Profil für Elfriede Eder > Rezensionen

Sailor Moon S - Box Vol. 6 [5 DVDs]
Sailor Moon S - Box Vol. 6 [5 DVDs]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon S - Box Vol. 6 [5 DVDs] (DVD)
Diese Box ist genauso toll wie die bisherigen. Tolle Verpackung und dazu gibt es noch paar Sticker. Echt süß gemacht. Die Bildqualität ist ganz gut, wenn man bedenkt, dass die Serie aus den 90ern ist. Gibt nichts zu meckern. Werde mir definitiv alle zulegen. Der Preis ist allerdings sehr hoch für eine halbe Staffel.

Harry Potter Gryffindor Quidditch Team Damen T Shirt Grau
Harry Potter Gryffindor Quidditch Team Damen T Shirt Grau
Wird angeboten von LT Store

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll!, 19. November 2014
Also schon mal vorab: ich hatte in einigen Rezensionen gelesen, dass das Shirt etwas kleiner ausfällt. Ich trage normalerweise M und hab mir daher ein L bestellt und es passt wie angegossen. Da ich es nicht ganz so hauteng mag. In M wäre es so gewesen. Ansonsten kann ich auch bur positives sagen. Der Aufdruck ist toll und es sieht qualitätsmäßig auch toll aus! 5 Sterne

Premier Housewares Großer Toilettenpapier-Ständer, Chrom
Premier Housewares Großer Toilettenpapier-Ständer, Chrom

5.0 von 5 Sternen super schön, 13. Dezember 2013
Der Ständer war super leicht zum zusammenbauen. Er ist sehr groß sodads etwa 4 rollen draufpassen das ist pefekt. Zudem glänzt er richtig schön. Die Qualität ist einfach super!

Tomb Raider - Exklusive Sonderedition - PS3 (USK18)
Tomb Raider - Exklusive Sonderedition - PS3 (USK18)

4.0 von 5 Sternen Anders aber super!, 9. August 2013
Also man muss ja bedenken dass das Spiel den Anfang unserer bekannten Lara Croft zeigt. Diese ist ängstlich und ahnungslos. Im Laufe des Spiels steigt ihr Mut und sie wird langsam die die wir kennen.
Anders als die bisherigen Teile ist es trotzdem. Extrem blutig und hat leider kaum Rätsel mit dabei was mir leider sehr fehlt. Da die Grafik wahnsinnig gut ist kommen die Gemetzel umso krasser rüber. Die Geschichte an sich fand ich ok...nichts besonderes. Die Steuerungen und Features sind super man kann jetzt Waffen aufrüsten und Fähigkeiten freischalten. Im Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Wünsche mir dennoch für das nächste Tomb Raider mehr von der alten Lara une hoffe dass sie genauso Rätselreich werden..!

PunkJewelry Bauchnabelpiercing DOUBLE HEART 316L Chirurgenstahl Farbe- rot
PunkJewelry Bauchnabelpiercing DOUBLE HEART 316L Chirurgenstahl Farbe- rot

1.0 von 5 Sternen Qualität ist echt miserabel, 7. August 2013
Als es ankam hab ich mich tierisch gefreut da es super hübsch aussieht. So schnell die Freude da so schnell auch wieder weg. Kaum angelegt schon hat sich der stein verabschiedet. Sofort dem verkäufer geschrieben und ein neues bekommen. Super nett aber bei dem 2. War es nicht besser. Paar Tage getragen und wieder fiel der Stein raus....echt schlecht.

Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [PlayStation 3]
Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen cooles game, 7. August 2013
Echt witzig gemacht das spiel. Wenn man es allerdings öfter spielt wirds irgendwann total langweilig da die Spiele sich wiederholen..ansonten echt cool

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (PlayStation Move kompatibel)
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (PlayStation Move kompatibel)
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen langweilig, 7. August 2013
Also ich hab zuerst hdr krieg im norden gespielt und dann die abenteuer von aragorn. Ich muss sagen dass ist wohl eher was für kinder da es mehr richtung kinderfilm geht. Echt langweilig.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen perfekter koop, 7. August 2013
Ich bin super zufrieden. Mich überraschen die ganzen Probleme die so viele mit dem Spiel hatten. Bei mir war es nicht so. Das speichern beim koop is zwar wirklich etwas seltsam da man extra einen neuen benutzer anlegen muss, aber demnach auch das einzige was mir aufgefallen ist. Es gab während dem Spiel überhaupt keine Probleme. Mein Freund und ich haben es durchgespielt und uns hat es super gefallen!!