Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Annemarie Grötsch > Rezensionen

Beiträge von Annemarie Grötsch

Annemarie Grötsch

Seite: 1 | 2 | 3
Gelenk-Ergänzungsfutter für Hunde - MaxxiFlex Plus - Hunde Gelenke - Fortschrittliche Formel - Glucosamin HCL, Chondroitin-Sulfat, MSM, Hyaluronsäure, Teufelskralle, Bromelain, Gelbwurz - Linderung Von Arthritisschmerzen - Beste Hüftunterstützung Für Hunde - Hunde-Hüftdysplasie - Alle Rassen Und Größen - 120 Hochwertige Kaubare Tabletten - Geschmacksgarantie
Wird angeboten von Maxxi Dog

5.0 von 5 Sternen Endlich gerader Gang, 9. Februar 2016
Mein Husky-Schäfer 10 freut sich über die Wirkungen der Tabletten und hat wieder Freude am Laufen. Mein Tierschutzhund hat schon eine beginnende Arthrose in der Hüfte und hat schon einen Schiefgang deshalb gezeigt der sich aber nach 2 Monaten Tabletten bei kurzen Strecken gar nicht mehr zeigt und bei langen Strecken lange nicht mehr so schlimm ist. Ich merke das er mehr springt und rennt seit er die Tabletten hat und insgesamt quirliger ist und Spaß am Bewegen hat. Hatte davor schon Tabletten vom Tierarzt wo die Wirkung jedoch nicht so deutlich zu sehen war und diese einfach teurer waren.
Werde die Tabletten auf jeden Fall weitergeben, jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 11:41 AM CET

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 500g - Veganer Proteinshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. September 2015
Ich kaufe den Shake nun schon das 3. mal in verschiedenen Sorten und habe auch schon andere probiert, somit kann ich sagen: der beste vegane Shake den ich kenn!
Nicht zu süß wenn man ihn mit Reismilch oder Soja natur macht und gut mit Obst mischbar.
Kein klumpen oder brökeln, für mich perfekt.

Skins Essentials Comp Socks Active, Yellow, M, B59110933M
Skins Essentials Comp Socks Active, Yellow, M, B59110933M

5.0 von 5 Sternen bequem und nützlich, 13. Mai 2015
besonders nach dem lauf ein segen, die waden brennen weniger, muskelkater stellt sich weniger ein und am nächsten tag kann man schon wieder

Gorenje DEHM-BC5101ZXS620 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik / Eingeprägte Backblechführung / integriertes Reinigungssystem: Hydrolyse - Aqua Clean / inox

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 7. Dezember 2014
bis jetz hält des gerät was es verspricht also bäckt und kocht kommt schnell aufbetriebstemperatur ist leise und spart strom...preis/leistung find ich sehr gelungen und die optik ist schlicht und ansprechend

Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter
Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 30. Juni 2014
lustig, authentisch aber auch ernst und nachdenklich. Das heikle Thema älter werden lustig, ernst, frech und ehrlich erzählt. Ich hab sehr viel geschmunzelnde, aber auch grübelnde Momente mit dem Buch erlebt.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 85D, Schwarz (schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Starker Halt, 30. Juni 2014
Dies ist schon mein zweiter den ich mir gekauft habe, für den extra starken Halt zum Joggen und ich bin sehr zufrieden. Einfach anzuziehen, gleichmäßige Gewichtsverteilung und kein Hüpfen der Brust (auch nicht beim Seilspringen).
Hält was er verspricht und war beim Fit For Fun Test ja auch bester der Klasse, grade für etwas üppigere Busen gedacht.

Ravensburger 14144 - Frühstückskaffee
Ravensburger 14144 - Frühstückskaffee

4.0 von 5 Sternen schön, 9. Oktober 2013
ein sehr schönes puzzle zum mehrmaligen puzzlen. Da ich Sammlerin der Gelini Puzzles bin war dies ein Muss, jedoch ist es wie die meisten Gelini Puzzles, mit wenig Anspruch verbunden.

Skins Damen Kompressiontop A200 Short Sleeve, black/blue, M
Skins Damen Kompressiontop A200 Short Sleeve, black/blue, M

4.0 von 5 Sternen praktisch, 9. Oktober 2013
Das Top ist gut luftdurchlässig ohne das man beim Laufen friert. Es komprimiert gut ohne Einzuschnüren. Über den Effekt lässt sich streiten, ich benutze es deswegen weil ich nach OP eine Bauchnarbe hatte und es mit dem Top einfach weniger zieht da das Gewebe gehalten wird und nicht bei jedem Schritt durch den Aufprall belastet wird und es funktioniert so ganz gut.
Einziges Manko ist das die Arme für die ensprechende Größe leider sehr eng ausfallen.

Heidelberger Spieleverlag CZ022 - Dungeon Petz deutsch
Heidelberger Spieleverlag CZ022 - Dungeon Petz deutsch

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel für 2 bis 4 Spieler, 9. Oktober 2013
Anfangs war das Spiel sehr verwirrend, wegen den vielen Regeln und den komplexen Abläufen die parallel ablaufen, aber ich muss sagen nach 3 Runden kommt man gut rein. Es macht auf alle Fälle sehr viel Spaß sich um seine Viecher zu kümmern und diese dann gewinnbringend zu verkaufen.

Ravensburger 19342 - sheepworld: (Sch)lämmerbude - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19342 - sheepworld: (Sch)lämmerbude - 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Lausbup-shop

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 9. Oktober 2013
ein Muss für jeden Sheepworldfan... hübsch und ein wenig anspruchsvoll aber macht spaß beim puzzlen. Gute Größe der Teile, klicken gut ein, ist halt Markenqualität.

Seite: 1 | 2 | 3