Profil für BW > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Garmin GPS Handgerät Dakota 20
Garmin GPS Handgerät Dakota 20

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Handgerät Dakota 20 (Elektronik)
Benutze das Dakota nun seit mehr als 2 Jahren ohne Probleme.
Das Gerät besitzt 2 normale Batterien, ist angenehm in der Hand zu halten und es gibt einiges am Zubehörmarkt dafür.
Karabiner und Fahrradhalterung sind da durchaus sinnvoll.
Die Software von Garmin unterstützt auch Mac und als Kartenmaterial empfiehlt sich osm.
Meiner Meinung nach ein ideales Einsteigergerät zum vernünftigen Preis.

Ocz Vertex2 OCZSSD2-2VTXE120G 120GB interne Festplatte (6,3cm / 2,5 Zoll, SATA)
Ocz Vertex2 OCZSSD2-2VTXE120G 120GB interne Festplatte (6,3cm / 2,5 Zoll, SATA)

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 7. Januar 2014
Ich habe die Platte im Februar 2011 gekauft und bin nach nun 3 Jahren noch sehr glücklich über die Entscheidung. Mag sein das es mittlerweile schnellere Platten am Markt gibt aber eine SSD sei jedem zu Empfehlen.
Eingebaut wurde sie in einen iMac 27" statt dem CD Laufwerk.

LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz
LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 7. Januar 2014
Auf der Suche nach einem 3D Fernseher sind wir auf diesen LG gestoßen.
Günstig mit guter Bildqualität und ohne viel Spielereien. Mal ehrlich, wer benutzt SmartTV bei dieser grauenhafter Menüführung aller Hersteller.
Das entscheidende für uns war unter anderem die passive 3D Technik mit leichten und günstigen Brillen.

Hama Mini-Displayport zu HDMI-Adapter, Full HD bis 1080 dp, miniDP Stecker zu HDMI Buchse, ideal für Macbook Air/Macbook Pro/ Mac Pro/ Mac Mini, weiß

5.0 von 5 Sternen Bild und Ton mit iMac, 7. Januar 2014
Macht was er soll zu einem vernünftigen Preis.
Er bringt Bild und Ton in 1080p von meinem iMac 27" auf den TV.

Rudisport Kinder Rodelschlitten Clap`n`go Alu-Schlitten 110cm, 110 cm
Rudisport Kinder Rodelschlitten Clap`n`go Alu-Schlitten 110cm, 110 cm

4.0 von 5 Sternen Leicht und kompakt, 7. Januar 2014
Der Schlitten wurde gekauft da wir was kleines zum transportieren suchten.
Dies und das er recht robust und auch leicht ist hat zum Kauf geführt. Nach mehrmaligem Rodeln sind wir eigentlich zufrieden. Das festere Alugestell führ auf der Rodelbahn aber dazu das er sich nicht so leicht und wendig lenken lässt wie ein Holzschlitten.

Kettler 8714-700 - Laufrad Spirit Air Rocket
Kettler 8714-700 - Laufrad Spirit Air Rocket
Wird angeboten von Freizeit-World

5.0 von 5 Sternen Super Laufrad, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Laufrad Spirit Air Rocket (Spielzeug)
Unser Sohn hat das Laufrad mit 3 bekommen und ist super glücklich damit.
Anfangs etwas zu klein dafür hat er es schnell für sich gewonnen und fährt nun seit über einem Jahr damit fast täglich in den Kindergarten.
Sehr robust und leicht zu verstellen.

Kenwood KM 416 Chef Classic "platin" Küchenmaschine Metall
Kenwood KM 416 Chef Classic "platin" Küchenmaschine Metall
Wird angeboten von elektro-tv-center

4.0 von 5 Sternen Kenwood eben, 6. Januar 2014
Es ist unsere zweite Kennwood und ich würde sie nicht eintauschen wollen. Solide verarbeitet aus Metall, etwas sehr laut aber kraftvoll.
Das einzige was mich richtig ärgert, und was zum Sternabzug führt ist das fix montierte Stromkabel. Ich nenne das Sollbruchstelle die mit einem Stecker einfach zu vermeiden wäre.

Julius K9 IDC Powergeschirr Kiwi Größe: 3
Julius K9 IDC Powergeschirr Kiwi Größe: 3

5.0 von 5 Sternen Gewohnte K9 Qualität, 6. Januar 2014
Es gibt bei diesem Geschirr kaum etwas zu meckern.
Robustes Material, knallige Farbe und praktische Halterungen. Einzig das Innenmaterial des verstellbaren Brustgurtes könnte man ändern da sich hier die Haare sehr gut einnisten.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 6. Januar 2014
Ich musste mich bisher nicht mit Ladegeräten für KFZs auseinandersetzen deshalb ging ich mit etwas scheu an das Produkt heran. Selbst als völliger Laie kann man eigentlich nichts falsch machen. Gemeinsam mit dem Zigarettenanzünder Adapter als Zubehör ein Kinderspiel. Kann ich nur empfehlen.

TP-Link TL-PA4010KIT AV500 Nano Powerline Adapter Starter Kit (500Mbps)
TP-Link TL-PA4010KIT AV500 Nano Powerline Adapter Starter Kit (500Mbps)
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 6. Januar 2014
Wir mussten uns für diesen Adapter entscheiden da es in der Wohnung nicht so einfach möglich wäre ein Netzwerk nachzurüsten. Mit wenig Erwartung haben wir uns für die günstigen TP Link Adapter entschieden und wurden positiv überrascht.
Eingesteckt, verschlüsselt und läuft. Das ganze funktioniert bei uns so gut das ich vom Keller ins Wohnzimmer HD streamen kann und innerhalb der Wohnung ein instabiles Wlan ersetzen konnte.

Seite: 1 | 2