Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für schnuckiputzi > Rezensionen

Beiträge von schnuckiputzi
Top-Rezensenten Rang: 6.469.037

schnuckiputzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
swisstone BBM 320c - GSM-Mobiltelefon mit großem beleuchtetem Farbdisplay, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich!, 19. Mai 2016
Ich habe das Telefon für meinen 78-jährigen Vater gekauft! Er findet das Telefon gut und kommt damit gut klar. besonders schätzt er die Kurzwahl. Die tasten sind auch ohne Brille gut lesbar. Sehr gut findet er auch die leichte Bedienung und die Ladestation. klare Kaufempfehlung!

Die Ultimative Chartshow - Hits 2015
Die Ultimative Chartshow - Hits 2015

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl!, 19. Mai 2016
Ich kaufe seit Jahren die Chart Show und bin auch von dieser Ausgabe begeistert! Tolle Titelauswahl- eben wie immer ! Ich habe die CD auch schon zweimal verschenkt und die Beschenkten waren auch begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Plasma Aquarium Vol.3
Plasma Aquarium Vol.3
DVD ~ Diverse

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Plasma Aquarium Vol.3 (DVD)
Ich habe mir schon das Kaminfeuer gekauft und erwartete wohl zuviel! Die DVD erinnert einen eher an ein PC-Programm als an ein Aquarium. Ich würde es mir nicht wieder kaufen.

Wetterfeste Garten - Tischdecke aus Antirutsch - Kunststoff 130cm rund, blau
Wetterfeste Garten - Tischdecke aus Antirutsch - Kunststoff 130cm rund, blau
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 19. Mai 2016
Ich bin begeistert! Die Farbe ist toll und passt gut zu meinen Stühlen und polstern! Auch bei regen sieht sie gut aus. Man kann sie immer auf dem tisch lassen, so dass die Tischgruppe jetzt immer einladend aussieht. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell! Ich würde die Decke sofort wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

JEMIDI Gartentischdecke Wetterfest Rund oder Eckig Tischdecke Garten Tisch Witterungsbeständig Cappuccino Eckig 130cm x 160cm
Wird angeboten von JEMIDI24

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke!, 19. Mai 2016
Ich bin begeistert! Die Decke ist passgenau, hat eine tolle Farbe, so dass sie gut zu braunen Möbeln passt. Auch bei Regen sieht sie gut aus! Ich würde sie sofort wieder kaufen! Auch sehr schnelle Lieferung!

s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel mit Gürtel, Gr. 46, Grau (opal grey 9104)
s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel mit Gürtel, Gr. 46, Grau (opal grey 9104)

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 19. Mai 2016
Ganz toller Trenchcoat; leider zu klein, weil der Schnitt einem Blazer ähnelt. Die Ärmel sind extrem eng und hoch angesetzt. Ich hätte den Mantel nur mit T-Shirts tragen können. Daher habe ich ihn zurückgeschickt!

Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (306 kaffee), 38 EU
Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (306 kaffee), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist toll! Schön verarbeitet und er passt gut! Das Material ist anfangs etwas hart, aber es wurde dann weicher! Sehr rutschfeste Sohle! Ich bin sehr zufrieden!

One-Punch Man, Vol.2
One-Punch Man, Vol.2
von ONE

3.0 von 5 Sternen Zu viel Gewalt, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: One-Punch Man, Vol.2 (Taschenbuch)
Mein Sohn ist ein Fan; ich weniger! Gerettet wird das Buch nur durch die englische Sprache! Ich würde es nicht wieder kaufen! Mein Sohn schon!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 1:09 PM MEST

One-Punch Man Volume 4
One-Punch Man Volume 4
von ONE

3.0 von 5 Sternen Brutaler Comic, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: One-Punch Man Volume 4 (Taschenbuch)
Mein Sohn ist ein Fan; ich weniger! Nach meiner Ansicht ist zu viel Gewalt im Comic. Gerettet wird das Buch nur durch die englische Sprache!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 9:46 PM MEST

Wortband-Datumstempel bis 2027 (Jahresband 2016-2027)
Wortband-Datumstempel bis 2027 (Jahresband 2016-2027)
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 18. Januar 2016
Ich bin mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung! Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ein Stempelkissen in rot war sogar als Geschenk dabei! Besser geht es nicht! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5