Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Annina > Rezensionen

Anne und die Macht der anderen: Aus dem Leben einer multiplen Persönlichkeit
von Christa Windmüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu lesen!!!, 14. Dezember 2012
Ein nicht ganz einfaches Buch, das muß ich zugeben, ich mußte es zweimal lesen um alles " wichtige" für mich rausziehen zu können. Sehr empfehlenswertes Buch!!!!

Fremdes Ich oder Das Auge in mir: Roman aus der zerrissenen Innenwelt  eines schizophrenen Mannes (Edition BoD)
Fremdes Ich oder Das Auge in mir: Roman aus der zerrissenen Innenwelt eines schizophrenen Mannes (Edition BoD)
von Vito von Eichborn

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 11. November 2010
Ein tolles Buch für jene die sich schon immer gefragt haben, was Schizohrenie eigentlich ist- und wie sie sich auswirken kann. Jemand in meinem Bekanntenkreis hat Schizophrenie und ich hab mich oft gefragt warum diese Person plötzlich Dinge ganz anders sieht als ich selbst. In diesem Buch wird einem mit ein wenig " Witz" und dem nötigen Respekt ganz viel vom inneren eines Schizophrenen Menschen offenbart. Sollte man lesen,liest sich super gut, ohne dabei mit zuviel " Sachbuch Charme" zu langweilen!!!

Smart Games 113223 - Camelot Jr.
Smart Games 113223 - Camelot Jr.
Wird angeboten von Fun Learning

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Kinder die in der Logik gefördert werden sollten, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Smart Games 113223 - Camelot Jr. (Spielzeug)
Unser Sohn hat eine leichte geistige Behinderung,dieses Spiel macht ihm Spaß,weil er die Prinzessin retten muß(ist kein Spiel was gleich so nach Therapie aussieht) Zu empfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lächerlich,nicht zu empfehlen, 16. Juli 2010
Unter einer Sicherung für den Gurt stelle ich mit etwas anderes vor...mein zweijähriger Sohn hat es trotzdem geschafft den Gurt zu öffen,da man die Sicherung ganz leicht hochschieben kann!!!An alle Eltern: Lohnt nicht!!!!

Fremdes Ich: Ein Leben mit Schizophrenie
Fremdes Ich: Ein Leben mit Schizophrenie
von Christa Windmüller

5.0 von 5 Sternen Suuper Buch...unbedingt lesen!!!, 4. Juni 2008
Ein Buch das mit dem nötigen Witz Einblicke in das Leben eines Schizophreniekranken ermöglicht!!!Sehr mitreißend geschrieben,ist toll zu lesen,auch für diejenigen,die die Krankheit nicht kennen-und wir erfahren,das die Kindheit einen ein Leben langt prägt-und das nicht immer nur Positiv!!!

Seite: 1 | 2