Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ah, benim sevgili kitaplar > Rezensionen

Beiträge von Ah, benim sevg...

Ah, benim sevgili kitaplar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swiss Military Hanowa Marine Officer Chronograph 06-5148.13.007
Swiss Military Hanowa Marine Officer Chronograph 06-5148.13.007

3.0 von 5 Sternen Nach sehr kurzem Gebrauch ist schon was kaputt, 6. Dezember 2015
Nach nur wenigen Tagen am Handgelenk ist bereits der kleine Pinn raus, der das Armband an der Uhr befestigt. Ok, es ist bei der Freue über ein erziehltest Tor passiert, aber ich denke, dass sollte eine Uhr schon mal aushalten können.
Werden die Uhr nun zum Uhrmacher bringen. Schön und wertig verarbeitet scheint sie dennoch zu sein

German Trendseller® - 38 x Dino Sticker - ┃ - Kleine bunte Dinos zum Kleben -┃ - Sticker Set -┃ Lehrer Sticker ┃ Dinosaurier ┃ Sticker Set für Kinder
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Recht süß aber..., 6. Dezember 2015
ich habe diese Sticker nachdem ich sie bestellt hatte, zum ca. halben Preis in der Drogerie Müller gefunden. Naja es mussten halt Dino Sticker sein! Kann sie aber empfehlen, sie sind wirklich niedlich.

Die Weihnachtsgeschichte
Die Weihnachtsgeschichte
von Nicola Dröge

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltetes Büchlein, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Weihnachtsgeschichte (Gebundene Ausgabe)
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen... nur hätte ich ein paar mehr Seiten erwartet, aber vielleicht ist das bei Kinderbüchern normal.
Hier noch die Maße: 17cm * 12cm (* 5MM dick) also eher klein und dünn.

Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)
Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker - besonders gut mit einem Schuss Zitrone!, 18. Oktober 2014
Der Sirup ist sehr lecker, auch im Vergleich zu dem in Deutschland bekannteren Monin-Sirup. Yo ist etwas säuerlicher und Monin zieht etwas mehr in die Nase und schmeckt "blütiger" aber auch nicht so natürlich wie der Yo-Sirup.
Im Gegensatz zum Monin, ist hier ein Mischverhältnis von 1:6 angegeben, aber ich muss sagen, dass ich im direkten Vergleich keinen Unterschied zwischen Monin und Yo bemerkt habe. Beide scheinen gleich süß und gleich intensiv zu sein, obwohl Monin ein Verhältnis von 1:8 angibt.

Als ich meinen Sixpack zum unschlagbaren Preis bekommen habe, hatte das Produkt noch ca. 10 Monate bis zum mindest Haltbarkeitsdatum, das finde ich ok, da wir auch unseren Gästen häufiger mal einen Welcome-Hugo oder Ähnliches machen.

Er schmeckt besonders gut mit einem kräftigen Schuss Zitrone und einem Eiswürfel!

Braun K 700 Vital Multiquick 5 Küchenmaschine / 600 Watt / 2 Liter / Entsafter-/Zitruspressenaufsatz / schwarz

1.0 von 5 Sternen Versagt an ca. 150gr Nüssen :(, 13. Oktober 2014
Das Produkt hat sich als leere Versprechung erwisen und hat weder mein Frikadellen-Hackfleich mit den Gewürzen mischen können ohne, dass ich 30 selbst nachrühren musste, noch hat es meinen Pizzateig oder meine Nuss-Tomatenmarksoße verkraftet.

Zusammenfassend habe ich herausgefunden, dass das Gerät mit schweren Materialien überfordert ist. Wenn man dem Pizzateig mehr Wasser hinzufügt und er dadurch weicher und feuchter wird, dann klappt es manchmal. Aber wenn man den richtigen Pizzateig will (der nicht mehr an den Fingern klebt), dann versagt das Gerät. Und ich war weit unter den 2kg maximal Gewicht, die für die große Schüssel empfohlen werden.

Wurst schneiden ging auch nicht, bei den Zwiebeln hat es manchmal geklappt und manchmal nicht. Wenn es nicht geklappt hat, dann weil sich die kleinen Öffnungen des Reibe- oder Raspelaufsatzes mit Zwiebelmus verstopft haben... keine Ahnung ob die nicht-erfolgreichen Zwiebeln weicher waren als die erfolgreichen... den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Ich habe auch extra in der Anleitung überprüft ob ich den richtigen Aufsatz für Zwiebeln verwende, es hätte also eigentlich klappen müssen.

Borcam Glas Backform Auflaufform Servierform Glasform
Borcam Glas Backform Auflaufform Servierform Glasform
Wird angeboten von eVersand

5.0 von 5 Sternen Der Vorteil des Glases, 7. Oktober 2014
Im Gegensatz zu Backformen aus beschichtetem Metall, kann man diese Backformen problemlos in die Spülmaschine und in die Mikrowelle stecken.
Ich bin restlos zufrieden.

Practical Project Risk Management: The ATOM Methodology: The ATOM Methadology
Practical Project Risk Management: The ATOM Methodology: The ATOM Methadology
von David Hillson

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitsanweisung / Hilfestellung, 16. Dezember 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen und möchte sie nicht wiederholen.
Hinzufügen kann ich noch, dass es nicht nur Vorlagen und Schaubilder gibt, die man hervorragend nutzen kann (einschließlich einem ganzen Beispiel-Risk Management Plan am Ende des Buches), sondern auch Argumentationshilfen:
Es sind ein paar Seiten darauf verwendet worden die HauptGEGENargumente zu Risikomanagement zu entkräften, das gibt dem Risk Manager gute Argumentationshilfen, wenn es (wie bei uns) um eine Neueinführung des Risikomanagements in einem eher veränderungsresistenten Umfeld geht.

Ich sehe, dass hier bei Amazon nur gebrauchte Versionen des Buches für fast 250 Euro angeboten werden: Kann nur empfehlen auch die Amazon uk und usa Seiten zu checken. Abgesehen davon steht das Buch auch durch die Uni-Bib Rostock in der Fernleihe zur Verfügung.

Kiss Bow or Shake Hands 2nd Edition: The Bestselling Guide to Doing Business in More Than 60 Countries (Kiss, Bow, or Shake Hands: The Bestselling Guide to Doing Business in More Than 60)
von Terri Morrison

4.0 von 5 Sternen Neat, 24. November 2013
Nice and short overview about cetrain dos and donts in a lot of countries. But it's really very bref introductions you need to read carefully and get the max out of every word.

HBR’s 10 Must Reads Boxed Set (6 Books) (HBR’s 10 Must Reads)
HBR’s 10 Must Reads Boxed Set (6 Books) (HBR’s 10 Must Reads)
von Harvard Business Review

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 24. November 2013
Each of the 6 books contains 10, articles coving the topics:
Managing yourself
Manageing people
Change Management
Strategy
Leadership
And the essentials

Together, they provide a good business course, guiding the reader towards better systems and organisation. These books and articles are not light reading, quite dense in some cases, but they are stimulating. Very recommended for anyone serious about business.

Zaubersuppen: Über 70 Wohlfühl-Rezeptideen
Zaubersuppen: Über 70 Wohlfühl-Rezeptideen
von Amanda Cross

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung aus klassisch und gewagt, 24. November 2013
Gut gefällt mir an diesem Buch, dass es recht genau erklärt wie welche Inhaltsstoffe angeblich wirken sollen. Auch ist die Rezept-Zusammenstellung gut gelungen da es eine schöne Mischung aus "mutigen" und klassischen Rezepten gibt. Auch kalte Suppen sind vertreten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6