Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für MortiFTW > Rezensionen

Beiträge von MortiFTW
Top-Rezensenten Rang: 1.900.025

MortiFTW

5 Stück Ersatz Birne Dunstabzugshaube 40 Watt E14 klar Lampe
5 Stück Ersatz Birne Dunstabzugshaube 40 Watt E14 klar Lampe
Wird angeboten von gdworld

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. Dezember 2016
Zwei der Fünf Birnen waren schon bei Lieferung defekt, die Drähte einfach in der Birne abgerissen, das Glas aber noch ganz.
Bei dem Preis aber zu verschmerzen. Die Glühzeit kommt auch auf keinen Fall auf die angegebenen 1000 Stunden.
Ich hab jetzt nach gut einem Jahr die letzte der 3 (funktionierenden) Birnen eingeschraubt, ob ich diese hier noch mal nachbestelle glaube ich nicht.

Geschichten bleiben Geschichten
Geschichten bleiben Geschichten

5.0 von 5 Sternen Toller Song für einen guten Zweck, was will man mehr?, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten bleiben Geschichten (Audio CD)
Das Lied gefällt, der Text ist super und der Erlös kommt Kindern zugute, was will man denn noch mehr erwarten?

*****

Logitech MK320 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 16. Januar 2012
Ich benutz dieses Set an meinem Server, um dort Änderungen, Instalationen etc. durchzuführen.
Das Set ist also nicht im Dauerbetrieb (würde für mich mit der kleinen Maus sowieso nicht in Frage kommen!) und wird nicht übermäßig strapaziert. Für diese gelegendliche Nutzung ist es vollkommen ausreichend. Die Qualität hat mich nun nicht vom Hocker gehaun, das kann man für den Preis aber auch nicht erwarten, zumal ich sonst sehr hochwertige Peripherie gewohnt bin ( mechanische Tastatur etc.)

Morti

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner, pulverbeschichtet Stahlrohr, rot / weiß, 180 x 55 x 92 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. Januar 2012
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Der Wäscheständer ist stabil, groß genug ( Platz für 2 kleine Maschinen) und wirkt gut verarbeitet.
Es gibt keinerlei scharfe Kanten o.Ä. Und auch die Gelenke wirken robust.
Versand und Verpackung waren typisch Amazon - schnell und gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 5:06 PM CET

Hama Netzkabel Kaltgerätestecker 1,5m (Stromkabel für PC, Monitor, Drucker, PS3, angespritzter Schutzkontakt Stecker, Kaltgerätekabel mit 3-poliger Kupplung C13) schwarz
Wird angeboten von Drucker Experts

4.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 16. Januar 2012
Ja, es sind halt Kabel. Sie sind so lang wie angegeben, sehen aus wie auf dem Bild und erfüllen wie erwartet ihre Aufgabe.
Versand war wie immer schnell, Kabel wurden in einem A4 Umschlag versendet.
Ein Stren zieh ich mal ab, weil ich mich so über die Post geärgert hab - die haben versucht den Umschlag in meinen Briefkasten zu pressen. Ich durfte dann 5 min drann rumzerren, bis ich ihn wieder frei hatte.
Der Umschlag war schon bei meiner Ankunft total zerrissen, der Ware gings aber gut, die Kabel sind halt robust.

Morti
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 7:48 PM MEST

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von smart-moxx

3.0 von 5 Sternen Hardware Top - Software Flop, 31. März 2011
Ja, also ich habe mir echt lange überlegt, ob ich mir so ein teures Headset bestellen soll, grade da hier ja oft über Störgeräusche usw. berichtet wurde...
Habe mich dann doch dazu entschieden, hätte es ja wieder zurück geben können.

Das Headset an sich ist super, top Klangqualität und meine Stimme soll wohl auch total klar zu hören sein. Auch die Schallabschirmung nach außen hin ist gut.
Das große Manko was es aber gibt sind die Softwareprobleme, und die kosten dieses Produkt hier auch gleich 2 Sterne.
Es kann doch einfach nicht sein, das ich nen Headset für 150€ kaufe und es dann keine funktionierende Software gibt?! Ständig fallen die G-Tasten und die Lautstärkereglung aus, Ladezustand wird eigentlich nie korrekt angezeigt und zum Teil geht der surround sound nicht (das Problem hatte ich jetzt aber schone ne Weile nicht mehr)
Naja, Fakt ist das es total nervig ist, wenn man immer erst das Spiel minimieren muss, im was an der Lautstärke ändern zu können.

Hier muss unbedingt nachgebessert werden, wobei Softwareprobleme scheinbar zu LogiTech gehören - Das Display meiner G15 läuft auch nicht immer so wie es soll...

Also ich würde es wieder kaufen, grade der Luxus der Kabelfreiheit und der wirklich gute Klang überzeugen mich da und lassen die Probleme mit der Software ein bisschen in den Hintergrund treten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 7:37 PM MEST