Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Lothar Kropp > Rezensionen

Beiträge von Dr. Lothar Kropp

Dr. Lothar Kropp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
delightable24 Schutzhülle Case Bookstyle SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Grün
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 20. Juni 2016
Wieder mal kaufte ich bei ihnen ein solches Case und bin wieder begeistert. Die Qualität ist harausragend, die Farbe des cases ist schön. So wie ich es mir vorgestellt habe. gerne wieder.

Cars-Flasche Trinkflasche rot
Cars-Flasche Trinkflasche rot

5.0 von 5 Sternen Hier kann man kaufen, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cars-Flasche Trinkflasche rot (Ausrüstung)
Genau so..wie in der Anzeige zugesagt. Wir werden auch noch Flaschen für die Erwachsenen bestellen.Kein Billigprodukt.Die Flasche ist wirklich hochwertig.

Die Bankerin
Die Bankerin

5.0 von 5 Sternen Andreas Franz..wie immer ausnehmend gut, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bankerin (Kindle Edition)
Spannend wie immer. Auch wenn man an der Währung erkennen kann, wann das Buch geschrieben wurde. Aber Andreas Franz hat hier wieder damals ein Highlight gesetzt.

Schwarzwälder Kuckucksuhr aus Echtholz mit batteriebetriebenem Quartzwerk und Kuckuckruf - Angebot von Uhren-Park Eble - Trenkle -Bianca 34cm- 350/20 Q WEISS
Wird angeboten von Uhren-Park Eble, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Firma Trenkle liefert nur eben beste Qualität, 15. Februar 2016
Nach der Lieferung ging zwar erst mal nichts..... aber dann. Nachdem ich andere Batterien eingelegt hatte, die Uhrzeit eingestellt hatte, ging es plötzlichj los und der Kuckuck erfreut uns wirklich jede Stunde. Herr Trenkle antwortet auf eine Mail sogar persönlich und daher bin ich ihm sehr zu Dank verpflichtet, eben echte schwäbische Qualität. Danke dafür.

2,5cm / 5cm / 7,5cm & 10cm breites PREMIUM Kinesiologie Tape (Stückzahl 1x, 3x, 6x und 12x), elastische Qualitäts-Bandage für Sport, Freizeit, Physiotherapie und Medizin. 100% gewebte Baumwolle, wasserresistent, neue Klebeformel für besseren Halt in Extremsituationen. Von Physiotherapeuten empfohlen. TÜV zertifizierte Markenqualität! In vielen Farben und Größen! Rollenlänge 5m.
Preis: EUR 6,99 - EUR 59,99

2.0 von 5 Sternen Wer nicht lesen kann....., 15. Februar 2016
wer nicht lesen kann, bekommt eben Tapes , die nur 2,5 cm breit sind. Benötigt haben wir aber die Tapes, die doppelt so breit sind. Die Tapes riechen sehr stark nach Klebstoff. In einer Naturheilpraxis eben fehl am Platze. Aber sonst waren wir mit den gelieferten Tapes immer zufrieden. Naja, beim nächsten Mal ist noch Luft nach oben.

Caramba 697750 Grünbelagentferner, 5 Liter
Caramba 697750 Grünbelagentferner, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Alles wird sauber, 12. Februar 2016
Dieser Saubermann ist wirklich sein Geld wert. Hiervon kann man sich auch mal was aufs Lager stellen.Gerne wieder. Und Amazon ist phantastisch

100 Stück XXL-PACK Markierungsfahnen - BLAU - Markierungsfähnchen für Pinnwand & Weltkarten-Landkarten
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen 1 A Qualität, 12. Februar 2016
Auch wenn es nur Fähnchen sind....Qualität ist gut, Service stimmt. Gerne wieder. Beim nächsten Mal wünscht man sich nur mehrere Farben.

Ernst Schäfer 417091451 Damast Tischdecke "Kristall", 150 x 250 cm, grau
Ernst Schäfer 417091451 Damast Tischdecke "Kristall", 150 x 250 cm, grau

2.0 von 5 Sternen Text verspricht mehr, 16. Oktober 2015
das sieht aus wie auf der Kirmes gekauft. Nein, ehrlich... davon hatten wir uns wesentlich mehr versprochen. das war echt ein fehlkauf

Teufelsbande: Ein neuer Fall für Julia Durant (Julia Durant ermittelt)
Teufelsbande: Ein neuer Fall für Julia Durant (Julia Durant ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Eben garantiert spannend, 2. August 2015
Spannende Geschichten leider wieder nur aus Frankfurt bzw. Offenbach Der Autor versteht es, die Leser zu binden und zu fesseln

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute CD, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das ist eine CD mit Ausdruckskraft. So Bitte weiter. Die deutsche Sprache ist wunderschön. Sarah Connor habe ich nun in mein Herz geschlossen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6