Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für C. Jaensch > Rezensionen

Beiträge von C. Jaensch

C. Jaensch (Munich, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Aicok Dampfglätter, Reisebügeleisen, Steamer, 35s Schnelle Erwärmung für Alltag und Reise, Haushaltsgeräte, Dampfbürste mit einer Handschuhe und einer Reisetasche, 1000W, Schwarz
Wird angeboten von Firstfun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genau wie erwartet, 21. Mai 2017
Der Dampfglätter funktioniert genau wie versprochen. Das Gerät ist einfach zu bedienen und tut seinen Dienst sehr gut. Einziger Wermutstropfen ist die Hülle. Diese gibt einen starken unangenehmen Geruch ab, so dass ich entschieden habe das Gerät in einer anderen Hülle zu lagern.
Von dem Dampfglätter selbst bin ich begeistert.

The Go Programming Language (Addison-Wesley Professional Computing Series)
The Go Programming Language (Addison-Wesley Professional Computing Series)
von Alan A. A. Donovan

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Buch zum schnellen Einstieg in die Programmierung mit Go, 16. April 2017
Go ist eine der interessantesten neuen Sprachen. Es ist einfach zu erlernen, hat mächtige und dennoch leicht nachvollziehbare Sprachkonstrukte für nebenläufige Programmierung. Es demonstriert nachhaltig, dass auch ohne Implementierungsvererbung sehr gut Bausteine zur Wiederverwendung erstellt werden können. Das vorliegende Buch schafft es die Möglichkeiten von Go mittels wohl durchdachter Beispiele zu vermitteln. Es macht Spass das Buch zu lesen und die Beispiele zu studieren. Ein gelungenes Buch, das erfahrenen Programmierern den schellen Einsteig in Go leicht eröffnet. Besonders gelungen ist die klare Darstellung der sprachspezifischen Idiome.

Sioux Herren Enrik-Lf Desert Boots, Braun (Testa-Di-Moro), 46 EU/UK 11
Sioux Herren Enrik-Lf Desert Boots, Braun (Testa-Di-Moro), 46 EU/UK 11

5.0 von 5 Sternen Top Winterstiefel, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Sioux Herren Enrik-Lf Desert Boots, (Schuhe)
Schöner Schuh, extrem bequem und angenehm warm für kalte Wintertage. Wie immer sehr zufrieden mit Sioux, vor allem wegen dem bequemen Fußbett.

Introduction to Probability (Chapman & Hall/CRC Texts in Statistical Science)
Introduction to Probability (Chapman & Hall/CRC Texts in Statistical Science)
von Joseph K. (Harvard University, Cambridge, Massachusetts, USA) Blitzstein

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Fach-/Lehrbuch, 4. August 2015
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen zugelegt. Ohne Zweifel ist dies das "Beste Lehrbuch" zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung!!!

Ich wünschte, dieses Lehrbuch hätte es bereits gegeben, als ich noch auf der Uni war (ist lange Zeit her!). Der Autor hat das unmögliche geschaffen: ein Lehrbuch(!), das man nicht weglegen möchte. Die Erklärungen sind so vielseitig und schaffen es immer wieder, neben der Theorie ein hohes Maß an Intuition zu komplexen Sachzusammenhängen zu entwickeln - im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung ganz gewiss kein leichtes Unterfangen.

Ich kann nur jedem Studenten im Bereich angewandte und Wirtschaftsmathematik nahe legen, dieses Buch intensiv zu lesen. Ich würde sogar soweit gehen, dies als Pflichtlektüre für jeden Mathelehrer am Gymnasium zu machen. Denn allein die Beispiele und Erklärungen in Kapitel 1 und 2 würden jeden Matheunterricht am Gymnasium enorm bereichern. ... mir sind noch die schrecklichen Mathebücher meiner Söhne in der Kollegstufe in Erinnerung - was für ein Mittelmaß im Vergleich zu diesem Lehrbuch!

Und abschließend möchte ich dieses Buch jedem angehenden "Data Scientist" wärmstens empfehlen. Denn ein intuitives Verständnis von Themen im Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein extrem wertvoller Schatz in diesem Metier.

Data Smart: Using Data Science to Transform Information into Insight
Data Smart: Using Data Science to Transform Information into Insight
von John W. Foreman

5.0 von 5 Sternen Großartiges Data Analytics Buch, 20. Februar 2014
Data Analytics mal anders beschrieben. Der Autor schafft es ein grundsätzlich trockenes Material überzeugend und kurzweilig zu beschreiben. Die Themenwahl ist ausgewogen. Der Ansatz das Vermittelte gleich durch Excel-Tabellen zu untermauern hilft enorm die Themen eingehend zu verarbeiten. Ich bin vollends begeistert.

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. November 2013
Habe das Mühlenset jetzt einige Wochen im Einsatz. Die Qualität ist top und die Optik sowie der Preis passt auch.

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter - MacBook Pro & MacBook Air - Apple Produkte / PC Grafikkarten - Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einstecken und los ..., 25. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Adapterkabel. Nutze es für ein MacBook Pro 13" Retina. Das Kabel funktioniert wie bei Apple gewohnt auf Anhieb. Einstecken und los ... keine besondere Einstellungen, sondern einfach das Monitorbild auf einen Beamer oder anderen VGA-Bildgeber übertragen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

Cable Matters® Gold überzogene Mini Displayport (Thunderbolt™ Port kompatibel) auf VGA Kabel in Weiß 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Einstecken und los ..., 24. November 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei mit meinem neuen MacBook Pro Retina (Baujahr Mitte 2013). Einstecken und los ... genau wie man es von Apple gewohnt ist. Der Preis ist im Vergleich zum Originalkabel prima. Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen!

Giesswein Neudau, Damen Pantoffeln, Rot (362/kirsche), 38 EU
Giesswein Neudau, Damen Pantoffeln, Rot (362/kirsche), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Neudau Damen Pantoffeln (Schuhe)
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Giesswein. Hatte bereits zuvor welche, doch diese hatten nach vielen Jahren ausgedient. Die rote Farbe ist großartig.

Belkin Ultimate Bluetooth-Tastatur-Case für Apple iPad 2/3/4G (inkl. USB-auf-Mikro-USB-Kabel) weiß, DE Layout

1.0 von 5 Sternen Deutsche Tastatur eine Fehlkonstruktion, 7. Juni 2013
Ich habe heute das Produkt mit hohen Erwartungen erhalten. Die Hülle macht einen soliden Eindruck und bestätigt, was ich in zahlreichen englischsprachigen Reviews gelesen habe. Doch die deutsche Tastaturanordnung, im besonderen die unterste Tastaturreihe (von Y -> M) ist eine Fehlkonstruktion!!! Die Tastenreihe ist aufgrund der Pfeiltasten (< und >) links vom Y um eine Taste nach rechts verschoben. Für Schnellschreiber, die alle 10 Finger nutzen, ist dies ein absolutes KO-Kriterium. Denn beim blinden Tippen erwischt man ständig den falschen, um einen Buchstaben versetzten Buchstaben.

Werde das Produkt zurücksenden. Mich ärgert insbesondere, dass die englische Tastatur diesen Fehler nicht aufweist, wie ein kurzer Blick auf die englische Tastatur im Internet zeigt.

Ich hoffe, dass Belkin schnell reagiert und diesen gravierenden Produktfehler mit der nächsten Version der deutschen Tastatur behebt! Ansonsten habe ich wenig an dem Produkt auszusetzen.

Wichtiger Hinweis: die Bilder zum Produkt auf der deutschen Amazon-Seite zeigen auch die englische Tastaturanordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 2:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3