intérieur 1641688 Vesuvio Bettwäsche Bettbezug mit 2 Kopfkissenbezügen Baumwolle Druckt 240 x 220 cm

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 19. Mai 2017
Auch wenn man für den Preis von etwa 35€ nicht zu viel erwarten kann hat mich dieser Überzug sehr enttäuscht. Nach bereits ca 3 Wochen lösen sich die ersten Nähte und der Überzug hat bereits Löcher (siehe Bilder). Außerdem ist der Deckenüberzug etwas kleiner als 220x240.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Samsung Galaxy S6 Edge mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 21. Mai 2016
Habe mir diese Ledertasche für mein Samsung Galaxy S6 Edge bestellt und auch sehr schnell bekommen.
Nach 2 Wochen hatte die Schale allerdings bereits 2 Risse ohne, dass mir das Handy je runtergefallen wäre oder ähnliches.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer, habe ich sehr schnell und gratis eine neue Tasche bekommen, bei welcher die Schale bereits überarbeitet war. Seitdem bin ich komplett zufrieden.
Sieht sehr gut aus, Handy sitzt fest, wackelt nicht und es schützt gut vor Schäden.
Alles in allem Top-Produkt und vor allem Top Hersteller!

DVI Adapter (DVI zu VGA) , 24 + 5 Pins DVI-I , Konverter für Digital auf Analog , CM3-003
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 27. November 2013
Funktioniert so wie es soll. Kann nun endlich meinen Fernseher zusätzlich an meine Grafikkarte hängen. Funktioniert einwandfrei und sehe keinen Grund für so etwas mehr auszugeben als hier. Top Preis-/Leistungsverhältnis!

deleyCON 3,5" interner All in One Cardreader (Kartenleser) + USB Port mit drei verschiedenen Blenden
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 27. November 2013
Installation sehr einfach, Karten werden immer gelesen und es gibt keine Probleme. Preis-/Leistungsverhältnis ist top!
Einziges Minus ist, dass es eben nur 3,5" groß ist und so den Platz für ein Laufwerk in einem PC nicht komplett ausfüllt. Hat zwar keine Nachteile, sieht aber eben auch nicht gut aus.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

2.0 von 5 Sternen Eben eine billig Tastatur, 27. November 2013
Als ich die Tastatur erhalten habe, war ich bereits skeptisch, da ich viele negative Meinungen darüber gelesen habe.
Erstmal ausgepackt und doch der erste positive Eindruck. Äußerlich ist die Tastatur echt top. Sieht gut aus und für den Preis auf jeden Fall sehr schön verarbeitet. Doch dann auch schon das erste große Minus.. Die austauschbaren Gamingtasten waren beschädigt, 3 von 8 Tasten hatten relativ tiefe Kerben an den Seiten. Doch erstmal weiter gemacht und weiter getestet. Nächstes großes Manko und für mich auch der Grund diesen Artikel zurückzusenden war folgender: Tastenkombinationen funktionieren nur sporadisch. Strg + Shift + Escape um den Taskmanager zu öffnen funktioniert jedes 2. mal, Strg + Alt + Q um ein @ zu machen funktioniert gar nicht. Man muss auf die Methode Alt Gr + Q zurückgreifen.

Zusammenfassend:
Pro:
Sieht gut aus (Klavierlack sehr schön)
Gute Verarbeitung
Billig

Contra:
Gamingtasten sehr oft beschädigt
Tastenkombinationen funktionieren nur ab und zu
Sharkoon-Logo unten an der Tastatur leuchtet auch wenn der PC abgeschaltet ist, kann nicht abgeschalten werden.

Fazit: Wer als Normalverbraucher eine billige Tastatur sucht, wird mit dieser zufrieden sein. Für einen Gamer nicht zu gebrauchen. Da dann doch lieber mal 50 - 60 € investieren und keine Probleme mehr haben. Hab mir nun die Cyborg V.7 von MadCatz zugelegt und bin mehr als zufrieden.

Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 IV i9500 Android Smartphone Handy

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013
Hält was es verspricht, stört nicht beim Tragen, rutscht nicht und das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein. Alles in Allem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 14. November 2013
Habe mir die Maus vor einigen Monaten gekauft und bin bis dato sehr zufrieden. Keine Mängel, die Software ist super. Maustasten funktionieren immer noch ohne Probleme und alles in allem die perfekte Maus für jeden Gamer der nicht noch ein paar Euronen mehr ausgeben will.

Transcend JM4GDDR2-8K Transcend JetRam 4 GB Kit (2x2GB) DDR2 800 DIMM CL 6
Transcend JM4GDDR2-8K Transcend JetRam 4 GB Kit (2x2GB) DDR2 800 DIMM CL 6

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. November 2013
Hält was es verspricht, leider halt nun schon veraltet und nicht mehr aktuell. Zum Zeitpunkt des Kaufs hat es mir jedoch sehr viel gebracht. (:

Wentronic Audio Adapter für Apple iPhone
Wentronic Audio Adapter für Apple iPhone

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 14. November 2013
Weiß nicht ob nur meines nicht funktioniert oder ob es nur bei meinen Kopfhörern nicht funktioniert. Hat mir also nicht den erwünschten Effekt gebracht. Musste mir ein extra Mikrofon kaufen.