Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hypovereinsbankjoschi > Rezensionen

Beiträge von Hypovereinsban...

Hypovereinsbankjoschi "Joschi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

5.0 von 5 Sternen Epson T1285, 25. März 2016
Druckeratronen gehen leider irgendwann mal aus, einzeln zu kaufen käme teurer, diese Packung hatte alle meine benötigten Farben, In der Verpackung waren die Patronen - und sonst nix. Hier also okay. 5 Sterne

Kuschelrock 26
Kuschelrock 26
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock 26, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 26 (Audio CD)
Habe die ganze Serie, daher ein Muss. Tolle Lieder, schöne Auswahl, zum relaxen mit der/dem Partnerin/Partner genau richtig. 5 Sterne

Kuschelrock 27
Kuschelrock 27
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock 27, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 27 (Audio CD)

Die Elbe - Vom Riesengebirge zur Sächsischen Schweiz - Von Sachsen zum Wattenmeer [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Schieke

5.0 von 5 Sternen Die Elbe von oben, 25. März 2016
Dieser Film lief im TV auf mdr und ich war begeistert. Tolle Bilder, nicht zuviele Komentare, alles okay. 5 Sterne

Fotos digital - printen, präsentieren, archivieren
Fotos digital - printen, präsentieren, archivieren
von Josef Scheibel

4.0 von 5 Sternen Fotos digital bearbeiten etc., 21. Dezember 2015
ich habe dieses Buch sicherlich schon mal bewertet...Okay..dann mache ich das gern nochmal. Das Buch habe ich vor vielen Jahren in der beginnenden Anfangszeit der digitalen Ära gekauft - zu meiner damaligen Minolta Dynax 5 D. Es war sozusagen für mich ein Lehrbuch, mit vielen nützlichen Tipps. In all den Jahren hat sich einiges geändert, aber die Grundsachen wie etwas bearbeitet wird etc. ist geblieben. Es dient gut als Basiswissen und ich kann es jedem empfehlen der sich nicht nur auf diverse Fotozeitschriften beschränkt. Die darin abgebildeten Kameras sind heute zum Teil schon Geschichte, aber die Funktionen sind die gleichen geblieben. Das wird hier auch schön beschrieben. Viele Beispielbilder mit Infos.

Jurassic World [Blu-ray]
Jurassic World [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

4.0 von 5 Sternen Jurrassic World, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Kumpel schwärmte davon als er diesen Film im Kino gesehen hatte. ich selber hab die ersten 3 Teile. Als Ergänzung zu den dreien wurde dies gekauft. Technisch hervorragend, die Story - wie könnte es anders sein - ein kleiner Fehler und die Viecher ziehen los---zum fressen...klasse das Monster im großen Bassin...da wird ein großer Hai als Futter übers Bassin geschwenkt und dann kommt ein Monster...das Zuklappen und Klacken der Beißerchen...bei einer guten Anlage schaurig schön anzuhören...wie der Film ausgeht will ich ned verraten...guckt ihn Euch an...warum nur 4 Sterne..? Es hätte ruhig mal ein Bocklet in der Hülle drin sein können...die Hersteller verdienen irre viel damit, da wäre ein Bocklet sicherlich drin. 4 Sterne

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs
Wird angeboten von Lebensmittel Shop

5.0 von 5 Sternen Somat Spar Pack 90 Tabs, 21. Dezember 2015
in meinen Geschirrspühler kommt schon seit Jahren nur Somat rein. Bislang kein Ausfall oder ähnliches. Das Somat Spar Pack 90 Tabs bei den Cyber aktionen war vom Preis her so günstig - ich musste zuschlagen. Im Geschäft zahlt man mehr....kan jeder mal selber gucken...daher 5 Sterne

Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray]
Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray]
DVD ~ Jörn Röver

5.0 von 5 Sternen Die Nordsee von Oben, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie auch die Ostsee von Oben habe ich die Sendung auf arte im TV gesehen...klasse..!! Der Film ist klasse, sehr schöne Farben und scharf. Ich bin Nordseefan und war begeistert. In diesen Zusammenhang würde ich auch die BlueRay die Ostsee von oben bestellen. 5 Sterne

Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - Blu-ray
Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - Blu-ray
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Die Ostsee von oben, 21. Dezember 2015
Ich habe die Sendung auf arte im TV gesehen...klasse..ich wollte sie mir schon bei der Cyber Aktion bestellen, war aber zu langsam. Macht nix. Der Film ist klasse, sehr schöne Farben und scharf. Meine Freundin liebt die Ostsee und war begeistert. In diesen Zusammenhang würde ich auch die BlueRay die Nordsee von oben bestellen. 5 Sterne

Das Natur-Horoskop: Die Weisheit der Indianer und Schamanen
Das Natur-Horoskop: Die Weisheit der Indianer und Schamanen
von Kenneth Meadows

5.0 von 5 Sternen Die Weisheit der Indianer, 1. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch beim Besuch bei einer Arbeitskollegin gesehen und darin etwas gelesen. Es ist faszinierend zu lesen was die alten Indianer über die Natur und deren Deutungen auch für die Zukunft herausgefunden haben. Dieses Wissen ist hier hervorragend aufgezeichnet und hat von Ihrer Gültigkeit nichts verloren. ...und so hab ich mir das Buch zugelegt. Ich kann nur jedem empfehen sich etwas Zeit zu nehmen und sich darauf einzu lassen. Fesselnd ! Bin begeistert ! 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20