Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
25/ 50 braune Kraftpapier-Tüten (17x26cm) mit Kreuzboden - Gerne verwendet für Hochzeiten, Gastgeschenke, Mitgebsel, Geburtstage, Taufen, Kaufläden, DIY Ostern uvm. - Blickdicht (50 Stk.)
Wird angeboten von Foodling

4.0 von 5 Sternen Wunderbar für einen Adventskalender, 10. Dezember 2016
Mit einer Größe von 17x26 cm kann man in diesen Tüten unproblematisch unterschiedlich große Geschenke unterbringen . Mit einer Zahl beschriften ein paar weihnachtliche Sticker drauf , oben mit einer Klammer verschließen,fertig ist der Adventskalender.26 Cent finde ich ok.

DeLonghi Nespresso EN267.WAE Citiz Kapselmaschine, weiß
DeLonghi Nespresso EN267.WAE Citiz Kapselmaschine, weiß

5.0 von 5 Sternen Schnell, unkompliziert,lecker, 10. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist man nicht Mitglied einer Großfamilie von Kaffee/Espressotrinkern oder eines größeren Büros, stellt eine Kapselmaschine eine sehr gute Alternative zum KVA und hier sticht die DeLonghi heraus. Sie ist ebenso schnell aufgebaut wie bedienerfreundlich. Kapsel rein, Knopf gedrückt und das war `s schon. Bei Bedarf liefert der Milchaufschäumer, hier Aerocino genannt, mega genialen, cremigen Schaum, lecker. Da Nespresso eine Vielzahl von Kaffee/Espressosorten anbietet, sind hier der Phantasie und den Geschmacksrichtungen keine Grenzen gesetzt. Ich habe noch lange nicht alles ausprobiert, bin aber von der Vielfältigkeit wie auch dem Geschmack begeistert. Der Vorteil zum KVA liegt sowohl in der leichten Handhabung, als auch in der einfachen Reinigung. Hier blinkt nicht permanent irgend ein Lämpchen, das mich zur Entkalkung, Trester leeren, oder zum Bohnenfach auffüllen mahnt. Eine super Maschine für den schnellen, unkomplizierten, leckeren Kaffee.

Tria by Beurer LAS 50 PRECISION Haarentfernungslaser weiß; effektivste Technologie zur dauerhaften Haarentfernung; speziell für kleine Körperstellen

4.0 von 5 Sternen Haargenau, 6. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Laserhaarentfernungsgerät Tria LAS 50 von Breuer ist bereits mein zweiter Laserhaarentferner und ich kann so einen Vergleich zwischen dem Breuer Gerät und dem Phillips Lumea SC2007 /00 ziehen.
Die Beschreibung des Tria ist einfach und verständlich, ebenso einfach ist die Handhabung:
Nachdem der Akku aufgeladen ist kann man die Intensität wählen, hier gibt es 3 Stufen, und man kann sofort loslegen. Auf den gereinigten und rasierten Körperteil wird der Entferner aufgesetzt, man drückt und spürt ein feines Zucken, das war`s .Weiter geht es dann mit der nächsten Hautstelle. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen, ohne jeden Aufwand. Die Idee der Laserhaarentfernung ist, die Haare durch Lichtimpulse dazu anzuregen, in eine Ruhephase zu gehen. Die Haare sollen ausfallen und am Nachwachsen gehemmt werden. Das funktioniert auch bei dem Breuer Produkt hervorragend. Das Haarwachstum verringert sich und mir erscheinen die nachwachsenden Haare weniger stark. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass hier überwiegend dunkle Haare erfasst und vernichtet werden, nicht aber helle oder graue. Für dunkelhäutige Menschen ist dieses Gerät ungeeignet, da es hier durch eine erhöhte Absorption von Laserlicht zu Verbrennungen kommen könnte.
Im Gegensatz zum Lumia hat das Tria nur einen winzig kleinen Aufsatz, der sich meiner Ansicht nach nur für die Gesichtspartie eignet, zumal das Akku auch nicht so wahnsinnig lange hält. Für die Bikinzone, oder den Achselbereich ist dieses Gerät eher ungeeignet. Für das Gesicht jedoch umso mehr, da man mit dem mit dem kleinen Laserbereich und dem kurzen Haltegriff sehr genau Lasern kann. Ein tolles Produkt, das ich jedem der unter lästigem Haarwuchs im Gesicht leidet nur empfehlen kann.

Black+Decker 27 Wh 18 V / 1.5 Ah smart tech Akku für BD/EGBL/EGBHP/EPL/ASD/ASL/MULTIEVO, mit USB-Ladeport, 1 Stück, BL1518ST

4.0 von 5 Sternen Neue Zusatzfunktionen, 4. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Zusatzakku 27 Wh 18 V / 1.5 Ah passt zu diversen Elektro – und Gartengeräten von Black & Decker, wir nutzen es für unseren Laubbläser. In seiner Funktion als Akku erfüllt es auch weiterhin diese Leistung. Zusätzlich kann nun das Akku per Bluetooth gesteuert nun kontrolliert werden. So kann man den das verlorene Akku über einen Piepston suchen, den Ladestand kontrollieren und das Akku sperren. Wir als absolute Hobbyheimwerkler, brauchen diese Funktionen wirklich nicht. Sinnvoller finde ich das den USB –Anschluss an dem ich mein Handy laden kann. Es ist eine neuartige Form des Akkus mit einem Schritt in die Zukunft, warum nicht.

Solis Eierkocher für 7 Eier, Mit Härtegradeinstellung, Kochen und Dämpfen, Eiereinsatz und 2 Schalen, Egg Boiler & more, Edelstahl (typ827)

4.0 von 5 Sternen Das Gelbe vom Ei, 29. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich zählte bislang die Minuten für weiche Eier gedanklich, weil mir die Stoppuhr als unzuverlässig erschien. Jetzt kommt Solis und ich bin total begeistert. Ob weiche, semi harte, oder harte Eier, pochierte Eier (lecker und für mich bisher unerreichbar zu machen) ,oder Eierstich alles ist möglich. Tipps für die Einstellung gibt die Bedienungsanleitung. Haube ab, Wasser rein, Temperatur wählen und ab geht’s. Bisher ist alles wunderbar gelungen. Ein Piepton meldet die Fertigstellung. Was will man mehr. Nie wieder mitzählen.

Saeco HD8921/01 Incanto Deluxe Kaffeevollautomat, integriertes Milchsystem, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuss, 28. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue Saeco HD8921/01 besticht zunächst durch ihre stylische Optik. Mit der glänzenden Edelstahlfront und dem minimalistischen Design ist sie ein echter Hingucker. Trotz wertiger Materialien hat man hier keinen Okolyten vor sich , sondern einen eleganten, schlanken Kaffeevollautomaten, der sich auch vom Gewicht her sehen (heben)lassen kann. Gute Verarbeitung ist bei diesem Preis sicher selbstverständlich und diese bietet die Saeco natürlich auch. .Das leicht verständliche Handbuch führt den Benutzer mühelos durch das Menü. Espresso, Latte Macchiato usw. das alles beherrscht die Saeco perfekt. Dank des verstellbaren, Keramikmahlwerks ist der Mahlgrad variierbar. Die Memo-Funktion kann ( für eine Person) auf Wunsch Füllmenge, Kaffeestärke und Temperatur speichern. Erwähnenswert sind:
- der Milchbehälter in Kanneoptik, der einfach rausgezogen und in den Kühlschrank gestellt werden kann.
- die Aqua-Clean Technologie, die bei regelmäßigem Filterwechsel die erste Entkalkung nach 5000 Tassen verspricht.(Funktioniert durch Ionenaustausch-Technologie. Kalzium-Ionen werden ausgefiltert, das mindert die Kalkbildung) Wer einen KVA hat, den lockt dieses Versprechen ungemein. Wer kennt nicht die Daueranzeigen Wasser nachfüllen/Filter leeren/ Entkalken
- die Qualität des Milchschaumes, wie auch immer er hergestellt wird, er ist fest und cremig.
Wie jeder KVA muss auch diese Saeco regelmäßig gereinigt werden, speziell natürlich das Milchsystem. Negativ ist mir nur die Lautstärke des Mahlwerks aufgefallen, die deutlich über unseren anderen Kaffeeautomaten liegt.Die Kombination meiner Lieblingsbohnen mit normalem Leitungswasser (gefiltert durch das Aqua-Clean System), gebrüht in der Saeco, sind ein Kaffeegenuss.

Vileda Windomatic Fenstersauger mit Spray Einwascher
Vileda Windomatic Fenstersauger mit Spray Einwascher

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 26. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir ein großes Gewächshaus haben und einen Hund, der gerne seine Nase an alle erreichbaren Scheiben drückt, ist der Windowmatic ein Geschenk des Himmels. Das Gerät ist rasch zusammengesetzt, der Akku des Saugers in ca. 4 Stunden aufgeladen und los kann 's gehen. Das Fenster wird mit dem Einschäumer gereinigt, hier habe ich für innen und außen unterschiedliche Bezüge verwandt, da die Fenster von außen schon dreckiger sind. Nun kommt der Sauger zum Einsatz, der das verbleibende Reinigungsmittel /Wasser förmlich wegsaugt. Zugegebenermaßen habe ich kleine Probleme am unteren Ende des Rahmens, hier muss ich mit einem Tuch nacharbeiten. Auch zum über Kopf arbeiten im Gewächshaus ist das Gerät weniger geeignet, weil ich hier nicht den richtigen Druckpunkt finde. Ansonsten spiegelblank. Auch für die Fliesen in Bad und Dusche eignet es sich perfekt. Ein genialer Haushaltshelfer.

Blood Lines: Detective Kim Stone Crime Thriller Series, Book 5
Blood Lines: Detective Kim Stone Crime Thriller Series, Book 5
Wird angeboten von Audible GmbH

3.0 von 5 Sternen Alex die Zweite und hoffentlich Letzte, 23. November 2016
Zwei Tote deren Ermordung mit dem gleichem Modus Operandi erfolgt, lassen Kim Stone einen Zusammenhang der beiden Morde erahnen, doch es scheint keinerlei Beziehung zwischen den Opfern zu geben. Zu allem Überfluss tritt Alex Thorne wieder in Kims Leben. Die Story der allwissenden und umsichtig manipulativen Psychiaterin tendierte schon in der vorherigen Folge von der Glaubwürdigkeit eher gegen Null. Alex nun wieder aufleben zu lassen um noch unrealistischere Spielchen zu treiben ist ein wenig einfallslos. Speziell da Kim als sehr strukturierte Persönlichkeit dargestellt wird, erscheint ihre Manipulation durch Alex sehr unwahrscheinlich. Dieser Thornesche Seitenstrang des Buches hat mir den Rest der Geschichte, der gar nicht so schlecht ist, ziemlich vermiest. Ich will mal hoffen, dass Alex im nächsten Buch nicht nochmals bemüht wird.

Wer Furcht sät: Detective Max Wolfes dritter Fall. Kriminalroman (DS-Wolfe-Reihe, Band 3)
von Tony Parsons
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Bürgerwehr, 23. November 2016
Im dritten Band um Max Wolfe geht es um Selbstjustiz. Eine Gruppe Unbekannter, der sogenannte Club der Henker, jagt und tötet Täter, die im normalen Strafprozess ihrer Ansicht nach zu milde verurteilt wurden. Max Wolfe ermittelt.
Hier wird ein bekanntes Leid des Justizwesens thematisiert, lasche Rechtsprechung, empörte Betroffene. Max selbst ist in ebenso einem Dilemma und eine weiße Weste zu behalten fällt auch ihm nicht leicht. Hier misst der Autor meiner Ansicht nach mit zweierlei Maß. Eine spannende Geschichte rund um die britische Justiz, Wolfes Privatleben und fragwürdige Einstellungen des Protagonisten zu Freundschaft. Unterhaltsam geschrieben, aber rasch vergessen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fersenkissen Ultra Heel aus Silikon zur Stoßdämpfung - schont Knie-, Hüftgelenke und Wirbelsäule (M (36-40))
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

2.0 von 5 Sternen Größe 36-40 passt nicht für alle Fersen, 19. November 2016
Da ich Probleme mit einem Fersensporn habe, mich aber gerne vor der Prozedur der orthopädischen Einlagen drücken wollte, habe ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für die Silikonfersenkissen von Blissany entschieden. Es hätte mich sicherlich stutzig machen sollen, dass es eine Größe M 36-40 gibt. Bei mir (gr.37 ) rutsch das Kissen im Schuh so hin und her, so dass ich keinerlei Laufkomfort feststellen kann. Da bin ich ohne Kissen besser dran. Ich habe die Einlagen weggeworfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20