Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Lucas B > Rezensionen

Beiträge von Lucas B

Lucas B

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
16 Stk. (4x4) Cross Action Ersatzbürstenköpfe kompatibel mit Oral-B elektrischen Zahnbürstengriffen. Ersatz für EB50 und andere. Voll kompatibel mit Oral-B Schwarz, Deep Sweep, SmartSeries, ProSeries, Triumph, Advance Power, ProfessionalCare, ProfessionalCare SmartSeries, Vitality Floss Action, Vitality Dual Clean, Vitality CrossAction, Vitality Precision Clean, Vitality Pro White, Vitality Sensitive, Vitality TriZone, Ersatzprodukte von ORAX® PearlClean.
Wird angeboten von Rexx Trading

4.0 von 5 Sternen Etwas schlechter als die Originalen, aber günstig, 15. Juni 2017
In der Qualität können die Aufsätze den Originalen leider nicht das Wasser reichen. Die Borsten fransen etwas schneller aus.
Der Preis macht die Sache aber wieder wett.
Ich würde mir die Diner auch erneut bestellen.

Monbana 100% Kakao Pulver 200g Dose, 1er Pack (1 x 200 g)
Monbana 100% Kakao Pulver 200g Dose, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker & gute Qualiät, 24. Januar 2017
Das Kakaopulver schmeckt sehr intensiv und hat ein starkes Kakao-Aroma. Des Weiteren ist das Produkt ohne Zusatzstoffe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Viele Kakaopulver aus dem Supermarkt sind mit Emulatoren oder anderen Mitteln versetzt. Der etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Volle Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt & einfach zu kleben, 20. Dezember 2016
Ich habe mir die Schutzfolie für mein Fitbit Charge 2 gekauft. In Kurzform:

+ Leichtes aufkleben
+ Hält gut
+ Passt komplett auf das Display
+ Equipment für die "Montage" wird mitgeliefert
~ macht das Display etwas dicker (logisch)

Im Lieferumfang ist alles drin, was für die Montage benötigt wird. Das sind Tuch, Karte und die Folie selbst. Somit ist das Bekleben sehr schnell und einfach umgesetzt.

Sehr positiv zu bemerken finde ich die Passform, welche zu 100% richtig ist. Bei Schutzfolien habe ich hier schon anderes geliefert. Die Folie ist nun schon mehrere Monate auf dem Display meines Charge 2 und hält immer noch perfekt. Eine wirklich gute Qualität.

Die Uhr wird natürlich etwas dicker, was jedoch logisch sein sollte, wenn eine Schutzfolie aufgeklebt wird. Besonders Panzer-Folien haben einfach ihre Dicke.

Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung. Ich bereue den Kauf nicht. Zudem kann ich an der Stelle zu einer Schutzfolie raten. Das Charge 2 hat ein recht großes Display, was es anfällig für Kratzer macht. Diese wären sehr ärgerlich.

Raitip Chili, grob gemahlen, 2er Pack (2 x 500 g)
Raitip Chili, grob gemahlen, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugende Schärfe, 28. September 2016
Richtig gute Schärfe! Kein Vergleich zu Chili deutscher Hersteller und aus dem Supermarkt.

Haltbarkeit ist wirklich kurz. Sie beträgt nur ein paar Monate. Dann wird das Chili nicht schlecht sein, aber an Geschmack verlieren.

Die Packungen eigenen sich besonders für mehrere Personen. Geöffnet sollte das Chili ungewollt werden, damit die öle und das Aroma nicht flöten gehen.

Von meiner Seite 100% Empfehlung und 5 Sterne, wenn du es wirklich scharf magst ;)

OUTOWIN Gaming Aluminium Mauspad Aluminium-Mausunterlage mit Anti-Skid Gummiunterseite, 250 * 200 * 1.5 mm (Schwarz)
Wird angeboten von Crestop Ltd

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und geliefert wie auf der Abbildung (ohne Logo), 6. Juni 2016
Bei mir kam das richtige Mousepad an. Das Mousepad sieht aus wie auf dem Bild und hat kein Logo, wie es bei anderen Rezensionen der Fall ist.

Auf Grund des Aluminiums kann sich das Pad nicht wellen, was mir persönlich sehr wichtig war. Unter dem Pad ist eine Matte angebracht, welche das Verrutschen des Mousepads verhindert.

An den Kanten ist das Pad abgerundet, so dass es auch nicht scharf und angenehm zu nutzen ist.

Für den Preis (10 Euro) kann ich mich von meiner Seite aus nicht beschweren. Ich bin vollkommen zufrieden. Somit 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Herren Trekking Hose mit verstellbarem Hosenbund
Herren Trekking Hose mit verstellbarem Hosenbund
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose - Besonders für den Preis, 9. Mai 2016
Ich habe mir die Trecking-Hose für eine Wanderung im Mai an der Lahn geholt. Für mich war entscheidend, dass die Hose nicht zu warm und stabil ist sowie über eine Zipp-Off Funktion verfügt. Nun ist die Wanderung erfolgreich abgeschlossen und ich möchte mein positives Feedback geben.

+ Die Hose ist dünn (nicht zu warm)
+ Die Hose ist stabil
+ Die Zipp-Off Funktion weist keine Probleme auf und lässt sich schnell bedienen
+ Sitzt gut
+ Der Preis ist extrem günstig
~ Wenige Taschen
- Die Verarbeitung ist nicht zu 100% sauber (siehe Fotos)

*Die Hose ist dünn und stabil*
Die Normani Hose ist sehr dünn und dabei trotzdem richtig stabil. Für den Sommer ist die Hose perfekt geeignet. Für den Winter vermutlich etwas zu kalt. Wobei sie auch bei etwas niedrigeren Temperaturen geeignet sein dürfte. Die Bewegung macht schließlich warm. Da die Hose dünn ist, fällt das Gewicht logischerweise auch sehr niedrig aus. Das macht die Hose angenehm zu tragen und senkt das zu tragende Gewicht.

*Zipp-Off*
Die Zipp-Off Funktion ist eine Besonderheit für eine Hose in dieser Preisklasse. Für den Sommer perfekt und für meinen Geschmack bei einer Trecking-Hose unabdingbar. Der schnelle Wechsel ist super angenehm. Zudem entsteht so weniger Ballast. Wie die Beschreibung es so schön sagt: 2in1. Erstaunlicherweise ist die Zipp-Off Funktion auch sehr leichtgängig und gut zu bedienen. Die Hosenbeine sind am Reißverschluss sogar farblich gekennzeichnet (rot und blau). So fällt das Anbringen der Beine leichter. Für den Preis von nur 15 Euro einfach nichts zu beanstanden.

*Taschen*
Im Vergleich zu teureren Hosen bietet das Modell von Normani etwas weniger Taschen. So ist die Hose mit zwei Gesäßtaschen, Taschen an der Vorderseite und einer Tasche am Hosenbein ausgestattet. An den Hosenbeinen könnten mehr Taschen vorhanden sein, doch wie gesagt dürfen wir den Preis nicht aus den Augen verlieren. Somit bin ich auch hier voll zufrieden.

*Verarbeitung*
Die Verarbeitung ist nicht zu 100% sauber. Da die Hose aber nur 15 Euro kostet habe ich damit gerechnet. Ich habe ehrlich gesagt sogar ein sehr schlechtes Ergebnis erwartet und auch gedacht, dass die Hose nur eine Tour überlebt. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Hose zeigt keine Gebrauch spuren auf und wird noch weitere Touren erleben können. Auch wenn sich ein paar unsaubere Verarbeitungen erkennen lassen voll Punkte von meiner Seite. Ich sage nur: 15 Euro für eine Trecking Hose!

*Zusammenfassung*
Von Meiner Seite aus gibt es zu der Hose eine volle Kaufempfehlung. Ich bon extrem zufrieden mit dem Produkt. Sogar im Alltag lässt sich die Hose tragen. Sie sieht nicht billig aus und sitzt dabei auch noch gut. Somit gibt es von meiner Seite aus in Hinsicht auf die angesprochenen Punkte und im Zusammenhang mit der günstigen Preiskategorie 5 Sterne.

2 Spanngurte Zurrgurte 250 Kg 4 m Schwarz mit Klemmschloss Schnellspannung
2 Spanngurte Zurrgurte 250 Kg 4 m Schwarz mit Klemmschloss Schnellspannung
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität (Einsatz im Sport), 27. April 2016
Ich habe mir die Zurrgurte für den Einsatz im Sport gekauft. Mit den Gurten befestige ich meine Gym-Ringe im Studio oder Zuhause. Wie versprochen und zu erwarten halten sie meiner Last stand. Das wären 90 Kilogramm plus Zusatzgewicht. An die Grenze von 250 Kilogramm wird hier vermutlich keiner kommen. Da auch nicht mit Schwung gearbeitet wird ausreichend.

Die Qualität der Gurte stellt mich vollkommen zufrieden. Die Verschlüsse sind sauber verarbeitet und halten stabil. Die Nähte der Gurte sind jedoch nicht ganz sauber verarbeitet. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass sich diese etwas lösen. Bei meinem Einsatz ist das recht irrelevant. Im Einsatz beim Transport könnte das in manchen Fällen ungünstig sein. Ich habe die Gurte nun schon länger im Einsatz (Gekauft am 22.01.2016) und habe keine Probleme. Durch die vielfache Naht hat es auch keine Auswirkungen.

Alles in allem kann ich die Gurte für meinen Einsatz und von der Qualität her weiterempfehlen. Preis passt aus meiner Sicht ebenfalls. Obi konnte hier nicht mithalten.

mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Glas
mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Glas

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top (Im Angebot!), 27. April 2016
Ich habe das Kokosöl im Angebot für 10,99€ pro Glas gekauft. Ab drei Gläsern entfällt auch der Versand. Somit habe ich natürlich drei bestellt.

Das Kokosöl ist wirklich nativ (kalt gepresst) und nicht verarbeitet. Schon in Vergangenheit habe ich andere Kokosöl von Mituso im Einsatz gehabt und wurde überzeugt. Natürlich lässt sich das Öl nicht mit dem hochwertigen von Ölmühle Solling vergleichen, welches mein Favorit ist. Doch hier müssen wir definitiv den Preis im Auge behalten und können Mituso nichts vorwerfen. Wer gleiche Qualität erwartet wird hier nicht zu 100% überzeugt werden.

Das Öl wird leider, wie es auch richtig ausgeschrieben ist, in einem normalen Glas geliefert. Somit ist es nicht so gut verschlossen wie in Einmachgläsern. Auch das macht natürlich etwas am Preis. Ich habe das Öl jedoch nach Lieferung einfach in alte Gläser gefüllt, welche ich zu Hauf aus alten Bestellungen besitze. Da das Fett durch Erwärmen flüssig wird ist die Handlung einfach, sauber und schnell. Einfach beim Kochen neben den Herd stellen und fertig. Somit wäre nur noch die Lagerung beim Händler zu bedenken.

Vom Geruch, dem Geschmack und der Konsistenz her finde ich das Kokosöl von Mituso durchaus gut. Wie schon erwähnt nicht so überzeugend wie das von Ölmühle Solling, doch durchaus verwendbar. Auf dem Bild hatte ich etwas Angst, dass es sich nicht um natives Kokosöl handelt, da es etwas gelblich erscheint. Das ist in der Regel ein Zeichen für starke Verarbeitung. Das ist jedoch nicht der Fall und täuscht.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) war beim Kauf vom 15.04.2016 auf den 27.01.2018 datiert. Das Öl kann auch geöffnet lange gelagert werden. Im Gegensatz zu Olivenöl muss es nicht kalt und dunkel gelagert werden. Wie auch als Hinweis angegeben wird das Fett/Öl ab etwa 25 Grad flüssig. Das ist normal, also nicht erschrecken.

Warum und weshalb Kokosöl gut und interessant ist gehört meiner Meinung nach nicht in eine Rezension, wie ich es oft sehe. Wen das interessiert muss ich auf Google oder andere Quellen verweisen. Ansonsten kann ich das Produkt nur empfehlen. Kauf drei und sparst dir den Versand. Preis/Leistung, besonders im Angebot, aus meiner Sicht extrem gut. Wäre das Öl nicht im Angebot und somit deutlich günstiger gewesen hätte ich es nicht unbedingt gekauft. Eventuell eine Taktik von Mituso für gute Bewertungen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 8:58 PM MEST

Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Extrem gute Serie mit einem Haken: Suchtgefahr, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Forever ist wohl eine der besten Serien. Jede Folge ist aufs neue spannend und liefert etwas neues. Trotzdem zieht sich ein netter roter Faden in Verbindung eine Liebesgeschichte durch die Staffel.

Wenn du die Serie jedoch anfangen solltest musst du im Sinn haben, dass sie dich vermutlich packen wird und du eine menge Zeit vor dem TV verbringst. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich warte schon gespannt auf die zweite Staffel.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Für das S6 Edge nicht passend, 31. Oktober 2015
Folie für sich ist top. Aber passt beim so edge leider nicht komplett. Das Loch für die Signal Leuchte ist verschoben.

Beim edge liegt die Folie auch mitten im Display. Sieht leider sehr bescheiden aus. Allerdings ein übliches Problem bei abgerundeten Display. Die Folien gehen nie über das ganze Display.

Von meiner Seite aus leider keine Empfehlung für das Samsung So Edge.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11