find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Blood Father [Blu-ray]
Blood Father [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Blood Father [Blu-ray] (Blu-ray)
Mel Gibson hat sein besten Tage hinter sich.Eindeutig.Das hier ist nur noch Mittelmass und er sollte in Actionfilmen nicht mehr dabei sein.
Nur sein Aussehen ist noch authentisch:mit diesem Bart und den Klamotten glaubt man ihm den abgenudelten HarztIV-Ami sofort.
Der Film war mittelprächtige Unterhaltung,nichts für einen Kinobesuch

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers [Blu-ray]
Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

3.0 von 5 Sternen Mittelgut Action, 4. März 2017
Nun ja,künstlerisch ist dieser Film halt nicht so der Renner.
Action und Story kann man zuhause grade noch gut geniessen,für einen Kinobesuch wäre mir der Aufwand zu gross.
Kevin Costner spielt den manipulierten Bösewicht aber ganz gut.Die Starbesetzung ist irgendwie fehl am Platz

Leben: Roman (Das autobiographische Projekt 4)
Leben: Roman (Das autobiographische Projekt 4)

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 4. März 2017
Der Roman ist schlicht stinklangweilig.Sicher nur etwas für liteararische Feinschmecker.Mir passiert einfach zu wenig darin.
Die andauernde Beschreibung des Werdegangs(autobiografisch) eines Frischabiturienten als Anfänger- Lehrkraft in eienem kleinen Ort mit all seinen Nachteilen,Besäufnissen,kleinen Feten und dem nicht funktionierenden Liebesleben liess mich völlig kalt,sodass ich das Buch ab Mitte nur noch quer las.Der Schluss bestätigte mir:gut,das es vorbei ist

ESMOnline Multipack 8 komp. XL Druckerpatronen mit V3 Chip für Brother DCP-J562 DCP-J4120DW MFC-J480DW MFC-J680DW MFC-J880DW MFC-J4420DW MFC-J4620DW MFC-J4625DW MFC-J5320DW MFC-J5620DW MFC-J5625DW MFC-J5720DW 2 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb

4.0 von 5 Sternen Bisher alles ok, 4. März 2017
Die Tintenpatronen waren im Vergleich zu den Originalen sehr viel preiswerter.Ich bin aber schon mal reingefallen,weil die Kopien nicht vom Drucker angenommen wurden(Chip).
Das ist diesmal scheinbar anders.Der erste Austausch klappte reibungslos,die Druckqualität ist gut.Die Lieferung kam innerhalb eines Tages(Prime) und in ausreichend stabilem Karton

Leben
Leben

3.0 von 5 Sternen Spartanisch, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Leben (Kindle Edition)
Wagner beschreibt den (Krankenhaus)Alltag eines stark Leberkranken vor und nach der Transplantation und die Gedankenwelt,Gefühle und Erinnerungen,die diesem Patienten durch den Kopf gehen und ihn beschäftigen.Dabei geht es um Bedeutendes wie Banales und er beschreibt so recht karg Teile seines Lebens.Das ist authentisch,aber eben auch zeitweise etwas langatmig,sogar langweilig.Das Buch ist deshalb zu Recht nicht sehr umfangreich.

True Crime - Ein wahres Verbrechen [Blu-ray]
True Crime - Ein wahres Verbrechen [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

3.0 von 5 Sternen Solider Clinteastwooder, 11. November 2016
Die Story ist soweit ok,aber alles etwas zäh.Dennoch hat Eastwood wieder mal eine Paraderolle für sich entdeckt.Er ist als "der Gute" immer glaubwürdig.

Survivor [Blu-ray]
Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtige Spannung, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Man kann sich diesen Film durchaus reinziehen,aber er baut nur mittelprächtige Spannung auf.Alles war schon so oder so ähnlich mal da.
Alles läuft nur durch zu viele Zufälle und auch ein wenig Unlogik genau so ab.
Der Böse trifft wieder mal aus wenigen Metern Entfernung die Heldin nicht.Aber dafür von weitem mit Zielfernrohr alles Mögliche.
Brosnan ist hier als Bösewicht genauso glaubwürdig und realistisch,wie als "guter" Bond

Der Spion und sein Bruder [Blu-ray]
Der Spion und sein Bruder [Blu-ray]
DVD ~ Sacha Baron Cohen

4.0 von 5 Sternen Typischer Cohen Humor, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Spion und sein Bruder [Blu-ray] (Blu-ray)
Man muss sich schon auf diese Art Humor einlassen können,um den Film zu geniessen.
Ich finde es immer wieder bewundernswert,wie Sacha Baron Cohen sich mit Klamauk und derben Szenen über die Runden bringt.
Abgedreht und teils auch ziemlich geschmacklos,aber halt gut.

Game of Thrones - Die komplette 2. Staffel (Steelbook) - mit Magnet "Siegel Haus Lannister" [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Kann man nebenbei gucken, 11. November 2016
Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet.
Nachdem so viel darüber geschrieben und geredet wurde,dachte ich,diese Serie haut mich bestimmt vom Hocker.Nun,ich bin locker drauf geblieben.Es ist relativ aufwaendig verfilmt,für Television gibts auch recht viel Blut,Gewalt und Sex.Aber so richtig gefesselt hat mich keine der Folgen.

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

2.0 von 5 Sternen Ein langweiliger Film ist ein langweiliger Film......, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
...auch wenn Tarantino draufsteht.
Ich glaube,ich hab den Film nicht verstanden.Falls er zu verstehen ist.
Mühsam schleppt sich die Story und ihre Charaktere über die ersten 90 Minuten.Da,wo andere Filme"ich habe fertig" sagen,kommt dann so langsam etwas Bewegung in die Sache.Wieder in bewährt blutiger Tarantino-Manier.Aber das reisst es nicht raus.
Der Film ist langweilig.Fertig!Der zweite Stern ist nur für die guten Bildaufnahmen.
Mich wunderts,dass diese Sache sich schauspielerisch so gut besetzen liess.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9