Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für A. Jenner > Rezensionen

Akkordfächer Ukulele
Akkordfächer Ukulele
von Bosworth Music

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Akkordfächer Ukulele (Taschenbuch)
Ich bin kein Musiker und wie die Jungfrau zum Kind bei der Uke gelandet, aber mit dem Fächer konnte ich binnen weniger Stunden Begleit-Schrumm-Schrumm machen... Und auch heute noch hilft er mir ab und zu seltene Akkorde zu checken, ohne dass ich Noten kann ;)

KALA KA MK SD GNBURST Makala Soprano Ukulele mit Non Woven Bag grün burst
KALA KA MK SD GNBURST Makala Soprano Ukulele mit Non Woven Bag grün burst
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar, klein, sieht irgendwie billig aus, 28. Januar 2017
aber macht absolut geilen Sound! Ich kann sie kaum aus der Hand legen und trotzdem ich viele Ukes habe, ist sie die einzige, die den Sound rüberbringt, den man von einer Uke archetypisch erwartet.

Epiphone Les Paul Acoustische/Elektrische Ukulele Outfit (Vintage Sunburst, 24 Mensur)

5.0 von 5 Sternen Sie kann was und was anderes nicht, 28. Januar 2017
Diese Ukelele ist etwas besonderes und Verstärker sicher keine Erwartung wert, aber nachdem ich sie an einen Yamaha THR5 gehängt habe und einen kleineren Verstärker habe ich nicht, hatte sie einen rockigen Sound und viel Emotion einer E-Gitarre. Ich mag den Sound und das Gefühl mit der Les Paul

Anker 1.8m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE / 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas im Elektro-Bereich das funktioniert und funktioniert und..., 28. Januar 2017
Ich hab schon etliches ausprobiert, was man eben in Tankstellen und an Baumarktkassen so findet und alles war Mist, hat nicht funktioniert, gestunken, hat Geräte verschmort etc. Das Zeug von Anker ist wirklich anders und ich kaufe inzwischen alles was die machen, denn ich wurde noch nie enttäuscht.

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone 7 Plus SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

Anker USB-C auf USB 3.0 Kabel (1 m) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazit?t 26800mAh Powerbank Externer Akku 3-Port USB Ladeger?t mit PowerIQ f¨¹r iPhone 7 6 5, iPad, Galaxy und weitere Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6