find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ben Beauty > Rezensionen

Beiträge von Ben Beauty
Top-Rezensenten Rang: 7.862.335

Ben Beauty (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taste The Feeling (Avicii Vs. Conrad Sewell)
Taste The Feeling (Avicii Vs. Conrad Sewell)

1.0 von 5 Sternen Vertraut, 1. Juni 2016
Die Melodie ist mir doch mehr als vertraut: Wenn ich diesen Titel höre, denke ich immer sofort an den Abba-Titel 'One of Us'. Wer sich die Mühe des Hörvergleiches macht, wird vielleicht dies auch so sehen.

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen T 5, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (DVD)
Ein spitzen Film. Gelungene und vor allem ausgefallene Effekte machen den Streifen zu einem echt gelungen Gesamtpacket. Arnold Schwarzenegger in bester Form, in der besten Rolle seines Lebens. Ich habe die DVD schon mehrfach gesehen und habe sie noch nicht 'zu oft' gesehen.

Quaster (Spitzname Harry Jeske): Liebe pur.(Vinyl/ LP/ Langspielplatte)
Quaster (Spitzname Harry Jeske): Liebe pur.(Vinyl/ LP/ Langspielplatte)
von Harry (Puhdys) Jeska
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Quaster Liebe Pur, 3. Februar 2016
Die hier angegebene Bezeichnung ist absolut falsch. Quaster ist der Spitzname von Dieter Hertrampf, Sänger und Musiker der Puhdys. Der erwähnte Harry Jeske war der ehemalige Bassist der Band. Dies nur zur Information. Die Scheibe selbst war die erste Solo-Platte von Quaster. Sie war und ist bis Heute ein gelungenes Produkt, eigentlich müssten es 10 oder sogar noch mehr Sterne sein. Sie gehört in jede Sammlung von Puhdys und somit auch Quaster-Fans.

TV - Unser Original 05493 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün
TV - Unser Original 05493 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 8. Oktober 2015
Nach langer 'Anlaufzeit' hat nun meine Frau so ein Gerät gekauft. Wie bei anderen Rezensionen schon geschrieben wurde, das Gerät lässt sich leicht zusammen bauen und auch in sehr kurzer Zeit. Der erste negative Punkt ist die Lautstärke. Aber das Gerät wird ja nicht so lange Zeit benutzt, also kann man dies akzeptieren. Das 'Reinigungsergebnis' überzeugt beim bestellen Willen nicht. Selbst 'einfache' bzw. 'schwache' Flecken gingen erst nach mehrfachen bearbeiten weg oder blieben als heller Fleck bestehen. Das Beste kommt aber nach der Benutzung. Die Reinigung des Abwassertanks ist eine Qual und eine vollständige Reinigung und vor allem das vollständige Austrocknen ist nicht möglich. Da bleibt nur die 'Lufttrocknung', wie lange es dauert ist noch unklar. Auch die Austrocknung es Frischwassertanks ist mehr als mühsam. Das Gerät hat einfach nicht überzeugt und geht zurück.

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

5.0 von 5 Sternen Maschine, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Maschine und natürlich die Puhdys begleiten mich echt einen großen Teil meines Lebens. So war für mich klar, dieses Buch kaufe ich. Es ist kein 'Enthüllungsbuch' oder ähnliches, dies würde zu Maschine nicht passen. Dennoch war es für mich angenehm zu lesen und habe doch noch einige Dinge erfahren, die ich von ihm noch nicht wusste. Das Buch ist ein 'MUSS' für jeden Fan.

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky 2014, 15. Mai 2014
Seit über 5 Jahren lasse ich meinen PC von Kaspersky überwachen. Genau so lange bin ich damit zu frieden. Auch wenn das Programm - entgegen einiger Programme aus dem Internet - Geld kostet, kann ich nur schreiben, dieses Geld ist nicht zum Fenster rausgeworfen und ich möchte es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)

5.0 von 5 Sternen WM-Hit, 15. Mai 2014
Es ist ein gelungener WM-Hit, da haben sich die 'richtigen' Künstler zusammen gefunden. Ein Hit der sofort ins Gehör und die Beine geht.

Fernando
Fernando

5.0 von 5 Sternen Fernado, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernando (MP3-Download)
Es ist und bleibt ein Super Titel, auch wenn er auf dem hier abgebildeten Album nicht zu finden ist, zumindest in der original
Ausgabe (LP)

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen RED2, 15. März 2014
Ein unterhaltsamer Film, der dem ersten Teil ebenwürdig ist. Tolle Action und großartige Schauspieler. Ich hoffe es folgen noch weitere Teile.

Can't Remember to Forget You
Can't Remember to Forget You

5.0 von 5 Sternen Duett, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember to Forget You (MP3-Download)
Zwei tolle Künstlerinnen haben sich zu einen Duett zusammen geschlossen. Eine tolle Aufnahme, für die es die volle Sternezahl gibt von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7