find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lydia > Rezensionen

Beiträge von Lydia
Top-Rezensenten Rang: 2.065.060

Lydia (Thüringen)

Seite: 1 | 2
Felix Snacks Funsauces Truthahngeschmack, 5er Pack (25 x 15 g)
Felix Snacks Funsauces Truthahngeschmack, 5er Pack (25 x 15 g)

1.0 von 5 Sternen Felix Funsauces, 19. Oktober 2016
Nachdem ich ein 15g Beutelchen gratis bekam, wollte ich es für meinen Liebling kaufen. Der Preis - das kann doch nur ein Druckfehler sein. Ich schließe mich voll und ganz dem an, was der "andere" Kunde vor mir geschrieben hat. Sind in der Soße Platinstückchen verborgen oder anderes Edelmetal?, eine Frechheit von Nestle. Für mein Haustier ist mir eigentlich nichts zu teuer, aber so eine Abzocke - nein!!.

100 Best Soprano Arias
100 Best Soprano Arias

5.0 von 5 Sternen 100 Best Soprano Arias, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Best Soprano Arias (MP3-Download)
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Sehr hilfreich beim Erstellen von CD`s mit Wunschtiteln - Wunschkonzert also "Eigenbau". Bei der Zahl der Arien sind natürlich auch weniger beliebte dabei, aber trotzdem bleibt eine Riesenauswahl

Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten, 3000 x 4 Stück
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten, 3000 x 4 Stück
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

4.0 von 5 Sternen Lebensmittelmotten, 29. Oktober 2013
Da noch eine Lieferung von drei Lieferungen aussteht, kann ich noch nichts abschließendes sagen.
Ab und zu kommt mir noch mal eine Motte entgegen, und es sind auch noch Maden "unterwegs". Auf jeden Fall hat sich die Zahl aber sehr verringert.
Nächste Woche kommt die letzte Lieferung , erst dann kann ich abschließendes sagen.......aber ich hoffe stark, dass ich dann gewonnen habe...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 1:56 PM MEST

The Air That I Breathe
The Air That I Breathe

5.0 von 5 Sternen The Ait that i breathe, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Air That I Breathe (MP3-Download)
Erinnerung an alte Zeiten, es gilt gleiches wie für die Lords in einer anderen Bewertung.Ich werde mir eine CD zusammenstellen, da man ja diese alten Titel kaum mehr zu hören bekommt.

People World
People World

5.0 von 5 Sternen People World von den Lords, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: People World (MP3-Download)
Titel ist herrlich, eine Erinnerung an "alte" Zeiten. Ich habe es damals schon sehr gern gehört. Nun bin ich schon 70!! und es gefällt mir immer noch!

Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?"
Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?"
von Thomas Voigt

5.0 von 5 Sternen Buch über Jonas Kaufmann, 9. Juli 2013
Das Buch habe ich als Geschenk für eine Freundin gekauft. Habe etwas darin "gestöbert" und mir hat es sehr gut
gefallen, und ich denke, dass das Geschenk gut ankommt - . zusammen mit einer CD von Jonas Kaufmann.

Idylle mit Professor
Idylle mit Professor
von Renate Feyl

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen.., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Idylle mit Professor (Taschenbuch)
Wie schon bei einem anderen Buch von R. Feyl habe ich auch hier wieder einen guten Griff getan. Toller Lesestoff für wenig Geld bei sehr guter Qualität.

Der lautlose Aufbruch: Frauen in der Wissenschaft
Der lautlose Aufbruch: Frauen in der Wissenschaft
von Renate Feyl

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein guter Griff.., 21. Mai 2013
Bin eine leidenschaftliche Anhängerin dieser Autorin und bin froh, dass ich über Medimops so günstig an neuen Lesestoff ran komme. Der Zustand des Buches ist sehr gut - deshalb kaufe ich wenn dort vorhanden alles "Gebrauchte" bei Medimops. Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden.

Verbatim AZO Crystal Surface 52X 700MB CD-Rohlinge 100er Spindel
Verbatim AZO Crystal Surface 52X 700MB CD-Rohlinge 100er Spindel
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Bisher poch nicht enttäuscht worden, 17. Februar 2013
Bisher habe ich beim Kauf immer zu dieser Marke gegriffen und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Tolles Preis- Leistungs-Verhältnis.

99 Must-Have Chillout Classics, Vol. 2
99 Must-Have Chillout Classics, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 17. Februar 2013
Eine tolle Mischung für wenig Geld. Man kann sich CD's zusammenstellen und dabei die Lieblingstitel verwenden oder "weglassen" was man schon besitzt. Und das dürfte ja bei Musikliebhabern schon mal vorkommen.

Seite: 1 | 2