Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Markus Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Markus Wilhelm
Top-Rezensenten Rang: 1.681.684

Markus Wilhelm

Responsive Design Workflow
Responsive Design Workflow
von Stephen Hay

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch bietet viele Ideen zum Thema "Workflow", 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Responsive Design Workflow (Taschenbuch)
Ich arbeite nun seit fast 8 Jahren an Webdesign Projekten und muss sagen das mir dieses Buch eine Komplett neue Herangehensweise gezeigt hat. Wie Stephan Hey schreibt, muss man selber entscheiden welche Aspekte und welche Sachen man genau für seinen Workflow übernimmt. Aber der von ihm Beschriebene Fall ist leicht und gut verständlich erklärt.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Responsive Design oder auch Webdesign beschäftigt

Rustika Vielfachwendel klar / goldgelüstert 60W E27
Rustika Vielfachwendel klar / goldgelüstert 60W E27
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 16. Juni 2013
Vor einiger Zeit bestellt und ich bin sehr unzufrieden!
Eine Lampe war schon beim auspacken kaputt und die zweite ist nach einem Monat auch hinüber (obwohl sie höchsten in dieser Zeit 20h an war) ...anscheinend scheinen diese Lampen nicht die langlebigsten zu sein! ...schön sehen sie aber aus

TUNIRO® 8 Stück Spielerstangen VOLLSTANGEN Set 15.9 mm für Tischkicker
TUNIRO® 8 Stück Spielerstangen VOLLSTANGEN Set 15.9 mm für Tischkicker
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Juni 2013
Leider musste ich bei der Lieferung feststellen das eine der acht Stangen leicht Verbogen ist.
Leider kann ich hier nicht nachvollziehen ob diese Schuld am Paketdienst oder an der Firma liegt.

Generell ist aber zu Sagen das die Stangen sehr gut in den Lagern liegen und schön schwer sind.

TUNIRO® 22x Profi Tischfußball Figuren, AUSBALANCIERT, SOCCERFUSS, Varianten (VOLLSTANGEN bzw. HOHLSTANGEN / TELESKOPSTANGEN) für 5/8 Zoll bzw. 15,9 mm Stangen, inkl. Schraubensatz, Kicker
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders Griffig, 16. Juni 2013
Habe mir diese Kickerfiguren bestellt und nun schon einige Zeit im Gebrauch.
Das so genannte "klemmen" des Balles ist aber nur beding möglich da die Oberfläche der Figuren doch eher hart ist.
Für Leute die gelegentlich kickern allemal OK! Ein "gutes" Preis/Leistungs Verhältnis!