Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aerobed 2000025558 Luxury Collection Luftbett beflockt mit eingebauter Pumpe und Fernbedienung, Antimikrobiell, 198 x 137 x 23 cm

4.0 von 5 Sternen Unkompliziertes Gästebett, 17. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Aerobed ist in Nullkommanichts einsatzfähig. Matratze auf dem Boden aufschlagen, das Kabel der integrierten Luftpumpe mit Strom versorgen, die Pumpe über die Fernbedienung betätigen und innerhalb von zwei Minuten steht das Besucherbett. Die Matratze ist bequem und es finden durchaus zwei schlanke Personen darauf eine Übernachtungsmöglichkeit .Die Maße sind L198 x B137 x H23 cm und das zulässige Gewicht beträgt 204 Kg. Weitere Pluspunkte des aufblasbaren Gästebetts sind zum einen die mit seinem samtigen, antibakteriell wirkendem Material beflockte Oberseite; des Weiteren die Möglichkeit die Härte der Matratze zu regulieren, sowie ein spezielles Ventil, welches ein einminütiges Luftablassen garantiert. Zusammengefasst steht das Aerobed für raschen Auf- und Abbau, hohen Schlafkomfort und gute Unterbringungsmöglichkeiten, das Bett kann problemlos wieder in der mietgelieferten Tasche verstaut und weggeräumt werden.

Die Grausamen: Thriller
Die Grausamen: Thriller
von John Katzenbach
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen wo ist Tessa, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Grausamen: Thriller (Broschiert)
Marta und Gabe, zwei Detektives mit einem erheblichen Karriereknick, bilden eine neue Cold Case Einheit, die sich lediglich aus ihnen und einer Menge alter, ungelöster Fälle zusammensetzt. Bald stößt Marta auf Ungereimtheiten in dem Fall der verschwundenen Tessa Gibson, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwunden ist. Nach einer etwas schleppenden Einführung in den Basisfall und die Charaktere und Hintergrundgeschichten der beiden Protagonisten nimmt der Fall langsam an Fahrt auf, ohne jedoch richtig volle Fahrt zu erreichen. Marta und Gabe konnten mich beide nicht überzeugen, sie erscheinen mir steif und unpersönlich. Andere Figuren wiederum finde ich ausgesprochen gelungen, so wie etwas Two Tears, oder Felix. Katzenbach ist ein Meister seines Fachs, er schreibt flüssig, unterhaltsam und führt den Leser mühelos in jede Richtung, lässt ihn hinter einer Spur her hecheln um diese dann mühelos in Luft aufzulösen. Dieses Können findet sich auch in diesem Buch, jedoch sind die Protagonisten uninspiriert und die Auflösung des Falls ist mehr als fragwürdig.

A Dying Fall: The Dr Ruth Galloway Mysteries 5
A Dying Fall: The Dr Ruth Galloway Mysteries 5
von Elly Griffiths

4.0 von 5 Sternen King Arthur, 9. April 2017
Als ein ehemaliger Studienkollege und Freund von Ruth unter ungeklärten Umständen verstirbt und Ruth eine kryptische Nachricht über eine sensationelle Ausgrabung hinterlässt, dauert sich nicht lange , bis sie sich der Fragen um Dans Tod annimmt. Auch diesmal natürlich mit von der Partie DC Nelson , Cathbad und Kate.
Der Beginn des Romans ist trotz Dans Tod lässt sich ein bisschen schwerfällig an und es dauert ein wenig, bis er an Fahrt aufnimmt .Doch dann folgen die üblichen Verwicklungen und Winkelzüge, auf die der treue Leser wartet und er wird auch nicht enttäuscht. Auch die Protagonisten und ihre jeweiligen Beziehungen zueinander erfahren eine Entwicklung. Ein spannendes, aber nicht blutrünstiges Buch mit einer Spur von Humor.

Ultimate Ears WonderBoom Bluetooth Lautsprecher (Wasserdicht mit doppeltem Anschluss) FeuerballRot

4.0 von 5 Sternen Little Wonder, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das kleine Wonder ist optisch gelungen. Erhältlich in mehreren knalligen Farben, wir haben einen orangen Ton, gerade mal 10 cm hoch und knapp 500 Gramm schwer, ist es der ideale Urlaubsspeaker. An in den Koffer und mit an den Pool. Hierfür sprechen nicht nur Größe, Gewicht und Optik, sondern die kleine Kugel ist auch waterproofed. Wer‘s nicht glaubt, ab in den Pool damit. Wonderboom schwimmt und macht ordentlich Dampf. Was die Klangqualität betrifft sprechen wir hier über ein 100 € Gerät: die Bässe sind in Ordnung, bei den höheren Tönen quäkt es schon mal. Erstaunlicher Weise nicht bei allen Liedern, aber es gibt schon einige, da ist es grenzwertig. Ja nun, der Preis ist heiß. Für mich ein toller kleiner Lautsprecher, der im nächsten Urlaub mit dabei ist.

Philips HR2897/00 Mini To Go Mixer, 350 W, Trinkflasche, rot/weiß
Philips HR2897/00 Mini To Go Mixer, 350 W, Trinkflasche, rot/weiß

4.0 von 5 Sternen Smoothie to go, 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Mini Mixer HR2897/00 ist klein, handlich und braucht wenig Platz. Die Bedienung ist denkbar einfach: Flasche mit dem gewünschten Obst oder Gemüse befüllen, aufschrauben und auf den Knopf drücken- fertig ist der Smoothie. Das Mixergebnis ist fein, ohne größere Frucht – oder Gemüsestücke. Bei gefrorenen Früchten kommt der kleine Mixer jedoch schnell an seine Grenzen. Ein separater Deckel ermöglicht die Mitnahme der Smoothieflasche. Die Reinigung erfolgt einfach und unkompliziert. Ein einfacher kleiner Mixer, bequem zu bedienen, aber nichts für Gefrorenes.

Payot AOXTM femme/woman, Riche, 1er Pack (1 x 50 ml)
Payot AOXTM femme/woman, Riche, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von BeautyFrench

5.0 von 5 Sternen Verbessertes Hautbild, 1. April 2017
Reichhaltige Creme, die sparsam aufgetragen werden sollte und rasch einzieht. Für mich eher als Nachtcreme anwendbar. Mein subjektiver Eindruck ist , dass die Haut nach einiger Zeit gut aufgepolstert ist. Ideal auch für den Sommerurlaub, wenn man zwangsläufig der Sonne ausgesetzt ist.

Solis Grill 5 in 1, Raclette/ Tischgrill/ Wok/ Crêpes/Pizza, 8 Personen, Edelstahl, Table Grill 5 in 1, Typ 790

5.0 von 5 Sternen Was das Herz begehrt, 28. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Solis 5 in 1 ist eine Art „Alles was das Herz begehrt“ Gerät .Ob man Fleisch, Fisch oder Gemüse grillt, im Pfännchen diverse Leckereinen überbackt, oder im Wok Gemüse oder Crêpes zubereitet, oder sich , mittels zuschaltbarer Unterhitze, eine Minipizza kreiert; alles ist möglich. sind möglich. Der Solis ist qualitativ sehr hochwertig, und vielseitig. Man muss sich nicht für eine Essensvariante entscheiden, sondern kann viele Funktionen gleichzeitig nutzen. Ideal ist der 5 in 1 bei einer großen Familie, oder für Gäste. Acht Personen können am Grill/Raclette/Pizza/Wok- Vergnügen teilhaben. Positiv zu vermerken ist die stufenlose Wärmeregelung, sowie die Antihaftbeschichtung, die die spätere Reinigung vereinfacht. Ob man sich nun im Hauptgang für den Grill, oder Wok und Crêpe entscheidet , man kann zusätzlich immer noch die Raclette Pfännchen zum überbacken, oder für Minipizzen benutzen. Des Weiteren gibt es eine Abstellmöglichkeit für Pfännchen auf der unteren Ebene, die allerdings nicht beheizt ist. Ein tolles Gerät für einen langen ,gemütlichen Abend , an dem immer wieder eine Kleinigkeit gegessen werden darf.

Exclusives Backgammon Set aus robustem Olivenbaumholz
Exclusives Backgammon Set aus robustem Olivenbaumholz
Wird angeboten von Ubergames Europe

4.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 27. März 2017
Nach langer Internetrecherche habe ich mich für dieses Spiel entschieden. Sehr schönes Backgammonspiel aus Olivenholz. Lässt sich nicht nur perfekt bespielen, sondern ist auch noch ein Schmuckstück für die Wohnung. Tolle Optik , preislich hochwertig aber stimmig.

A Room Full of Bones: The Dr Ruth Galloway Mysteries 4
A Room Full of Bones: The Dr Ruth Galloway Mysteries 4

4.0 von 5 Sternen Dreamtime, 25. März 2017
Als Ruth an der Öffnung des wiederaufgefundenen Sarges von Bischof Augustin teilnehmen will, stößt sie plötzlich auf die Leiche des Museumskurators. Ein neuer Fall für Ruth und Harry Nelson.
Mich hat dieser Teil der Galloway Serie von 1 bis 4 am meisten angesprochen. Er ist spannend, ein bisschen mystisch angehaucht, ohne überzogen zu sein. Alle Figuren und ihre Konstellationen erfahren eine Entwicklung, wenn auch in nicht unbedingt erwarteter Weise. Also Manko empfinde ich die permanenten Rückblicke, oder Vorstellungen altbekannter Personen. Wer detailliert Bescheid wissen will kann die Vorgängerteile lesen. Ebenso nervig ist Ruth permanenter Selbstzweifel an sich selbst als Mutter und Frau. Für eine Akademikerin ist sie erstaunlich wenig selbstbewusst und lässt den Leser in ausufernder Weise daran teilhaben. Dennoch, gute Unterhaltung.

Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste SC5278/13
Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste SC5278/13

4.0 von 5 Sternen Effektive Gesichtsreinigung im Zeitraffer, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Gesichtsreinigungsbürste SC5278/13 wird mit zwei Bürstenaufsätzen, einem Ladekabel, der Ladestation und einer Reisetasche geliefert. Die Bürste ist bei Ankunft schon aufgeladen, es kann sofort losgehen. Bürstenkopf aufsetzen und Knopf drücken. Die Phillips ist mit einem Timer ausgestattet, so dass man mit dem Reinigungsprogramm nach einer Minute fertig ist, wenn man das Gesicht in 3 Zonen aufteilt. Das ist mir etwas zu schnell und ich lege noch mal 20 Sekunden zu. In der Beschreibung ist zu lesen, dass die Bürste rotiert und vibriert. So genau kann ich das gar nicht ausmachen ich merke nur ein sanftes Kreisen und habe nach der Reinigung ein angenehmes Gefühl. Die Bürste biete übrigens 2 Intensitätsstufen, derer man sich nach Neigung bedienen kann. Ich bin abends nicht wirklich der akribische Gesichtsreiniger, habe aber auch keine Problemhaut. Dennoch werde ich jetzt mit dieser Bürste mich der abendlichen Gesichtsreinigung täglich annehmen. Es geht super schnell und man kann noch gut eine Nachtcreme einarbeiten. Die Bürstenköpfe können einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden. Die Bürste kann mit dem Ladegerät aufgeladen werden. Alles super simpel. Einziges Manko ist der recht hoch angesetzte Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20