Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Gerda > Rezensionen

Beiträge von Gerda

Gerda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Warte nur ein Weilchen: Kriminalroman (Hannover-Krimis, Band 6)
Warte nur ein Weilchen: Kriminalroman (Hannover-Krimis, Band 6)
von Susanne Mischke
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schafeflüsterer, 13. Juli 2016
Kommissar Völxen und sein Team jagen recht erfolglos den Trauerkartenmörder, als schon wieder ein neuer Mord geschieht.Diesmal handelt es sich um die Mutter der Kommissarin Wedekind.

Dies ist mein erstes Buch von Susanne Mischte und zunächst hat mir der Lokalkolorit und auch das Team gut gefallen. Doch nach 100 Seiten hat man schnell die Nase von einem auf Diät gesetzten Schafeflüsterer , einem spanischen Muttersöhnchen und einer zickigen Kommissarin ,voll. Am schlimmsten sind jedoch die Dialoge, die die sich wie in der Mittelstufe geschrieben aneinanderreihen( sage er, meinte sie , merkte er an, ). Kann man lesen, muss man nicht.

Creative Sound Blaster Roar Pro tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (NFC-Funktion, AAC, aptX, 5 Treiber, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Voller,satter Klang, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch wirkt der Roar minimalistisch ansprechend. In der Größe einer kleinen Schachtel und nur ein Kilo leicht , ummantelt mit schwarzem Lochmetall, positioniert sich der Roar Pro klein aber fein. Die Verbindung sowohl zum Laptop, als auch zum Handy (beides Mac) ist vollkommen einfach und unkompliziert hergestellt. Und dann geht es los. Der Kleine kann ein mittelgroßes Zimmer mit seinem eindrucksvollen Soundhintergrund zum Beben bringen .Hier klappert und dröhnt nichts, der Klang ist voll und satt. Zur Beschallung mittlerer Partys ist der Roar Plus durchaus geeignet. Neben seinen zahlreichen Anschlussmöglichkeiten sind noch die Handyladefunktion, eine Aufnahmefunktion und die drei voreingestellten Audioprofile, sowie die umfassende Akkulaufzeit zu erwähnen. Hervorzuheben und absolut überzeugend ist jedoch die ausgezeichnete Klangqualität. Kleine Box, Wahnsinnsoutput.

The Night Stalker: A chilling serial killer thriller (Detective Erika Foster)
The Night Stalker: A chilling serial killer thriller (Detective Erika Foster)
von Robert Bryndza

4.0 von 5 Sternen Tödliches Stalking, 6. Juli 2016
Erika Fosters zweiter Fall führt sie und ihr Team zu einem Serientäter, der seine Opfer zunächst ausspioniert, um sie dann sorgsam zu töten.
Die Story ist flüssig und unterhaltsam geschrieben und lässt nicht an Spannung zu wünschen übrig. Wir erfahren mehr aus Erikas Vergangenheit und Privatleben, auch wenn letzteres sich nur auf die Arbeit zu beschränken scheint. Übertrieben und unrealistisch erscheinen mir die ständigen Machtkämpfe mit ihren Vorgesetzten. Dennoch ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen mag.

Weinende Wasser (Inspector Beeslaar 1)
Weinende Wasser (Inspector Beeslaar 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Out of Africa, 1. Juli 2016
Kommissar Beeslaar hat sich wegen seines tragischen Schisaalschlages von Johannisburg in die Provinz versetzen lassen. Der grausame Mord an einer jungen Malerin und ihrem Adoptivkind konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Wer hat Mutter und Kind brutal, bei vollem Bewusstsein geschlachtet.
Der Roman ist mitreißend, interessant und auch mit einer Spur Komik geschrieben. Unwissende, so wie ich, erhalten einen aufschlussreichen Einblick in das Leben, die Politik und die Geschichte Südafrikas. Die Figuren sind lebendig dargestellt und die Story spannend. Leider ahnt man schon allzu bald wer der Täter ist und wie die Zusammenhänge seien könnten, der Schluss ist eine wenig mit der heißen Nadel gestrickt. Dennoch spannend, lehrreich und interessant.

Walser 26144 Ladekantenschutz
Walser 26144 Ladekantenschutz

4.0 von 5 Sternen Ideal für Hundehalter, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Walser 26144 Ladekantenschutz (Automotive)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir einen größeren, etwas springfaulen Mischling haben, ist dieser Ladekantenschutz der ideale Lackschutz. Das angebotene Modell ist für unseren Wagen etwas zu schmal, aber ich habe schon recherchiert, es gibt auch größere Maße, die für unser Auto geeignet sind. Preiswert, sehr leicht und gut transportabel ist dieser Kantenschutz absolut empfehlenswert. Man befestigt ihn mit den angebrachten Haken, oder Klettverschlüssen. Rein erst mit dem Hund dann mit dem überhängenden Mattenteil und es kann losgehen. Sehr praktisch .

Play Dead: A gripping serial killer thriller (Detective Kim Stone crime thriller series Book 4) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Da geht noch was, 27. Juni 2016
Auf einer Body Farm wird eine Leiche gefunden, die dort nicht t hingehört, ein Fall für Kim Stone und ihr Ermittlerteam.
Auch diese Folge ist wieder sehr flüssig, humorvoll und unterhaltend geschrieben, ein perfektes Ferienbuch. Die Charaktere sind gut skizziert und sympathisch und nehmen den Leser mit auf die Reise. Allerdings gibt es zu viele ungeklärte Fragen und lose Enden, die den versierten Krimileser doch skeptisch machen. Vorsicht möglicherweise Spoiler--- ich glaube nicht, dass im Fall Izzy so schlampig in Fragen ihrer Herkunft recherchiert worden wäre; die Art von Tracys `` Flucht''; der finale Count Down- dieser hätte nun absolut nicht sein müssen, das rückt die Serie in unrealistische Weiten.----- Ansonsten wie immer gute Unterhaltung, das nächste Buch ist meins, da geht noch was.

Acer Switch Alpha 12 (SA5-271-5623) 30,5 cm (12 Zoll QHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i5-6200U, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics 520, Win 10) silber

5.0 von 5 Sternen 2in 1 - lüfterlos, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Acer Switch Alpha 12 ist eine Kombination aus Tablet und Laptop. Mit einer andockbaren Tastatur wird ein Tablet flexibel zu einem Laptop geswitched. Optisch macht das Switch Alpha schon was her. Das Gehäuse besteht aus Aluminium in gebürsteter Mettaloptik. Auf der Gehäuserückseite befindet sich eine Stütze mit gummierter Ummantelung, das Ding steht wie eine Eins in jeder beliebigen Position. Neben der 2 in 1 Lösung ist auch noch ein innovatives Flüssigkeitskühlsystem zu erwähnen. Nennt sich Liquid Loop und bedeutet, das Acer wird durch ein flüssiges Kühlsystem gekühlt.Ein Lüfter ist nicht von Nöten, es entstehen also keinen nervigen Lüftergeräusche. Das Tablett ist mit Windows 10 ausgestattet und verfügt über einen 12-Zoll-Touchscreen .Die Pixelgröße kann man nachlesen, aber von der Farbbrillanz bin ich schlichtweg begeistert. Die Tastatur klickt problemlos am Tablet an, lässt sich angenehm bedienen und reagiert unmittelbar. Die Qualität der Lautsprecher finde ich in Ordnung, wenn ich eine Hi–Fi Anlage haben will, lege ich natürlich andere Maßstäbe an. Die Rechnerleistung finde ich absolut überzeugend. Durch sein geringes Gewicht und die schlanke Forum sowie die starke Arbeitsleistung ist dieses 2 in 1 Gerät absolut leistungsfähig und bestechend. Es kann sowohl als effektives Tablet wie auch als leistungsfähiges Notebook eingesetzt werden.

PAYOT Rides relax relaxing wrinkle corrector 50 ml 1,6 fl. oz
PAYOT Rides relax relaxing wrinkle corrector 50 ml 1,6 fl. oz

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 23. Juni 2016
Diese Creme gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingspflegeprodukten. Ich benutze sie nicht nur für die Mimikfalten sondern für das gesamte Gesicht. Sie ist von angenehmer Konsistenz, also kein bisschen ölig und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Absolut empfehlenswert.

AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 4 Handtücher, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung genial, 22. Juni 2016
Für die Studentenwohnung meiner Tochter suchten wir ein Handtuchset , das nicht zu kostenintensiv, aber dennoch flauschig ,kuschelig und in den richtigen Maßen ist. Hier gibt es ein Set aus 4 Handtüchern und 2 Badetüchern für knapp 27 €. Die Tücher sind saugfähig, angenehm auf der Haut, haben eine ausreichende Stärke und ein gutes Waschverhalten. Was will man mehr.

Rinti Kennerfleisch Multipack, 24x400g
Rinti Kennerfleisch Multipack, 24x400g
Wird angeboten von futterbar

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Mix, 22. Juni 2016
Der Multipack von Rinti bietet einen abwechslungsreichen Mix von Pute, Lamm, Rind, Huhn, Geflügelherz und Wild .Das Futter wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen und unsere Hündin verschlingt es .Gegen den Preis ist auch nichts einzuwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20