Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Theo Psilias > Rezensionen

Beiträge von Theo Psilias

Theo Psilias

Seite: 1 | 2
Kenley Elektrischer Milchaufschäumer - kaltes und warmes Aufschäumen - Edelstahl
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Milchaufschäumer !, 28. März 2016
Der Milchaufschäumer von Kinder ist hervorragend.Sehr leicht zu bedienen und er schäumt die Milch Perfekt auf.Kann ihn nur weiterempfehlen.Top Produkt.

Anker Premium PU Leder Hülle für Samsung Galaxy S5 Case PU Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Multi-Winkel Ständer und Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Lederhülle, 5. Oktober 2015
Perfekte Handy Ledertasche.Bietet sehr guten Schutz, und ist optimal fürs Samsung Galaxy S5 geeignet. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Top Produkt

Edelstahl Exclusive Einstiegsleisten für Mazda 6 ab BJ. 2013-
Edelstahl Exclusive Einstiegsleisten für Mazda 6 ab BJ. 2013-
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Top Einstiegsleistenschutz fürs Auto, 5. Juni 2015
Alles Top, super Material sieht vom Design gut aus .Sehr Empfehlenswert und schützt aufjedenfall die Einstiegsleisten. Würde ich immer wieder kaufen

Asus F550CC-XX125H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core_i3 3217U 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVidia GT 720M, DVD, Windows 8) grau

5.0 von 5 Sternen Top Produckt, 29. Januar 2014
Der Asus F550CC-XX125H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core_i3 3217U...
Asus ist ein Super Notebook und ich kann ihn nur weiter empfehelen

tinxi® Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S Duos S7562 Hülle Schutz Silicon Cover Etui mit S Linie in blau

5.0 von 5 Sternen super schutzhülle, 4. November 2013
Die schutzhülle von TPU CASE für Samsung Galaxy Express i8730 S-Line Design ist einfach nur super bietet guten schutz und ist perfekt für mein handy

kwmobile Hülle TPU Silikon Case für Samsung Galaxy Express mit S-Line Design - Handy Cover Schutzhülle in Blau Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super schutzhülle, 4. November 2013
Die schutzhülle von TPU CASE für Samsung Galaxy Express i8730 S-Line Design ist perfekt und bietet dem handy einen super schutz

x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy Express i8730 Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen super schutz, 4. November 2013
Die Schutzhüllen von Samsung Galaxy Express i8730 sind sehr gut und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen wenn sie wert darauf legen das ihr handy keine Kratzer abbekommen soll

Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express in blau
Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express in blau
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 4. November 2013
Ich bin mit der schutzhülle von Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express sehr zufrieden und kann es ohne bedenken weiterempfehlen

Live at the Astoria London
Live at the Astoria London
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Super Concert, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Astoria London (DVD)
Die Dvd von Steve Vai ist einfach nur super.Tolles Concert von Sreve Vai und man sieht das er einfach der beste in seinem Fach ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 14. März 2013
Das Headset ist sehr gut und entspricht den anforderungen. Preisleistungsverhältnis ist ok und die technischen anforderungen sind dementsprechend gut.Ich kann das Headset weiterempfehlen

Seite: 1 | 2