Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Laptop-Tasche, Filz, für Displaygrößen bis 13 Zoll (33,02 cm), Grau

3.0 von 5 Sternen Optisch schick, aber wenig Schutz, 22. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Amazon Basics Laptop Tasche in grauer Filzoptik hat ein durchaus ansprechendes Erscheinungsbild. Innen ist sie mit einer Art preiswerter Affenhaut ausgestattet, das vervollständigt den wertigen Eindruck. Mit einer Größe von 32x 23,5 findet ein Macbook prima Platz. Auf der Rückseite befinden sich zwei kleiner Fächer, als Stauraum. Sie sind leider nicht verschließbar. Im vorderen Bereich ist ein größeres Fach angebracht, das durch den Klettverschluss der Tasche, nicht aber separat abgesichert ist. Um meinem Macbook zu Hause Schutz zu bieten reicht diese Tasche durchaus. Für unterwegs mag ich gerne etwas mehr Schutz, wie z.B. eine dickere Polsterung und einen sicheren Verschluss (hier reicht kein Klettverschluss). Eine andere Amazon Basics Laptop Tasche (Amazon Basics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) finde ich viel praktikabler.

Beneful Gesundes Lächeln Hundefutter, 1er Pack (1 x 1,4 kg) Packung
Beneful Gesundes Lächeln Hundefutter, 1er Pack (1 x 1,4 kg) Packung

2.0 von 5 Sternen Lächeln vergangen, 14. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie jedes Futter wird auch dieses von unserer Hündin begeistert verschlungen. Darauf allein kann man sich leider nicht verlassen. Gesundes Lächeln zaubert das Futter nur in das Hundegesicht, nicht in das des Hundehalters. Neben dem TV Bericht aus Amerika über Rückstände von Forstschutzmitteln im Futter von Beneful , geben auch die Inhaltstoffe von " Gesundes Lächeln " keinen Anlass zum Jubel. Das Futter besteht überwiegend aus Getreide und hat nur einen geringen Fleischanteil, dafür verfügt es aber über einen stolzen Preis.

Harbour Street (Vera Stanhope, Band 6)
Harbour Street (Vera Stanhope, Band 6)
von Ann Cleeves

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 9. Februar 2016
Kurz vor Weihnachten wird eine ältere Dame in der U-Bahn erstochen. Alle Spuren führen zur Pension Harbour Street, in der die Tote lebte. Vera Stanhope und ihr Team beißen sich zunächst an der Pension, ihren Gästen und ihrer Geschichte die Zähne aus.
Mit wenig Blutvergießen und eben so wenig Grausamkeit baut Ann Cleeves die Fälle ihrer eigenwilligen Protagonisten Vera auf. Der Krimi lebt von seinen Figuren und ihrer fantastischen Darstellung. Die Autorin arbeitet verborgene und verbotene Gefühle, zwischenmenschliche Beziehungen und Tragödien so intensiv heraus, dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.
Große Klasse.

Ein dunkler Fleck (Vera Stanhope ermittelt 5)
Ein dunkler Fleck (Vera Stanhope ermittelt 5)

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 9. Februar 2016
Kurz vor Weihnachten wird eine ältere Dame in der U-Bahn erstochen. Alle Spuren führen zur Pension Harbour Street, in der die Tote lebte. Vera Stanhope und ihr Team beißen sich zunächst an der Pension, ihren Gästen und deren Geschichte die Zähne aus.
Große Klasse.

belly cloud Damen Unterhemd firgurformendes seamless Spaghettitop, Gr. 40/42 (L), Schwarz (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Wärmend im Winter, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch macht das Belly Cloud Top einen recht winzigen Eindruck, passt jedoch perfekt und engt überhaupt nicht ein. Es handelt sich hier nicht um einen Shaper , dafür sitzt es nicht eng genug. Ich sehe dieses Top lediglich für den Winter geeignet, da das Material sehr dick ist und auch einen wärmenden Charakter hat. Negativ ist mir aufgefallen, dass Materialien, die über das Top getragen werden, stark rutschen. Steckt man das Hemd in die Hose, rutscht sie unweigerlich. Ein Top mit Einschränkungen ,nur für den Winter geeignet.

Puma Damen Hose Essentials TR, black, L/S, 831820 01
Puma Damen Hose Essentials TR, black, L/S, 831820 01

5.0 von 5 Sternen Gute Sporthose, 7. Februar 2016
Ich habe die Größe L gekauft, was ungefähr 40/42 entsprechen wird. Für kleinere Frauen ist es schön , dass man Kurzgrößen wählen kann. Die Passform und der Tragekomfort sind hervorragend. Eine gute Hose für schweißtreibende Sportarten, da der Schweiß gut abtransportiert wird und sich nicht sammeln kann. Die Hose sieht gut aus, ist angenehm am Körper und bleibt in Form. Tolle Hose.

XLS-Medical Direct Sticks, 1er Pack (1 x 90 Stück)
XLS-Medical Direct Sticks, 1er Pack (1 x 90 Stück)

2.0 von 5 Sternen Produkt mit X das war wohl nix, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
XLS-Medical hilft nicht wirklich bei dem Versuch sich von XL in S zu verwandeln. Es wäre ja auch zu schön einfach ein Brausetütchen zu jeder Mahlzeit einzunehmen und schon purzeln die Pfunde. Ich habe bei meiner jährlichen Januardiät nur den normalen, zähen, rückwärtigen Verlauf auf der Waage feststellen können. Der versprochene doppelte Abnehmerfolg blieb bei mir aus.

SAMGU Einhorn Adult Pyjama Cosplay Tier Onesie Body Nachtwäsche Kleid overall Animal Sleepwear Erwachsene Größe M
Wird angeboten von IKOE

5.0 von 5 Sternen be a unicorn, 2. Februar 2016
Super tolles,geniales Kostüm!! Sieht super aus ,passt perfekt, ist kuschelig und alltagstauglich-be a unicorn und das nicht nur zu Karneval.

Unterwerfung: Roman
Unterwerfung: Roman
von Michel Houellebecq

4.0 von 5 Sternen Frankreichs Intellektuelle bilden die erste Stufe der Unterwerfung, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Unterwerfung: Roman (Gebundene Ausgabe)
Michel Houellebecq zeichnet in seinem Roman Frankreich im Jahr 2022.Um den Wahlerfolg der Rechtsradikalen zu vereiteln, unterstützen Sozialisten und Bürgerliche erfolgreich Mohammed Ben Abbes, den charismatischen Kandidaten der islamistischen Partei. Langsam und zufrieden lässt sich Frankreich auf die patriarchalische, autoritäre Lenkung durch den Islam ein.
Sein Protagonisten Francois, steht stellvertretend für die französische Gesellschaft. Politisch eher desinteressiert macht er sich mehr Sorgen um seine kleine private Welt. Darum wie es in Zukunft um sein Sexleben bestellt sein wird, jetzt da seine jüdische Freundin vor den Islamisten nach Israel geflohen ist sowie um seine berufliche Zukunft. Und für beides bietet ihm der Islam die perfekte Lösung an, eine gut dotierte Stellung an der Sorbonne sowie Polygamie. Diese Zukunftsaussichten lassen ihn den Übertritt zum Islam als sehr reizvoll erscheinen.
Ein heiterer Roman, der den Islam in einem fast romantischen Licht erscheinen lässt, aber mit Frankreich und seinen Politikern hart ins Gericht geht.

ACME Trillerpfeife Thunderer 60 1/2
ACME Trillerpfeife Thunderer 60 1/2

5.0 von 5 Sternen Lärm zum Schutz, 28. Januar 2016
Wir haben die Pfeife für unsere Tochter gekauft, die aus beruflichen Gründen häufiger nachts unterwegs ist. So kann sie leicht auf sich aufmerksam machen. Die Pfeiffe ist emorm lauf und wird noch Strassen weiter gehört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20