Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für bmeise > Rezensionen

Beiträge von bmeise

bmeise

Seite: 1 | 2 | 3
Solar Charger 15000mah Solar Power Bank Outdoor Wasserdicht Staubdichten Stoßfeste Solar Ladegerät Ultra Slim Dual USB Solar PowerBank 15000mah für iPhone 7 6 5, iPad, Galaxy und HTC SONY Tablet etc. .
Wird angeboten von JINXJ

5.0 von 5 Sternen FUBKTIONIERT SUPER, 14. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei, nie wieder eine Steckdose suchen. Leicht, handlich, passt in jede Tasche, letztes Jahr waren wir 3 Tage ohne Strom im Urlaub, passiert mir nicht mehr.

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, Gänsehaut pur und Tränen, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich bin eigentlich kein großer Fan, aber das Album ist megamegastark, sie spricht mir aus der Seele. Wahnsinnsalbum, ich kenne kein besseres.

Gremlins 1 - Kleine Monster
Gremlins 1 - Kleine Monster
DVD

5.0 von 5 Sternen warum erst ab 16, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Gremlins 1 - Kleine Monster (Amazon Video)
Super Film, aber warum erst ab 16 , da sieht man ja noch nicht mal Blut, also zb. Herr der Ringe ist ab 12 und da ist mehr Gewalt drin

Theo Klein - Bosch 9556 - Küchenmaschine, rot/grau, Spielzeug
Theo Klein - Bosch 9556 - Küchenmaschine, rot/grau, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen super schön, 2. Januar 2017
Super wie meine Grosse und macht sogar Schlagsahne. Sieht aus wie das original. Habe sie für meine Enkelin gekauft, funktioniert klasse.

Bosch MUM4701 Küchenmaschine / 600 Watt / inkl. Zubehör / weiß
Bosch MUM4701 Küchenmaschine / 600 Watt / inkl. Zubehör / weiß

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel, 4. November 2016
Schade war begeistert von Bosch, aber , seit 30 jahren immer Bosch, in 5 jahren 2 maschinen geschrottet. Schade. Mixer ist undicht. Schnitzelwerk kleinteil gebrochen, und maschine hat riss im gehäuse ohne hinzufallen.

Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff
Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff

1.0 von 5 Sternen Keine qualität mehr, 4. November 2016
Schlecht, wird undicht, lässt sich nicht mehr auseinanderschrauben, micht zu vergleichen mit dem alten glasmixer. Schade war begeistert von Bosch, aber , seit 30 jahren immer Bosch, in 5 jahren 2 maschinen geschrottet. Schade.

Viking Frost fighter, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (Blue/Black 3502), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 11. Oktober 2016
Super Schneestiefel, könnte es ab gr. 20 geben.Gibt glaube ich kaum einen besseren Schuh für Eis und Schnee. Ist schon das 5. Paar, das ich kaufen für die Kinder.

Bosch MUM4880 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Mixeraufsatz Kunststoff, Fleischwolf, Zitruspresse, Rezept DVD) weiß

3.0 von 5 Sternen qualität lässt nach, 23. September 2016
Die Maschine an sich ist klasse, habe schon seit 28 Jahren diese Art von Bosch, leider ist das Gehäuse jetzt gerissen unterhalb des kipparms, sie ist seit 5 Jahren in normal Gebrauch, jetzt kann ich sie entsorgen, schade das dürfte nicht passieren.

WMF Schneidebrett Tranchierbrett Bambus natur 45 x 30 cm rechteckig Handwäsche Saftrille klingenschonend robust hochwertig

2.0 von 5 Sternen erst top jetzt durchgebrochen, 7. September 2016
War ein tolles Brett, fast jeden Tag in Gebrauch und nach 8 Monaten in der Mitte gebrochen und mehrere Stellen gehen auf, schade. Ist geleimt und genau dort löst es sich an einigen Stellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Puma Axis v4 Mesh V Jr, Unisex-Kinder Sneakers, Pink (rose red-white 02), 35.5 EU (3 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen schöner sportschuh, 4. September 2016
Super Schuh, könnte etwas roter sein, aber pink geht auch bei Jungs mittlerweile, wenn das t-Shirt dieselbe Farbe hat sieht's gut aus .

Seite: 1 | 2 | 3