Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Mondscheinblüte > Rezensionen

Beiträge von Mondscheinblüte
Top-Rezensenten Rang: 3.084.980

Mondscheinblüte

August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.)
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen gutes Gerät - aber schlechtes Material, 22. April 2015
Ich habe das Gerät für den täglichen Einsatz an meinem Notebook erworben. Dabei muss ich mehrmals am Tag den Empfänger-Stick abziehen und wieder einstecken, da ich mit dem Notebook den Standort wechsle.

Nun ist jedoch nach ca. einem Jahr der Empfänger-Stick zerbrochen und ist dadurch nicht mehr einsetzbar. Der Grund ist die schlechte Platikqualität.

Der Presenter hat jedoch tadellos punktioniert. Der Energieverbrauch ist relativ gering.

Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
von Kester Schlenz

1.0 von 5 Sternen sehr wenig Text und wenn, dann sehr oberflächlichen Inhalts, 5. Dezember 2008
Auch ich wollte meinem Mann eine Freunde machen, aber das Büchlein ist wirklich überhaupt nicht zu empfehlen, trotz geringem Preis, rausgeschmissenes Geld. Bin sehr enttäuscht, da es nur ein Kalender mit 40 Wochen ist- eine Woche auf zwei Seiten. Und pro Woche ein/ höchstens zwei kurze Kommentare/ schlechte Witze, sehr oberflächlich, fast etwas niveaulos geschrieben. Denn der Autor spricht bei allen Eintragungen immer von Horst-Maria: 13. Woche " Im Bauch Ihrer Frau entwickelt sich gerade eine Art Schutzraum...Horst-Maria hat also einen Airbag." 5. Woche:"Hier ein paar Filme, die Sie in den nächsten Monaten mit Ihrer Partnerin nicht mehr schauen dürfen: "Die Wiege des Bösen" (Hier werden Killerbabys geboren)...". Schade, ich habe mir wirklich mehr vom Buch versprochen...