Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Ilona Glasauer > Rezensionen

Beiträge von Ilona Glasauer
Top-Rezensenten Rang: 5.390.333

Ilona Glasauer (Volkmarsen, Hessen)

My Baby Boy
My Baby Boy
Wird angeboten von Viktoria-Software

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: My Baby Boy (Videospiel)
Super Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und das Spiel ist auch klasse.. nur leider war der Spielstand nicht gelöscht was sich ohne das Heft als minimal schwierig rausstellte, aber wozu hat man Internet? :-) Alles in allem gerne wieder!!!

THINK Disney: Das Schnelldenker Quiz
THINK Disney: Das Schnelldenker Quiz

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!, 27. Februar 2012
Das Spiel ist für Disneyfans ein echtes muss! Es macht tierrischen spaß wenn man mit mehreren Leuten spielt und man bekommt durch die verschiedenen "minispiele" so schnell keine lw...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Januar 2012
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt da alles wie beschrieben Funktioniert und das Preis - Leistungsverhältnis auch angemessen ist.

Orion 620084 BlitzBlank Enthaarung. 125 ml
Orion 620084 BlitzBlank Enthaarung. 125 ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Hat nicht das erbracht was ich mir erhofft hatte., 31. Dezember 2011
Hatte mir mehr von diesem Produkt erwartet, diese Erwartungen hat es aber leider nicht erfüllt weshalb ich mir mein Geld auch hätte sparen können.