Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina
Top-Rezensenten Rang: 8.013.714

Kristina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Yistu Twin-Träger klassische Frauen Metallrahmen Spiegel Sonnenbrille Cat Eye Brillenmode (Rose Gold)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen Mega geil !, 24. April 2017
Eine wunderschöne Sonnenbrille ! Das Gestell kommt einem sehr hochwertig vor ( man merkt nicht , dass sie nur 4 Euro gekostet hat) habe mir gleich 2 bestellt eine in rosé gold eine in schwarz

Faszienrolle, Foam Roller von Trainingsrausch, Massage für den Rücken, geeignet für das Faszientraining und Yoga Pilates / nutzbar als Massagerolle und Pilatesrolle / Faszien Rolle set
Wird angeboten von Trainingsrausch

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2017
Eine tolle Rolle . Hilft super bei Sport , Aufwärmen oder Schmerzen wie Muskelkater oder Krämpfen . Die Anschaffung
hat sich auf jeden fall gelohnt

Blooming Jelly Damen T-Shirt Gr. 34, Schwarz - Schwarz
Blooming Jelly Damen T-Shirt Gr. 34, Schwarz - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Blooming Jelly Damen T-Shirt (Textilien)
Eigentlich ein schönes tshirt aber leider nur grad so passend.
Material ist sehr billig erinnert an so einen sporttshirtstoff und ein paar Fäden hängen auch rum... aber für den Preis kann man auch keine gute Qualität erwarten...

Globo Strahler chrom, klar, Alu-Kugelgeflecht,ø :8 cm, L x B x H: 550 x 85 x 170, inklusiv 4 x G9 33W 230 V 56624-4
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben ., 4. Dezember 2016
Auf den ersten Blick eine schöne Lampe . Aber leider war ich komplett enttäuscht . Die Lampe ähnelt dem Bild nur .... von der Form her entspricht sie der Abbildung .. Aber die Kugeln sind mit einem grauen Drah umwickelt was nicht gerade schön aussieht ( zumindest in meinen Aufen , da ich mich auf weiße Kugeln eingestellt habe ) . Dazu kommt noch dass die Lampe sehr schlecht verarbeitet ist und die "Klebestellen " nicht sauber verarbeitet sind . Die Lampe wirkt sehr "billig " was ich persönlich für den Preis von 30€ schade finde . Zu dem kam das Packet beschädigt ( von außen ) bei mir an ...
Es kann nicht sein dass wenn ich eine Neuware bestelle dass die Verpackung aussieht wie schon einmal geöffnet !

Ich werde die Lampe definitiv zurück schicken .
Dazu muss man sagen : Der Verkäufer erstattet die Kosten ABER da dieser darauf besteht sie in der original Verpackung zurück zu erhalten , fallen die Versandkosten auf fast 15€ . Und diese muss man selbst tragen . Somit mache ich einen Verlust von 15 Euro ...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen GuT !, 8. März 2016
sehr schöner Glitzer ! fein und super um damit zu arbeiten ob basteln , nageldesing oder oder ... Die Menge für diesen Preis ist unschlagbar und auch generell nicht teuer . leider habe ich die falsche Farbe erhalten ... anstatt dunkelblau war es lila ...

Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lip Color -Touch of Spice - USA
Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lip Color -Touch of Spice - USA

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2016
habe die Farbe auf instagram gesehen und finde sie sehr schön . leider ist diese nicht in Deutschland erhältlich...
Lippenstift ist wie erwartet gut ! nur der Versand geht etwas lange ... aber verständlich für ein Päckchen aus der usa

Vintage Damentasche 70er retro Messenger Umhaegetasche Schultertasche Freizeittasche schwarz L

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche für den Alltag !, 8. März 2016
Ich liebe diese Tasche ! Kleine Vorgeschichte : Ich habe mir diese Tasche vor ca 3 vielleicht auch 4 Jahren in blau gekauft . Die Tasche ist perfekt , sie hat vorne 2 Fächer , innen 3 kleine Fächer und hinten noch mal ein kleines Fach . Zur Größe : Ich habe die Tasche als Schultasche damals genutzt : DIN-A-4 Block 2-3 Büchern , Mäppchen und was zu essen + eine 1liter Flasche habe ich da immer rein bekomme ! Also jede Menge platz .
Das Material der Tasche ist sehr gut ( vor allem für den Preis ) ! Innen hat die Tasche ein sehr schönes Blumen Muster .
Ansonsten , nun nach dem meine erste Tasche ihr leben langsam hinter sich hat , nach dem ich sie aber auch sehr oft gebraucht habe , habe ich mir direkt die gleiche noch einmal bestellt nur in schwarz . Die Tasche nutzte ich jetzt für den Alltag oder für die Arbeit , sie ist einfach sehr gut !
Von mir : Definitiv eine Kaufempfehlung !!! Wir auch nicht die letzte sein ;)

FOONEE Golden Aushöhlte Rose Metallisch Elastisch Haarband Haarschmuck
FOONEE Golden Aushöhlte Rose Metallisch Elastisch Haarband Haarschmuck

3.0 von 5 Sternen gut, 26. September 2015
für den Preis nichts zu meckern , aber etwas schwierig in die Haare zu bekommen , da die Blätter immer wieder hängen bleiben ...

Minetom Neuen Frauen Bunte Schals Wraps prüft Wolle Spinning Quaste Schal Langer Schal
Wird angeboten von Hoo fun Group

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 26. September 2015
ACHTUNG! es ist kein XXL Schal . der Schal ist von der länge her "lang " aber die breite ist ein Witz...
ganz nett um ein Outfit auf zu hübschen mehr aber auch nicht , Stoff ist ok
aber für den preis bekommt man auch besseres ...

Top modische Damen Overknees in verschiedenen Designs / Baumwolle mit Elasthan in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbe Deutschland/Weiß Größe Onesize
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2015
Sehr schöne Strümpfe in einer guten Qualität . Preis ist super
habe die 3 mal bestellt für eine Deutschland Party , sehr geil !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9