Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für BW > Rezensionen

Beiträge von BW
Top-Rezensenten Rang: 7.470.219

BW

Seite: 1 | 2 | 3
Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät
Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät

5.0 von 5 Sternen Günstige und schnelle Beschriftung, 4. Dezember 2016
Da unser Sohn für die Schule sehr viele Dinge beschriftet brauchte haben wir uns für diesen Etikettendrucker entschieden. Die Verarbeitung und die Einstellungsmöglichkeiten haben mich aufgrund des Preises dann doch überrascht. Ein oder Zweizeilig, mit diversen Symbolen oder lieben Rahmen druckbar was besondern unseren Sohn freute.

GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)
GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)

5.0 von 5 Sternen Top Kamera auch ohne Action, 4. Dezember 2016
Da unsere Panasonic Lumix nach einigen Jahren leider nicht mehr wasserdicht war musste eine neue Kamera her. Vorweg, die GoPro findet bei uns weniger den Einsatz als ActionCam sondern dient als kleine Kompaktkamera die eben auch Wasserdicht ist.
Somit ist die Kamera sehr oft in Thermen im Einsatz.
Die Bedienung ist so schlicht wie genial. 2 Knöpfe reichen aus um alles zu bedienen was dazu für das unser 6jähriger die Kamera ständig mit auf die Rutsche nimmt und sich dort selbst filmt. Aufgrund des großen Weitwinkels haben wir auch nicht mehr das Problem der Lumix beim tauchen der Kinder einen falschen Ausschnitt im Bild zu haben. Einen Display vermissen wir nicht. Zur Not kann man sie jedoch mit dem Smartphone und der passenden App verbinden.
Mit dem richtigen Zubehör wird diese Kamera erst richtig genial. Einfach auf den Schuh stecken und ab auf die Sommerrodelbahn oder auf eine Riesenrutsche. Auch von der Lampe hängend mit Zeitrafferfunktion macht sie eine gute Figur. Es entstand ein wunderbares Lego- Aufbau Video.
Also Top Kamera zu der man allerdings noch ein wenig Geld für Halterungen und Silikonschutzhülle dazurechnen sollte.

Blue Bird Lenkerkorbtasche, Schwarz, 05121700
Blue Bird Lenkerkorbtasche, Schwarz, 05121700
Wird angeboten von Altus-Toys

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und großes Volumen, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Korb sieht sehr schick aus und bietet ausreichend Platz für kleine Einkäufe. Die Halterung lässt sich mithilfe von Schrauben sehr fest am Lenker befestigen. Da ich eine etwas festere Lenkstange habe musste ich mir allerdings extra Schrauben aus dem Baumarkt besorgen da die mitgelieferten doch sehr kurz sind.
Griffe sind angenehm zu tragen und der Korb ist schnell und leicht aus der Halterung vom Lenker zu lösen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 4. Dezember 2016
Umhang ist ausreichend groß und am Hals stufenlos verstellbar was perfekt ist wenn man Erwachsenen und kleinen Kindern die Haare schneidet. Einzig die Haken für die Verstellung kratzen etwas.

LEGO Unisex Wecker Digital Multicolour 9009426
LEGO Unisex Wecker Digital Multicolour 9009426

4.0 von 5 Sternen Netter Wecker mit Schwächen, 4. Dezember 2016
Unser Sohn hat diesen Wecker zum Schulstart bekommen und war sofort begeistert. Er kann Arme und Beine bewegen, das Visier beim Helm herunterklappen und hat eine Beleuchtung wenn man der Kopf runterdrückt. Allein für das Design und die Freude würde ich gerne 5 Sterne geben.
Leider kann der Wecker nur AM/PM anzeigen und unterstützt kein 24h Format. Die Uhr und Weckzeit ist hinten einzustellen und kann mit einer Abdeckung verdeckt werden. Und genau hier kommen wir zum zweiten Minuspunkt. Der Ein und Ausschalten befindet sich ebenfalls unter der Abdeckung. Mangels Wochenprogrammierung bleibt die Abdeckung somit immer unten damit unser Sohn der Wecker leicht Ein und Ausschalten zu können.

Klean Kanteen Edelstahl Kinderflasche mit Sport Cap 355 ml, Brushed Stainless, 8020007
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Super Flasche für Kinder, 4. Dezember 2016
Haben schon mehrere Klean Kanteen zu Hause und sind nach wie vor begeistert. Kein Kunststoff, keine Alubeschichtung, somit auch völlig bedenkenlos für Kinder geeignet. Denn da fliegt die Flasche schon das ein oder andere Mal hinunter. Bei Auflaschen kann sich somit die Kunststoffbeschichtung innen ablösen. Hier verbeult sich bei intensiven gebraucht gern mal der Boden sodass sie nicht mehr gerade steht. Haben es mit einem Stück Holz und Hammer einfach wieder zurecht geformt :)

Pebble 60100047 Time Round Smartwatch 14mm roségold/Weiß
Pebble 60100047 Time Round Smartwatch 14mm roségold/Weiß
Wird angeboten von BallonD'or Sales DE

5.0 von 5 Sternen Simple Smartwatch auch fürs iPhone, 4. Dezember 2016
Dies ist meine zweite Pebble in Kombination mit dem iPhone. Ich habe mich bewusst gegen eine Apple Watch entschieden da ich die Funktionen nicht benötige und sie mir einfach zu groß ist.
Die Pebble ist super schlank und leicht und nicht von einer normalen Uhr zu unterscheiden. Dank dem eInk Display fällt die Akkulaufzeit mit 2 Tagen ganz in Ordnung aus. Sämtliche Push Mitteilungen der Apps und Anrufe kommen auch von iOS auf die Uhr, und genau das wollte ich erreichen. Kein Schnickschnack, einfach nur am Handgelenk schnell schauen was gerade ankommt.

BOSCH 3397007428 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397007428 Wischblatt Aerotwin

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz zu günstigem Preis, 4. Dezember 2016
Haben die Wischerblätter als Ersatz für unseren Citroen C4 Picasso gekauft und sind super zufrieden. Die Originalen gingen etwas schwer zu demontieren, umso leichter ging das Aufstecken der Neuen.

JOOLA TT-Netzgarnitur SNAPPER Tischtennis-Netzgarnitur SNAPPER, silber
JOOLA TT-Netzgarnitur SNAPPER Tischtennis-Netzgarnitur SNAPPER, silber
Wird angeboten von Dittmeier

5.0 von 5 Sternen Günstig und Top verarbeitet, 4. Dezember 2016
Haben einen Kettler Outdoor- Tisch und das Problem das bei günstigen Netzen die Halterung sehr schmal ist. Dieses Netz besitzt eine breite Halterung die noch dazu nicht geschraubt werden muss und trotzdem extrem gut hält.

Garmin Dakota 20 GPS-Handgerät (barometrischer Höhenmesser, 850MB Speicher, 6,6cm (2,6 Zoll) Touch-Farbdisplay)

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 7. Januar 2014
Benutze das Dakota nun seit mehr als 2 Jahren ohne Probleme.
Das Gerät besitzt 2 normale Batterien, ist angenehm in der Hand zu halten und es gibt einiges am Zubehörmarkt dafür.
Karabiner und Fahrradhalterung sind da durchaus sinnvoll.
Die Software von Garmin unterstützt auch Mac und als Kartenmaterial empfiehlt sich osm.
Meiner Meinung nach ein ideales Einsteigergerät zum vernünftigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3