Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für AsMay > Rezensionen

Beiträge von AsMay

AsMay

Seite: 1 | 2
Die Orchideen Österreichs
Die Orchideen Österreichs
von Norbert Griebl

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich und informativ, 16. August 2015
Sehr ausführlich mit Fundstellenangaben und Wandertipps, schöne Fotos,dadurch leicht wiedererkennbar, für mich als Gärtnermeister und Hobbybotanikerin sehr gut geeignet, aber auch für jeden pflanzenfreund und Kenner

Alpenpflanzen in ihren Lebensräumen: Ein Bestimmungsbuch
Alpenpflanzen in ihren Lebensräumen: Ein Bestimmungsbuch
von Peter Mertz

5.0 von 5 Sternen Informativ, 16. August 2015
Sehr informativ, nur leider enden in diesem Buch die Alpen schon in Salzburg also alles östlich davon ist nicht mehr beschrieben1

Converse Ctas Union Jack 292470-61-3, Unisex - Erwachsene Sneaker, UK flag, EU 41

5.0 von 5 Sternen Geschenk hat voll ins Schwarze getroffen!, 18. August 2014
Rasche Lieferung, war ein Geburtstagsgeschenk, der BEschenkte ist voll zufrieden! War eine gute Wahl und vor allem preisgünstig! Zum Weiterempfehlen

Der Garten meines Vaters Karl Foerster: Herausgegeben von Ulrich Timm. Fotos von Gary Rogers
von Ulrich Timm

5.0 von 5 Sternen Schönes Fachbuch, 18. Mai 2014
Habe dieses Buch aus fachlichen GRünden gewählt, und ich bin begeistert! Es zeigt in schönen Bildern das lebenswerk Karl Försters!

AC/DC New Gold Edition Gitarre Plektrum Display With 15 Gitarre Plektren
AC/DC New Gold Edition Gitarre Plektrum Display With 15 Gitarre Plektren
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. Dezember 2012
Als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Eigentlich viel zu schade zum Gebrauch. Hinter Glas in einem Bilderrahmen der Hingucker für Fans!

Dunlop streng limiterte SLASH SIGNATURE PICKS! Inklusive Plektrenbox und kostenfreiem single download!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Dezember 2012
Auch als Geschenk gekauft. Mein Sohn war total happy. Praktisch ist die Box, so kann man die Picks gut aufbewahren!

Never too Young T-Shirt Schwarz S
Never too Young T-Shirt Schwarz S
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Never to Young, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Never too Young T-Shirt
Als Geschenk gekauft! Der Beschenkte war voll Begeisterung - Neil Young abseits von Plattencovers wirklich sehr nett gemacht, hoffentlich hält das Motiv auch 200 Waschgänge aus!

Lightload Dreierpack (12x24 "), Dieses Handtuch ist ein Lebensretter Sind
Lightload Dreierpack (12x24 "), Dieses Handtuch ist ein Lebensretter Sind
Wird angeboten von Lightload Towels_2

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 3. September 2012
Habe mir diese Dinger gekauft, weil sie so klei und leicht sind. Sie nehmen im Rucksack keinen Platz weg! Praktisch!

Sepp Forcher. I mog die Leut - Vom Hüttenwirt zum Fernsehstar
Sepp Forcher. I mog die Leut - Vom Hüttenwirt zum Fernsehstar
von Edgar Breuss

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. September 2012
Ein wirklich schönes Buch, sehr ehrlich geschrieben, schöne Bilder!
Schade dass es dieses Buch nicht in einer Neuauflage gibt. Interessenten wären sicher genügend vorhanden.
Auch mein Sohn (22) ist von Sepp Forcher begeistert!

Live: The Early Years [2 DVDs]
Live: The Early Years [2 DVDs]
DVD ~ Electric Light Orchestra
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen 70 er Feeling pur, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Live: The Early Years [2 DVDs] (DVD)
Gute Dokumentation, Bildqualität für die damalige Zeit o.k., Das Rockpalastkonzert ist gewöhnungsbedürftig (wo ist der Applaus - oder war das die Generalprobe?). Das Fusion Konzert ist gut, ein Stück Rockgeschichte (hatte ich schon auf Video und hat mir damals schon gefallen!). Jedem ELO - Fan nur zu empfehlen! Über die Tonqualität läßt sich streiten, je nach dem welchen Sound man sich eben erwartet.

Seite: 1 | 2