Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Pelzus > Rezensionen

Beiträge von Pelzus

Pelzus

Kaminholzkorb Holzkorb "Rattan" 56x40cm Höhe 31cm handgeflochten mit Jutefutter
Kaminholzkorb Holzkorb "Rattan" 56x40cm Höhe 31cm handgeflochten mit Jutefutter
Wird angeboten von Backideen

2.0 von 5 Sternen Instabil, 3. März 2016
Die Korbhenkel sind sehr instabil und brüchig, jutesack nur notdürftig grob angenäht, insgesamt recht instabil, würde ich nicht nochmal kaufen,

Fallbuch Pädiatrie: 85 Fälle aktiv bearbeiten (REIHE, Fallbuch)
Fallbuch Pädiatrie: 85 Fälle aktiv bearbeiten (REIHE, Fallbuch)
von Michaela Kreckmann

5.0 von 5 Sternen Perdekt zur Vorbereitung, 4. Dezember 2015
Gutes Buch, realistische Fälle aus dem Klinikalltag, für das Examen manchmal sogar etwas schwierig. Guter Fallverlauf, da macht das lernen Spaß.
Guter Erklärungsteil mit ausführlichen Erklärungen

Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 4 Rollen
Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Silber 4 Rollen
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen qualität enttäuschend, 16. Februar 2015
Dünnes, schlabbriges Band, klebt nicht gut, lässt sich sehr schlecht reißen, nicht vorbehaltlos zu empfehlen. lieber ein Marken Produkt wählen.

3 Magnet-Bilderrahmen, silber - Tolles Geschenk für den Liebsten am Valentinstag
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

1.0 von 5 Sternen Ziemlich lumpig, 7. September 2013
aber was will man für den Preis auch erwarten - eher günstige variante, wirkt selbst gemacht mit Magnetklebeband. Naja eher nicht empfehlenswert

So lieb hab ich dich
So lieb hab ich dich
von Felicia Rose Querido

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: So lieb hab ich dich (Gebundene Ausgabe)
Hatten diese süße Geschichte zu unserer Hochzeit als Geschichte gewählt - passte wie aufs Auge.

Super schön - nur wohl leider vergriffen...

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Einfach super ... Sporties rules, 5. Juli 2013
Ich war ja anfangs auch sehr skeptisch - war ja in den letzten jahren auch mal nicht so gutes zu hören. Außerdem hab ich mir auch mal die 2-3 schlechten Kritiker zu Gemüte geführt, die sich mit Sentenzen wie "schlechte Texte... kein Witz mehr" geäußert haben.
Nur muss ich sagen: ICH BIN TOTAAL BEGEISTERT!!!
Die Sporties haben eine moderne, älter gewordene Musik gezaubert, die deutlich von Herz und Witz geprägt ist (Unter unten, Festungen und Burgen)
Ich hoffe, es wird noch viele Käufer geben, bzw. Fans dieser großartigen CD. Und es sollte meines Erachtens noch einige Albumauskopplungen geben - großartiges Album mit eigentlich nur geilen Songs.

Tenson F512820 Ukulele Sopran
Tenson F512820 Ukulele Sopran

4.0 von 5 Sternen Schönes Instrument, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tenson F512820 Ukulele Sopran (Elektronik)
Preisleistung absolut zufriedenstellend, stimmige Bünde, gute Halbtonübereinstimmung, Saitenklang im Akkordspiel etwas leise und zart, jedoch ggf. durch neue Saiten ausgleichbar,
insg. sehr schönes Instrument, und v.a. durch die Gitarrenmechanik super zu stimmen.
durchaus zu empfehlen (da braucht es für Lagerfeuergezupfe keine 150€)

Classic Cantabile Ukulele (Natur)
Classic Cantabile Ukulele (Natur)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht stimmig, 23. Mai 2011
Habe eine Ukulele zuhause in der selben Preiskategorie,
zum Kauf der Classic cantabile hat mich die Gitarrenmechanik bewogen,
ist jedoch das einzige, das überzeugt an dem Instrument, der Steg gleich nach den Wirbelkörpern ist viel zu hoch angebracht (ca. 5 mm), bei anderen Ukulelen nur 2-3 mm, das erzeugt zwar einen Reinklang ohne Abdrücken von Saiten, jedoch beim Akkordspiel entstehen ungenaue Tonhöhen, die deutlich von den Halbtonschritten abweichen, so dass die Bundreine nicht mehr gewährleistet ist, liest man in internetforen nach, kann man ähnliche Probleme feststellen, welche durch nachfeilen der Rillen behoben wurden (ein experiment, das jedoch bei keinem Instrument nötig sein sollte, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen)
alles in allem nicht zu empfehlen, habe dann ein anderes Instrument der selben Preisklasse gewählt, welches sehr überzeugend war (kann also nicht am Preis liegen)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 8:57 AM MEST